Hallo ihr lieben da draußen,
Kurz zu mir: bin 30 Jahre alt seit 8 Jahren verheiratet und habe 5 Jungs im Alter von 7,6,4,3 und 1.
Leider habe ich mich in letzter Zeit dabei erwischt, das ich über die Trennung nach denke. Letztes Jahr waren mein Mann und ich für zwei Wochen getrennt aber den Kindern zu liebe habe ich mich wieder zusammen gerissen und bin bei meinen Mann geblieben. Nach dem er mir versprochen hat sich zu ändern und auch mal was im Haushalt zu machen.
Leider ohne Erfolg.
Er geht den ganzen Tag arbeiten( im Büro) ich verstehe das er abends kaputt ist und nur noch seine Ruhe haben möchte. Aber er versteht nicht was ich den ganzen Tag Leiste. Er sagt immer, wenn du das Verdienst was ich verdiene dann bleibt ich gerne daheim. Selbst mal abends die Kinder ins Bett zu bringen bekommt er nicht hin. Selbst unsere Ehe bzw Zweisamkeit kommt zu kurz da er nicht mal Lust hat, was mit mir zu machen, kein Kino, kein Essen gehen einfach nichts.
Er macht nicht mal Aktivitäten mit den Kindern. Will am we nur zuhause bleiben.
Seit neusten isst er nicht mehr mit uns zusammen,sondern liegt lieber im Bett und schaut Sport. Ich habe ihn darauf angesprochen aber von ihm kam keine Reaktion.
Ich weiss ihr könnt mir nicht helfen aber vielleicht habt ihr einen Vorschlag für mich.
LG Franziska