1

Den Tag überstehen!

Zal
Hilflos,
wir haben auch eine sehr intensive Beziehung gehabt. Haben 2 geliebte Menschen in diesen kurzen 2 Jahren zu Grabe getragen. Und 2 meiner Hunde (sorry sind für mich wie Familienmitglieder).
Einer der Verstorbenen war ihr Vati. Ich war alles für sie. Und wir waren auch so sehr ein eingespieltes Team...
Und jetzt ist da nix mehr. Und ich vermisse auch dass hier nichts mehr geschmückt ist... alles so trist... alles muss ich wieder allein machen (Haus) habe auf mein Auto verzichtet da ich Monteur bin und sie ja eins hatte... Ich habe meine Zukunft für die nächsten 3 Jahre schon nach ihr ausgelegt usw. auf vieles verzichtet.. auf Urlaub gespart... Ich habe jetzt erstmal Ar.. Aber hey es geht weiter. Es ist schwer dass so eine Person einfach geht und sich nach 2 Tagen nen neuen sucht - natürlich nur um das Alte zu überspielen - und ich weiss auch dass *ganz sachlich* sie die Trennung auch ankotzt. Denn sie wollte mit mir weiter. Das hat sie mir auch gesagt (Es sollte nicht sein). Sie muss jetzt auch neu anfangen und wird immer älter (wird 29) das belastet sie richtig aber das ist nicht mehr mein Problem. Denn sie überspielt unsere 2 Jahre jetzt mit dem.. auch wenn da wohl noch nichts läuft.
Ich bin 3 Jahre jünger, habe so gesehen im Gegensatz zu ihr eine Beziehung mehr in der alles so weit klappen kann.
Mir gehts besser als ihr.
Als nächstes, Hilflos, WENDE DICH AN DEINE FREUNDE! Das ist wichtig! Mehr als alles andere! Behalte ein paar Gewohnheiten die dein EX zu dir gebracht hat (natürlich nur positive - meine EX zb war sehr reinlich das habe ich mir nun verstärkt ans Herz gelegt)... Der Rest kommt von allein.

Ich habe noch in der Beziehung, kurz vor ende, angefangen mit dem Rauchen auf zu hören. Ich rauche nicht wieder. Auch habe ich meine ernährung auf gesund umgestellt - habe ich immernoch. Ich bring mich in Form - jetzt erst recht! Denn das nächste halbe Jahr will ich wieder frei leben und alles tun was man in einer Beziehung nicht macht!
Denn anders bekommt man den Ex nicht zu 100% aus seinem Leben.

06.04.2015 11:35 • #16


J
Schrecklich ist kein Ausdruck.. Was mich noch so unendlich traurig macht, ist , das sie letztes jahr einfach in mein leben kommt, mich glücklich macht, dann mich verletzt, und dann haben wir kein kontakt mehr. als wäre nie was gewesen zwischen uns.. das macht mich total fertig..

06.04.2015 11:37 • #17


A


Den Tag überstehen!

x 3


Blacksunnie
Jonesbo,
Ja es ist die Hölle. Fühl dich gedrückt von mir
Ist es bei dir auch noch frisch oder habt ihr schon länger keinen Kontakt mehr ?

06.04.2015 11:45 • #18


J
Danke Blacksunnie..

mittwoch werden es 7 Wochen als sie sich von heute auf morgen per whatsapp von mir trennte.. hab ne Woche später meine Klamotten abgeholt und seit dem kein kontakt.. ich weiß, dass sie ein neuen hat. der sohn der Chefin! unglaublich..

06.04.2015 11:54 • #19


Blacksunnie
Ja es ist auch unglaublich das es so einfach geht. Als hätte es nichts gegeben was einen mal verbunden hätte. Alles weg. Ich habe das Gefühl daran zu zerbrechen.

06.04.2015 12:03 • #20


M
bei mir ist es jetzt acht Monate her das ich ausgetauscht wurde und wisst ihr was...............ich Lache darüber.

06.04.2015 12:55 • x 1 #21


H
Ich werde gleich verrückt. Bin schon fast so weit ihm zu schreiben

06.04.2015 14:38 • #22


Blacksunnie
Hilflos,
Tue es nicht
Mit geht es gerade genauso ich bin auch so kurz davor mich zu melden aber ich weiß das es das falsche ist.
Er würde sich ja bei dir melden wenn er es wöllte oder?
Dieser tag ist ein schei. tag aber er wird vorübergehen.

06.04.2015 14:47 • #23


H
Ja, ich weiß ja dass du Recht hast. Puhhh, es ist wirklich unglaublich, was für schmerzen man dann hat. Ich hätte nie gedacht, dass Liebeskummer so wehtun würde.
Ich hab echt das Gefühl, dass ich es einfach nicht mehr schaffe. Ich will einfach nur das dieser beschissene tag endlich rum ist.

06.04.2015 14:50 • #24


H
Mir ist richtig übel. Hab das Gefühl, dass ich mich übergeben muss. Glaube ich schaue einen Film vielleicht beruhigt mich das ja :-s

06.04.2015 14:54 • #25


Blacksunnie
Ja das hätte ich auch nie gedacht das es so weh tut. Ich weiß auch gerade nicht wohin mit mir und würde am ihm am liebsten schreiben aber ich versuche das irgendwie durchzuhalten und vllt schaffst du das auch.

06.04.2015 14:57 • #26


Blacksunnie
Ja das ist eine gute Idee. Ich schaue auch eine Seriefolge nach der anderen nur um irgendwie runterzukommen.

06.04.2015 15:00 • #27


J
Hilflos,
ja nicht schreiben. Du wartest nur vergebens ,dass was zurück kommt.
Lass ihn gehen, lösche alles , denk an die negativen Dinge von ihm. Das hilft ein wenig.

06.04.2015 15:00 • #28


A
@hilflos 123

Er hat sich vor ner Stunde bei mir gemeldet.. Ob er denn morgen vorbeikommen könnte.
Einfach nur reden, ja?.. Habe hald gefragt, ob es was schlimmes sei.. Sagte er ich weiß nicht, will einfach nur dei Meinung zu was hören..
Macht mir jetzt grad vollste Panik
Habe gefragt ob das was gut oder eher schlecht is.. hat er geschriebn mach dir doch da jetzt nich so nen Kopf. Reden wir morgen. Mag da nich über s handy reden

06.04.2015 20:37 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag