Zitat von Ben97:Ich lag über drei Monate im Krankenhaus und musste danach erstmal wieder lernen zu laufen. In dieser Zeit bekam ich eine Nachricht von meiner jetzt ex Verlobten. Das Sie mich nicht mehr liebt und nicht mehr attraktiv findet. Die ganzen Narben welche durch Operationen entstanden sind stören Sie.
Zitat von Ben97:Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll oder denken soll, für mich ist eine Welt zusammengebrochen, denn das war die Frau mit der ich mein Leben verbringen wollte.
Zitat von Ben97:ch hab Bauchspeicheldrüsenkrebs und Leberkrebs.
Zitat von Ben97:Ein Gespräch konnte ich bis heute nicht mit ihr suchen, da Sie es nicht möchte. Sie möchte das ich Sie für immer in Ruh lasse.
Ich bin selten sprachlos, aber Deine Beiträge haben mich jetzt wirklich erschüttert.
Es ist nachvollziehbar, daß Du jetzt erst mal etwas Zeit brauchst, diesen Trennungsschock zu verdauen. Natürlich schaltet man nicht binnen weniger Tage von Liebe auf totale Aversion um. Dennoch: Du bist ohne diese Frau besser dran. Die hat Dich nicht geliebt. Sonst hätte die niemals so reagiert. Wer liebt, der stört sich nicht an ein paar Narben. Mehr schreibe ich dazu lieber nicht, sonst würde es ungemütlich.
Was Dich betrifft, so drücke ich Dich ganz feste. Hast Du denn sonst noch Familie oder Freunde, die Dir beistehen könnten?
Bitte sei es Dir wert, jetzt täglich gut auf Dich zu achten. Gönn Dir etwas, und sei es nur, daß Du mittags einen schönen Spaziergang machst oder Dir abends ein angenehmes Bad einläst.
Solltest Du keine Freunde haben, versuch doch, Dich einer Selbsthilfegruppe anzuschließen, falls es sowas in Deiner Nähe gibt. Vielleicht kann der Onkologe Dir diesbezüglich einen Tipp geben. Zur Not schreib hier weiter, es gibt auch ein Unterforum "Tagebuch", womöglich wäre auch das eine Option für Dich, den Kummer erst mal von der Seele zu kriegen:
letzte-worte-liebesbrief-tagebuch-und-abschied-f18.htmlIch wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute für die kommende Zeit.

Bitte gib Dich jetzt bloß nicht auf. Die Tussi weiß doch gar nicht, was sie an Dir verloren hat.
"Narben".... meine Güte, wen in drei Kreuzes Namen interessieren schon Narben?