4

Wie soll ich diesen Tag nur überstehen?

Annalena85
Hallo,

Ich habe schon etwas länger nichts mehr geschrieben.
Aber heute ist irgendwie ein komischer Tag. Wir sind auch schon eine Weile getrennt, in letzter Zeit ging es mir auch ok. Ich habe wieder was unternommen, geflirtet etc. aber dennoch Träume ich manchmal nachts von ihm.

Gerade vorhin habe ich ihn zusammen mit seiner neuen gesehen. Zum Glück nur im Auto aber das war irgendwie ein Schlag in den Magen für mich.

Ich versteh nicht warum ich immer noch so leide und ihn immer noch vermisse und mein Herz immer noch nach ihm schreit.

Letztes Silvester haben wir gemeinsam verbracht und es war schön und wir wollten das 2014 alles besser wird und nun ist es das schlechteste Jahr das ich jemals hatte.
Nur weil es ein neues Jahr ist wird das Gefühl doch nicht anderst?

Es gibt diesen Off Schalter leider nicht.


Es tut einfach nach wie vor im Herzn weh und ich finde zu anderen Männern kein vertrauen.

Wie geht es Euch heut so ?


Lg

31.12.2014 16:38 • #1


H
Hallo

Also ich kann dich vollkommen verstehen. Bin auch vor 4 Monaten von ihm verlassen worden und leide sehr. Ist vielleicht hart zu sagen aber anscheinend leidet er nicht so wie du da er sich ja schon wieder getröstet hat. Ich weiß es gibt keinen Off Schalter aber du solltest wütend auf ihn sein weil du wegen ihm leidest und er anscheinend nicht. Bin in einer ähnlichen Situation daher kann ich dich sehr verstehen

31.12.2014 16:54 • #2


A


Wie soll ich diesen Tag nur überstehen?

x 3


S
Hallo Annalena85,

Bei mir ist es heute genauso eine gerückte Stimmung, wobei es bis vor ein paar Minuten noch ging.
Allein der Gedanke an Mitternacht lässt mir tränen in die Augen steigen.
Wir sind auch bereits 5 Monate getrennt und in letzter Zeit ging es mir wirklich gut, auch Weihnachten war kein Problem für mich.. aber heute?!

Lg Sternschnuppe

31.12.2014 16:59 • #3


E
Hallo liebe Leidensgenossinnen,
ich hatte heute Nacht auch einen verrückten Traum, mein Nochmann hat sich in einem Forum angemeldet! Als ich aufwachte, musste ich gleich mal sehen, ob's dieses Forum in Echt auch gibt! Der würde sich nen Dreck drum scheren, sich irgendwo auszutauschen...
Auch für mich ist das kein leichter Tag heute, mein Mann eröffnete mir am 13.10. er würde mich nicht mehr lieben. Das riss mir nach 15 Jahren nahezu perfekter Beziehung das Herz raus. Ich dachte das ist er, der Mann meines Lebens und DAS was wir in unserer Beziehung lebten, passiert einem nur einmal im Leben. Nun, schmerzhaft wurde ich eines besseren belehrt, mein Nochmann hält heute Nacht seine osteuropäische Neueroberung im Arm, gibt ihr den Neujahrskuss und schaut mit ihren Kindern das Feuerwerk an. Da könnt ich grad k.....
Ich werde an Silvester immer fuchtbar melancholisch, doch in diesem Jahr möchte ich auch nach vorne schauen, es kann nur aufwärts gehen für mich.
Und für euch auch!
Alles Gute wünscht Euch Eisvogel!

31.12.2014 17:07 • #4


S
Hallo Eisvogel,

Wow wenn ich Deine Geschichte so lese dann muss ich nur mit dem Kopf schütteln...
Was denken die sich denn?! Schmeissen einfach eine so lange Zeit weg.
Da frag ich mich warum ich heute an diesem Tag so zu knapperen habe,
Wo es bei mir ja nur 3,5 Jahre waren aber von Hochzeit und Kindern die Rede war...
aber naja das Leben geht weiter das habe ich bereits verstanden, habe nur Angst um Mitternacht von meinen Gefühlen übermannt zu werden...

wie werdet ihr denn den Abend verbringen?

Lg
eure Sternschnuppe

31.12.2014 17:18 • x 1 #5


Annalena85
Ein wenig bin ich beruhigt, das man hier immer wieder viele findet denen es ähnlich geht. Frage mich immer nur wann endet das vermissen...?

Was macht ihr heute alle so Vor allem um Mitternacht?

31.12.2014 18:48 • #6


Snacki
Liebe Leute, liebe Freunde,

so ein Abend wie Silvester ist halt ganz besonders schlimm, da kann man einfach nichts machen. Mir geht's heut Abend auch nicht so toll - meine Beziehung endete vor etwa 12 Wochen, nach 13 Jahren. Auch bei meiner Ex liefs genau so: neu verliebt und weg war sie. Ausgezogen. Ich weiß manchmal auch nicht so recht, wie ich das überstehen soll (auch wenn ich es werde - immer das gleiche: man muss der Zeit vertrauen). Ich arbeite täglich viele Stunden gedanklich daran - denn: es gibt ja Gründe, warum eine Beziehung gescheitert ist, hat man sich auch noch so sehr geliebt (so wars auch bei mir) ...

Wenn ihr heute Abend niemanden zum Reden habt - würd ich mich vielleicht ins Bett verkriechen, vielleicht mit der ein oder anderen Trennungslektüre. Und einfach einschlafen irgendwann - mit dem Gefühl, dass es da draussen noch so viele andere, tolle, liebe Menschen gibt, die gerade das gleiche Problem haben (das verbindet, finde ich) .... Ansonsten natürlich rausgehen, die Wohnung verlassen, feiern (aber nicht alleine).

Hey, man darf einfach den Mut niemals verlieren - auch das Glück (wie das Unglück) kommt überraschend ...

LG,
Snacki

31.12.2014 19:04 • x 1 #7


S
Hallo an alle,
auch ich verbringe den Abend heute alleine und bin sicher, dass ich es überstehen werde.

Auch wenn es hart ist: man kann so was aushalten um wieder stark zu werden

LG
solonely

31.12.2014 19:06 • #8


S
Hallo,

Ich bin gerade echt am Ende ich dachte ich überlebe diesen Abend irgendwie, und jetzt schreibt er mir allen ernstes eine SMS! Guten Rutsch blabla und er wünscht mir von ganzem Herzen dass das neue Jahr besser wird als das vergangene. da war's vorbei... Bin nur noch am heulen jetzt...
Kann er nicht einfach nichts schreiben?! Obwohl ich meinerseits Kontaktsperre halte schreibt er und Liebe grüße pff ich war seine große Liebe Traumfrau, und jetzt liebe Grüße.
Ich war schön so weit nach 5 Monaten und fühl mich grade wie am Anfang, ich schaffe das nicht.. noch nicht einmal ein Gespräch konnte er mir geben am liebsten würde ich jetzt Gott weiß was schreiben aber das wäre falsch aber ich weiß grad nicht weiter
Wann hört das nur endlich auf
Was soll ich nur machen

31.12.2014 20:36 • #9


F
Liebe Sternschnuppe,

ja das ist *beep*.
Alles sowieso schon traurig.
und kommt dann noch eine Sims..... mit den Wünschen.....wird alles aufgerissen.
Bleib standhaft und melde Dich nicht, so Du kannst.

31.12.2014 20:50 • #10


H
Völlig daneben und empathielos von ihm, aber es beruhigt sein Gewissen...
Ich drücke dich jetzt einfach mal, liebe Sternschnuppe, und wünsche dir ein starkes, gutes neues Jahr!

31.12.2014 20:57 • #11


A
Hey ihr lieben,
ich warte heute abend nur darauf, dass er vorbei geht...bin seit 3 tagen getrennt, nach 7 Jahren....bin gewollt allein heute...zu traurig fuer andere Menschen....finde es Wahnsinn, wie vielen es noch so geht...dass ihr euch hier mitteilt hilft, sich damit nicht so allein zu fuehlen...danke

31.12.2014 21:01 • #12


S
Hallo Fionetta, Hallo hier in jetzt,
Dankeschön Euch, danke dass ihr geantwortet habt...
Is ja auch nicht selbstverständlich, dass andere sich mein Gejammer anhören aber das er gerade wieder so ein Schlag ins Gesicht... Ich denke auch, dass er damit sein Gewissen beruhigen will. Nein ich werde nicht antworten oder nur ein danke?!?
Weiß nicht.. sogar meine Freundin hat ihn vor ein paar Wochen gesagt er soll mich bin Ruhe lassen.. weil er sie gefragt hat wies mir geht -.lächerlich!
Puuh ich wusste dass der Tag schwer wird aber dass dann noch einer drauf gesetzt wird...
Fast schon lustig wenn's nicht weh tun würde...
Danke, wünsche euch auch einen guten rutsch, vll bleiben ja noch ein paar hier

31.12.2014 21:05 • #13


A
Sternschnuppe123, am besten nicht reagieren, auch nicht kurz....im schlimmsten Fall sieht er das als Aufforderung, weiter zu schreiben...das tut dir nicht gut!

31.12.2014 21:09 • #14


R
Hallo Sternschnuppe,
ich würde nicht antworten. Mein Ex war auch so einer, der immer meinte mit mir noch Kontakt haben zu müssen, bis ich ihm eine Email geschrieben habe am 25.12. er möge mich in Ruhe lassen. Und heute habe ich bei FB eine Nachricht von ihm, auf ein Bild was ich gepostet hatte (Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, dann folgt was Besseres, wo er feststellt wie bitter es ist, wenn er nur ein es ist, was aus meinem Leben verschwunden ist. Hat der sie noch alle? Soll sich doch mit seiner neuen Tusse vergnügen und die Klappe halten, ich habe ihm ja nicht gereicht.

31.12.2014 21:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag