Hey ihr beiden,
kotzt euch doch einfach mal im Forum aus?
Ja es tut sau mäßig weh.
Ich weiss... 2 Jahre Beziehung die super lief bis auf eben vor 2 Wochen (bla bla in 2 Monaten weiss man es waren 3 Monate) - Trennung.
Bleib im Bett und leide wenn es erst ein paar Tage her ist. Drück dich aufs Kissen und schreie. Versuche zu schlafen auch wenns kaum geht. TV an/aus oder Radio.... was soll ich sagen ich habe permanent mit 2 guten Freundinnen geschrieben. So lang ging es mir dann auch immer gut. Da muss man aber auch 2 gute haben die das 3h täglich machen
Hilflos du könntest dich mit deinen Freunden treffen. Oder lad einen ein der dir "Händchen hält" - das ist genau das was du jetzt brauchst... vertrau mir.
areyousurec du solltest das selbe machen. Oder liess im Forum hier. Auf was du dich evtl. auch einstellen musst...
Im Endeffekt ist nur die erste, totunglückliche Phase unvermeidbar.... aber nach paar Tagen sollte man da einigermaßen raus sein... und da macht man eh meist blöde Sachen... Ex verfolgen, Briefe schreiben, SMS schreiben... aber das muss jeder selbst wissen.
Und zwingt euch permanent euch ernsthaft zu fragen ob ihr die Person auch wirklich noch liebt oder nur die Beziehung vermisst. Ich habe meine Ex gestern bei einem Geburtstag gesehen. Die Trennung ist genau 3 Wochen u ein Tag her gewesen. Habe normal mit ihr geredetet und gemerkt da ist nicht mehr viel weil ich auch erfahren habe dass sie sich kurz nach der Trennung einen ausgeguggt hat der ihr schon wieder gefällt. Aber nach 2 Jahren ist das nicht so leicht.... also ist es gespielt oder sonst was. sie hat einfach einen Knall. Aber das habe ich ihr nicht gesagt. Habe abgeschlossen mir gehts so gut heute!
Ganz ehrlich ich weiss ihr wollt es nicht hören...aber:
Es wird besser meine Freunde. Meistens aber mit einem neuen Partner. Nach einer gewissen Zeit.
MfG wünsche euch das, was das BESTE für euch ist (nicht das, was ihr gerade wollt).
Jan