12

Trennung nach 10 Jahren was hilft?

celli
Mein Mann hat mich am Samstag als ich auf Arbeit war per Whats app Nachricht verlassen. Somit konnte ich überhaupt nicht reagieren. Er hat seine Sachen und einiges andere mitgenommen und ist einfach weg. Seit dem habe ich nicht geschlafen, kann nichts essen und weis nicht mehr weiter. Brauche dringend Tipps

19.08.2021 08:11 • #1


Kummerkasten007
Wie lange wart ihr denn zusammen? Gibt es Kinder? Wie lief die Beziehung allgemein?

19.08.2021 08:15 • #2


A


Trennung nach 10 Jahren was hilft?

x 3


celli
Wir waren 10 Jahre zusammen, nein keine gemeinsamen Kinder. Die Beziehung lief sehr Harmonisch. Wie ich nun erfahren habe ist er zu einer Arbeitskollegin gezogen. Sie 25 er ist 42

19.08.2021 08:40 • #3


M
War eure Beziehung am Ende noch harmonisch oder war er abwesender und kühler als sonst? Ich denke da hat sich zwischen der Kollegin und ihm schon was im Vorfeld entwickelt und dann hat er dich einfach sitzen lassen. Das ist so ziemlich das schlimmste was einem passieren kann. Mir ging's ähnlich und irgendwie muss man über die Runden kommen, so schwer dir das im Moment auch fällt. Lass dich kurz drücken....

19.08.2021 08:49 • #4


celli
Nein, ich habe nix gemerkt. Es war alles wie immer, kein Streit, keine Unzufriedenheit nur Zukunftspläne.

19.08.2021 08:56 • #5


CanisaWuff
Wie übel
Aber das wird nicht gut gehen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Nützt Dir in Deiner Trauer leider nicht so viel

19.08.2021 08:58 • #6


Wollie
Zitat von celli:
Wie ich nun erfahren habe ist er zu einer Arbeitskollegin gezogen. Sie 25 er ist 42

wieder so ein hormongesteuerter Blindflieger....17 Jahre Unterschied, der wird bald wieder vor der Tür von TE stehen und rumjammern. Und nach 10 Jahren über WA Schluss machen....da fällt mir nix mehr ein.
Am besten seinen Krempel zusammen packen und Next vor die Tür stellen.....und dann zum RA und Unterhalt einfordern.

19.08.2021 09:03 • #7


H
Zitat von celli:
Nein, ich habe nix gemerkt. Es war alles wie immer, kein Streit, keine Unzufriedenheit nur Zukunftspläne.

Das ist wirklich eigenartig. Denn wenn er jetzt bereits zu ihr gezogen ist, dann kannst du davon ausgehen, dass es schon länger läuft.
Es gibt anscheinend Menschen, die ein nahezu perfektes Doppelleben führen können.

Ich nehme an die Trennung erfolgte per WA, weil es ihm unmöglich war, dir dabei in die Augen zu schauen. Schließlich verbinden euch die vielen gemeinsamen Jahre.

Hast du ihn um ein klärendes Gespräch gebeten? Ihr müßt doch jetzt gemeinsam Einiges in die Wege leiten - dem kann er sich nicht einfach entziehen.

19.08.2021 09:27 • x 1 #8


celli
Er hat alles ausgeräumt , sogar den Keller und sein Computerzimmer...alles in 3 Stunden, denn als ich die Nachricht las , bin ich sofort nach Hause. Er war sehr gründlich...sogar im Bad seine 4 Fächer, Schirm ec....ich verstehe es nicht und bin völlig fertig

19.08.2021 09:46 • #9


Wollie
und schlägt damit bei einer 25 jährigen auf......na...bald steht er mit seinem Krempel wieder vor deiner Tür....glaub doch nicht, dass dies auf Dauer hält.....17 Jahre Unterschied, zwei Generationen.....kann immer wieder nur den Kopf schütteln, wie Manche unterwegs sind.

19.08.2021 09:48 • x 1 #10


celli
Ja, Seine große Tochter ist 19 Jahre. Die Grundregel lautete immer niemals ein Verhältnis auf Arbeit anfangen...er ist in einer kleineren gehobeneren Position. ER läuft mit offenen Augen in sein verderben und nein , das wünsche ich ihm nicht. Selbst jetzt

19.08.2021 09:55 • #11


Kummerkasten007
Habt ihr zusammen gewohnt?

Oder kann er sich tatsächlich jeder Verpflichtung durchs Verschwinden entziehen?

19.08.2021 10:03 • #12


celli
Ja, wir haben zusammen gewohnt, das kommt auch noch alles dazu. Aber das kann ich regeln. Der Schmerz soll weggehen.

19.08.2021 10:05 • #13


Wollie
Zitat von celli:
ER läuft mit offenen Augen in sein verderben

ER ist erwachsen.....sorry, aber da hab ich kein Mitleid.....er wird irgendwann die Konsequenzen tragen müssen, auch auf seiner Arbeitsstelle. Du musst für dich schauen, wie du damit umgehst um dich zu schützen. Nach 10 Jahren warst du ihm nur noch eine läppische WA wert, dies würde mir sehr zu denken geben.

19.08.2021 10:13 • x 1 #14


celli
Er hat es ja nun erst am Samstag gemacht, ich habe in meinem Herzen doch keinen Schlüssel den ich umdrehe. Ich gehe einkaufen und muss wieder raus weil ich weinen muss. was soll ich dort drin...ich war für uns beide einkaufen. Ich habe gerne, wenn ich von Arbeit kam für ihn gekocht, ich habe alles gerne gemacht, es war für mich nie eine Belastung.

19.08.2021 10:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag