9

Ich kenne diesen Mensch nicht mehr

AnnaXD
Hallo zusammen
Ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Anna, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich getrennt bin oder nicht und deshalb wende ich mich an dieses Forum.
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten zu Anfang eine sehr schöne und innige Beziehung. Erst nach mehreren Monaten habe ich gemerkt wie er immer mehr versucht mir Dinge zu verbieten (Facebook löschen, nicht mehr mit meinen Freunden schreiben und schon gar nicht treffen, mein Kleidungsstil hat ihm auch nicht gepasst).
Er ist ein sehr eifersüchtiger Mensch, hat mich aber sehr geliebt und mir das jeden Tag auch gezeigt (vielleicht manchmal etwas zu viel, denn er hat alles was ihm je wichtig war aufgegeben obwohl ich das nicht wollte). Ich habe ihn auch immer sehr geliebt aber mir wurden die Verbote zu viel und ich suchte den Abstand zu ihm.
Irgendwann kam es so weit das wir und fast nur noch gestritten haben und ihm ist die Hand ausgerutscht. Das habe ich ihm verziehen aber kurz darauf die Beziehung beendet, weil ich mich eingeengt gefühlt habe, jedoch habe ich die Beziehung nicht beendet um für immer von ihm getrennt zu bleiben, sondern nur damit er merkt bis hier hin und nicht weiter. Er hat sehr gelitten und kam oft weinend zu mir. Ich habe ihm immer zu gehört, ihm jedoch auch gesagt, dass es so für mich nicht stimmt wie es ist und er doch bitte eine Therapie machen soll. Dies hat er sogar in Angriff genommen und ich war sehr stolz auf ihn. Seine Einstellung gegenüber Gewalt hat sich aber nicht gross geändert und darum habe ich Abstand bewahrt (habe ihn zurückgewiesen), ich wollte mir sicher sein das so was nie wieder passiert und er mit seiner Eifersucht zurechtkommt bevor ich mich wieder mit ihm einlasse.
Eines Tages hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet und mich mehrere Male versetzt. Daraufhin wurde ich traurig und habe den Kontakt immer mehr gesucht. Eine gute Freundin von mir hat mir dann plötzlich ein Video geschickt auf der er Arm in Arm mit einer anderen Frau zu sehen war. In diesem Moment brach meine Welt zusammen (habe ich gemerkt wie sehr mein Herz nach diesem Mann schreit). Vorerst habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet und als ich ihn dann nach ein paar Wochen wieder sah, habe ich mich für meinen Fehler die Beziehung beendet zu haben entschuldigt. Woraufhin wir wieder zusammen gekommen sind auch auf seinen Wunsch hin.
Die ersten paar Wochen lief es auch wieder einigermassen gut, die Beziehung war nun anders als vorher doch ich wollte kämpfen. Immer weniger liebe hat er mir gezeigt, schnippische Antworten auf ganz normale Fragen gegeben, fast keine Zeit mehr gehabt und schlafen wollte er erst recht nicht bei mir. Ich bekam ein immer schlechteres Bauchgefühl bei dieser Sache und habe ihn mehrere Male darauf angesprochen ob etwas nicht stimmt zwischen uns. Am Ende ist es so weit gekommen das er nicht einmal mehr mit mir sprechen wollte. Seine Aussagen waren, das wir schon genug für 100 Jahre gesprochen hätten und er keinen Bock auf ein Gespräch mit mir hat. Daraufhin habe ich ihm nicht mehr geantwortet, einfach, weil ich nicht mehr wusste was ich sagen sollte.
Nach 4 Tagen hat er mir dann wieder geschrieben und mich gefragt ob dies mein Ernst sei. Daraufhin habe ich nicht geantwortet, weil ich immer noch Ratlos war. Es kam dann nur noch «Okay in dem Fall Ja, also weisst du was ciao». Daraufhin habe ich nach 2 Tagen geschrieben, dass ich ihn vermisse aber ich mich sammeln musste. Er meinte darauf, dass es zu spät sei.
Ich wurde skeptisch obwohl ich meinem Freund immer vertraut habe und bin gestern auf sein Facebook Profil nachsehen gegangen was dort so abgeht. Ich bin ohne Erwartung nachsehen gegangen, da ich vermutet habe das sowieso nichts da sein wird. Doch ich habe mich getäuscht. Er hat mehreren Frauen geschrieben und versucht mit ihnen in Kontakt zu treten, viele davon haben nicht geantwortet aber 2 davon machen mir grosse Sorgen.
Als ich die Chats durchgelesen habe ist eine Welt für mich zusammengebrochen und nun sitze ich in einem Scherbenhaufen und weiss nicht mehr weiter. Sind wir noch zusammen oder nicht? Liebt er mich noch? Braucht er nur Bestätigung? Wie geht es weiter? So viele unbeantwortete Fragen. Er behauptet auch in den Chats er sei seit 6 Monaten Single. Ich muss dazu sagen, dass er der erste Mann in meinem Leben ist dem ich alles was er gesagt hat geglaubt habe, er war immer ehrlich zu mir, doch ich kenne diesen Menschen einfach nicht mehr. Ich will ihn behalten oder zurückhaben was auch immer eher auf diese Situation zutrifft.
Ich weiss das er nicht immer perfekt war, ich aber auch nicht und ich möchte ihn nicht verlieren. Ich bin unglaublich verzweifelt und weiss momentan nicht wo mir der Kopf steht. Ich habe ihn verletzt und glaube er möchte mir zurück zahlen was ich ihm mit meiner Trennung angetan habe, ich habe einen Menschen nie so leiden sehen wie ihn.

Ich bin dankbar für jede Antwort vor allem würde ich gerne wissen was in dem Kopf dieses Mannes vor sich geht.

18.01.2017 15:51 • #1


R
Hallo Anna
Es liest sich schrecklich, was in Deiner Beziehung gelaufen ist.
Gewalt geht schon mal gar nicht - auch nicht die Hand ausrutschen. Erwachsene Menschen sollten gewaltfrei kommunizieren können.
So, wie Du die Situation jetzt beschreibst, bestraft er Dich für meine Begriffe für Deine Unzulänglichkeiten. Sprich, dass Du ihn zurückgewiesen; ihn auf Abstand gehalten hast.
Das er nicht erwachsen ist, zeigt die Nummer in/auf/bei Facebook (keine Ahnung, wie das korrekt heißt; nutze ich nicht ). Dass sofort versucht, andere Frauen zu daten, sollte Dich nicht beunruhigen. Lass ihn laufen....

18.01.2017 16:02 • #2


A


Ich kenne diesen Mensch nicht mehr

x 3


Z
Das hört sich um ehrlich zu sein alles garnicht gut an. Es gibt Situationen in denen man um die Liebe kämpfen sollte weil sie es wert ist. In deinem Fall muss ich sagen dass es sich eher danach anhört als ob ein Schluss das allerbeste ist. Meine Ex war auch sehr Eifersüchtig und unsere Beziehung litt sehr darunter, ich verstehe wie das ist und daran kann man arbeiten. Wenn es aber schon so weit kommt dass er dir versucht Dinge zu verbieten, dir die Freiheit nimmt und ihm die Hand ausrutscht dann ist meiner Meinung nach alles verloren. Eine Beziehung beruht auf Vertrauen und Bedingungsloser liebe, glaubst du du kannst ihm jemals wieder vertrauen? Eine gewisse Eifersucht von beiden Partnern ist garnicht so schlecht, ein Kontrollzwang aber ganz sicher nicht.

Meine Ex hat mich verlassen und gesagt dass sie mich nicht mehr liebt, ich fühlte mich wie Abschaum und mein Selbstwertgefühl ist komplett zersprungen. Aber mit der Zeit vergeht der Schmerz und einem fällt immer mehr auf was der Partner alles falsch gemacht hat und man selbst ganz und garnicht alleine an allem Schuld war.
Ich würde dir raten mal komplett auf Abstand zu gehen und in dich hinein zu horchen, willst du ihn wirklich zurück? Die Frage lässt sich so schnell nicht beantworten. Ganz egal was kommt, sich auf sich selbst zu konzentrieren und zu realisieren was man wirklich will ist das wichtigste. Selbst wenn es nochmal klappen sollte, die Beziehung sofort wieder aufzunehmen oder so weiter zu machen wird früher oder später wieder zum scheitern führen.
Wollen Menschen die sich gegenseitig lieben sich gegenseitig wirklich weh tun? Wenn er es dir wirklich heimzahlen will dann hat das nichts mit Liebe zu tun, sondern mit großen Problemen die er mit sich selbst hat.

Wie es auch weiter geht, ich wünsche dir viel Glück.

18.01.2017 16:05 • #3


Ketilein
O Mädchen er hat dich manipuliert er hat es geschafft das du dir Vorwürfe machst,er will mit seinen Chat mit den weibern erreichen das du im hinterher läufst dass du im unterwirfst und nach seine Pfeife tanzen er will bei dir kommen wann es im passt und gleichzeitig mit anderen rummachen willst du das dann lauf im weiter hinterher viel Spaß!

18.01.2017 16:16 • #4


AnnaXD
Zitat von regenbogen05:
Hallo Anna
Es liest sich schrecklich, was in Deiner Beziehung gelaufen ist.
Gewalt geht schon mal gar nicht - auch nicht die Hand ausrutschen. Erwachsene Menschen sollten gewaltfrei kommunizieren können.
So, wie Du die Situation jetzt beschreibst, bestraft er Dich für meine Begriffe für Deine Unzulänglichkeiten. Sprich, dass Du ihn zurückgewiesen; ihn auf Abstand gehalten hast.
Das er nicht erwachsen ist, zeigt die Nummer in/auf/bei Facebook (keine Ahnung, wie das korrekt heißt; nutze ich nicht ). Dass sofort versucht, andere Frauen zu daten, sollte Dich nicht beunruhigen. Lass ihn laufen....


Danke für deine Worte. Ich weiss, deshalb wollte ich auch das er eine Therapie macht. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich mir nicht vorstellen kann ihn gehen zu lassen und immer noch Hoffnung habe, vielleicht unberechtigte Hoffnung doch ich denke immer wieder an die Zeit am Anfang zurück (da war alles noch so unbeschwert). Ich verstehe einfach nicht wie man sich so stark verändern kann. Er ist von einem so fürsorglichen, liebevollen Mensch zu einem richtigen Ar. mutiert.

18.01.2017 17:19 • #5


AnnaXD
Zitat von Zen:
Das hört sich um ehrlich zu sein alles garnicht gut an. Es gibt Situationen in denen man um die Liebe kämpfen sollte weil sie es wert ist. In deinem Fall muss ich sagen dass es sich eher danach anhört als ob ein Schluss das allerbeste ist. Meine Ex war auch sehr Eifersüchtig und unsere Beziehung litt sehr darunter, ich verstehe wie das ist und daran kann man arbeiten. Wenn es aber schon so weit kommt dass er dir versucht Dinge zu verbieten, dir die Freiheit nimmt und ihm die Hand ausrutscht dann ist meiner Meinung nach alles verloren. Eine Beziehung beruht auf Vertrauen und Bedingungsloser liebe, glaubst du du kannst ihm jemals wieder vertrauen? Eine gewisse Eifersucht von beiden Partnern ist garnicht so schlecht, ein Kontrollzwang aber ganz sicher nicht.

Meine Ex hat mich verlassen und gesagt dass sie mich nicht mehr liebt, ich fühlte mich wie Abschaum und mein Selbstwertgefühl ist komplett zersprungen. Aber mit der Zeit vergeht der Schmerz und einem fällt immer mehr auf was der Partner alles falsch gemacht hat und man selbst ganz und garnicht alleine an allem Schuld war.
Ich würde dir raten mal komplett auf Abstand zu gehen und in dich hinein zu horchen, willst du ihn wirklich zurück? Die Frage lässt sich so schnell nicht beantworten. Ganz egal was kommt, sich auf sich selbst zu konzentrieren und zu realisieren was man wirklich will ist das wichtigste. Selbst wenn es nochmal klappen sollte, die Beziehung sofort wieder aufzunehmen oder so weiter zu machen wird früher oder später wieder zum scheitern führen.
Wollen Menschen die sich gegenseitig lieben sich gegenseitig wirklich weh tun? Wenn er es dir wirklich heimzahlen will dann hat das nichts mit Liebe zu tun, sondern mit großen Problemen die er mit sich selbst hat.

Wie es auch weiter geht, ich wünsche dir viel Glück.


Vielen Dank. Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich ihm wieder vertrauen könnte, er ist eigentlich ein guter Mann hat sich immer um mich gekümmert, war immer für mich da etc. Ich habe Angst es komplett auf zu geben, da ich ja schon mal Schluss gemacht habe und daraus dieser komische verkorkste Mensch entstanden ist. Ich zweifle andauernd ob er vielleicht nur aus trotz handelt um mir eins rein zu würgen. Manchmal passiert das wenn man noch jung ist, weil man vielleicht noch nicht gelernt hat mit solchen Situationen um zu gehen.
Er meinte halt immer das er mir vertrauen würde aber den anderen Männern nicht und deshalb die ganzen Verbote, was nicht richtig ist und ich auch nicht verstehe. Vor allem weil er jetzt das auslebt was er mir vorgeworfen hat.

Naja wo ich damals Schluss gemacht habe, habe ich ihm gesagt, dass ich ihn noch liebe aber die Beziehung so nicht weiter gehen kann. Er hat das nicht verstanden und sich von mir und meiner Liebe zu ihm betrogen gefühlt. Vielleicht hat er auch gemerkt das ich viele Fehler gemacht habe so wie du bei deiner Ex.

Ich möchte ihn zurück, sehr gerne sogar. Wobei ich auch sagen muss das ich ihn zurück will als den Mensch, den ich kennen und lieben gelernt habe. ich habe jetzt den kontakt zu ihm abgebrochen und ihn überall blockiert, damit ich erst mal klar komme, mein ganzer Körper zieht sich zusammen und ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Ich habe so viele Fragen. Ob er nur Bestätigung sucht weil er sich minderwertig fühlt. Ob er wirklich abgeschlossen hat. Ob er mir überhaupt je noch zuhören wird.

18.01.2017 17:57 • #6


AnnaXD
Zitat von Ketilein:
O Mädchen er hat dich manipuliert er hat es geschafft das du dir Vorwürfe machst,er will mit seinen Chat mit den weibern erreichen das du im hinterher läufst dass du im unterwirfst und nach seine Pfeife tanzen er will bei dir kommen wann es im passt und gleichzeitig mit anderen rummachen willst du das dann lauf im weiter hinterher viel Spaß!


Naja, er weiss nicht das ich diese Chats lesen kann. Ich habe sein Facebook Account gehackt und nur darum konnte ich die Chats lesen. Ja, ich mache mir Vorwürfe und ja ich wurde manipuliert, das weiss ich auch und doch lässt es mich nicht los. Ich meine wir sind ja wieder zusammen gekommen weil er vorgegeben hat eine andere zu haben und dieser Gedanke war so schlimm für mich das ich kaum mehr atmen konnte, mir zeigt das, dass ich immer sehr stark an ihm gehangen bin. Ich bin mir unsicher.

18.01.2017 18:00 • #7


Ketilein
Zitat von AnnaXD:
Zitat von Ketilein:
O Mädchen er hat dich manipuliert er hat es geschafft das du dir Vorwürfe machst,er will mit seinen Chat mit den weibern erreichen das du im hinterher läufst dass du im unterwirfst und nach seine Pfeife tanzen er will bei dir kommen wann es im passt und gleichzeitig mit anderen rummachen willst du das dann lauf im weiter hinterher viel Spaß!


Naja, er weiss nicht das ich diese Chats lesen kann. Ich habe sein Facebook Account gehackt und nur darum konnte ich die Chats lesen. Ja, ich mache mir Vorwürfe und ja ich wurde manipuliert, das weiss ich auch und doch lässt es mich nicht los. Ich meine wir sind ja wieder zusammen gekommen weil er vorgegeben hat eine andere zu haben und dieser Gedanke war so schlimm für mich das ich kaum mehr atmen konnte, mir zeigt das, dass ich immer sehr stark an ihm gehangen bin. Ich bin mir unsicher.

Genau das hat er damit bezweckt und dir gesagt das er eine andere hat ,er hat sich damit interessant gemacht,richtig wäre du hättest cool reagieren müssen und im viel Glück gewünscht,na ja es ist leicht gesagt als gemacht,ich habe genau so reagiert letztes Jahr wo ich erfahren habe das er eine andere hat,ich habe garnichts gewonnen .ich wurde nur erniedrigt von beide, aber was willst du machen?im hinterher laufen mache das bitte nicht er wird dann das As im Ärmel haben und er wird dann weiter mit dir spielen wie er gerade Laune hat,tue dir das bitte nicht an du bist so jung und hübsch du verdienst was besseres,sei konsequent

18.01.2017 18:52 • #8


Ricky
Zitat von AnnaXD:
Naja, er weiss nicht das ich diese Chats lesen kann. Ich habe sein Facebook Account gehackt und nur darum konnte ich die Chats lesen. Ja, ich mache mir Vorwürfe und ja ich wurde manipuliert, das weiss ich auch und doch lässt es mich nicht los. Ich meine wir sind ja wieder zusammen gekommen weil er vorgegeben hat eine andere zu haben und dieser Gedanke war so schlimm für mich das ich kaum mehr atmen konnte, mir zeigt das, dass ich immer sehr stark an ihm gehangen bin. Ich bin mir unsicher.


Psst. Das ist supergruselig, Anna. Also nicht nur, dass Du Deinen Kerl auf Facebook stalkst, Du hackst sogar seinen Account? Also ich meine, WOW! Da ist es auf beiden Seiten ja mal total weit her mit dem gegenseitigen Vertrauen. Und schwupps geht's hier doch nur um eines: Macht. Kaum nimmt man Dir das Spielzeug weg, wird's eben brenzlig. Dann schlagen die großen Gefühle an. Kurzum, Du suchst das Drama und das Drama findet Dich.

Mit einem Satz hast Du allerdings Recht. Unsicher bist Du in jedem Fall.

18.01.2017 18:55 • #9


Ketilein
Zitat von Ricky:
Zitat von AnnaXD:
Naja, er weiss nicht das ich diese Chats lesen kann. Ich habe sein Facebook Account gehackt und nur darum konnte ich die Chats lesen. Ja, ich mache mir Vorwürfe und ja ich wurde manipuliert, das weiss ich auch und doch lässt es mich nicht los. Ich meine wir sind ja wieder zusammen gekommen weil er vorgegeben hat eine andere zu haben und dieser Gedanke war so schlimm für mich das ich kaum mehr atmen konnte, mir zeigt das, dass ich immer sehr stark an ihm gehangen bin. Ich bin mir unsicher.


Psst. Das ist supergruselig, Anna. Also nicht nur, dass Du Deinen Kerl auf Facebook stalkst, Du hackst sogar seinen Account? Also ich meine, WOW! Da ist es auf beiden Seiten ja mal total weit her mit dem gegenseitigen Vertrauen. Und schwupps geht's hier doch nur um eines: Macht. Kaum nimmt man Dir das Spielzeug weg, wird's eben brenzlig. Dann schlagen die großen Gefühle an. Kurzum, Du suchst das Drama und das Drama findet Dich.

Mit einem Satz hast Du allerdings Recht. Unsicher bist Du in jedem Fall.

Diese Unsicherheit macht aber einen auf Dauer kaputt,gerade wegen dem muss du jetzt die Konsequenz ziehen vertrauen ist weg und Beziehung ohne vertrauen geht nicht auf Dauer!

18.01.2017 19:12 • x 1 #10


P
Er hat dich schon ganz schön manipuliert. Wenn du dir was gutes tun willst lösch alles von ihm. Trauer aber sei froh dass du ihn los bist.

18.01.2017 19:32 • x 2 #11


Z
@AnnaXD Vielleicht hat er deine Fehler bemerkt und ist sauer, oder was viel wahrscheinlicher ist, er ist ein Ar. der extreme Probleme mit sich selbst hat und es an dir auslässt, sorry. Meine Ex hat viele Fehler gemacht, ja das stimmt, ich habe aber mindestens genausoviel oder eher noch viel mehr falsch gemacht und liebe sie immernoch. Niemals würde ich sie so behandeln wie dein Ex dich behandelt, das macht man nicht. Das hat doch nichts mit Liebe zu tun.

18.01.2017 20:13 • x 1 #12


Ketilein
Zitat von Zen:
@AnnaXD Vielleicht hat er deine Fehler bemerkt und ist sauer, oder was viel wahrscheinlicher ist, er ist ein Ar... der extreme Probleme mit sich selbst hat und es an dir auslässt, sorry. Meine Ex hat viele Fehler gemacht, ja das stimmt, ich habe aber mindestens genausoviel oder eher noch viel mehr falsch gemacht und liebe sie immernoch. Niemals würde ich sie so behandeln wie dein Ex dich behandelt, das macht man nicht. Das hat doch nichts mit Liebe zu tun.

Höchstwahrscheinlich ein a....ch wo mit sich selber nicht klar kommt

18.01.2017 20:28 • #13


AnnaXD
Zitat von Ketilein:
Zitat von AnnaXD:

Naja, er weiss nicht das ich diese Chats lesen kann. Ich habe sein Facebook Account gehackt und nur darum konnte ich die Chats lesen. Ja, ich mache mir Vorwürfe und ja ich wurde manipuliert, das weiss ich auch und doch lässt es mich nicht los. Ich meine wir sind ja wieder zusammen gekommen weil er vorgegeben hat eine andere zu haben und dieser Gedanke war so schlimm für mich das ich kaum mehr atmen konnte, mir zeigt das, dass ich immer sehr stark an ihm gehangen bin. Ich bin mir unsicher.

Genau das hat er damit bezweckt und dir gesagt das er eine andere hat ,er hat sich damit interessant gemacht,richtig wäre du hättest cool reagieren müssen und im viel Glück gewünscht,na ja es ist leicht gesagt als gemacht,ich habe genau so reagiert letztes Jahr wo ich erfahren habe das er eine andere hat,ich habe garnichts gewonnen .ich wurde nur erniedrigt von beide, aber was willst du machen?im hinterher laufen mache das bitte nicht er wird dann das As im Ärmel haben und er wird dann weiter mit dir spielen wie er gerade Laune hat,tue dir das bitte nicht an du bist so jung und hübsch du verdienst was besseres,sei konsequent


Ich habe bis jetzt nichts dazu gesagt, ich habe nichts gschrieben nicht angerufen garnichts. Ich habe mir gedacht, dass ich mal abwarte und schaue was passiert. Ob er sich meldet von sich aus oder sowas in der Art.

19.01.2017 13:49 • #14


AnnaXD
Zitat von Ricky:
Zitat von AnnaXD:
Naja, er weiss nicht das ich diese Chats lesen kann. Ich habe sein Facebook Account gehackt und nur darum konnte ich die Chats lesen. Ja, ich mache mir Vorwürfe und ja ich wurde manipuliert, das weiss ich auch und doch lässt es mich nicht los. Ich meine wir sind ja wieder zusammen gekommen weil er vorgegeben hat eine andere zu haben und dieser Gedanke war so schlimm für mich das ich kaum mehr atmen konnte, mir zeigt das, dass ich immer sehr stark an ihm gehangen bin. Ich bin mir unsicher.


Psst. Das ist supergruselig, Anna. Also nicht nur, dass Du Deinen Kerl auf Facebook stalkst, Du hackst sogar seinen Account? Also ich meine, WOW! Da ist es auf beiden Seiten ja mal total weit her mit dem gegenseitigen Vertrauen. Und schwupps geht's hier doch nur um eines: Macht. Kaum nimmt man Dir das Spielzeug weg, wird's eben brenzlig. Dann schlagen die großen Gefühle an. Kurzum, Du suchst das Drama und das Drama findet Dich.

Mit einem Satz hast Du allerdings Recht. Unsicher bist Du in jedem Fall.


Ja ich weiss das dass gruselig ist, ich kenne mich selbst nicht mal mehr. In 2 Jahren habe ich kein einziges mal sein Handy angefasst geschweige denn irgend einen Account von ihm angesehen. Es war mir egal weil ich 100% vertrauen hatte. Und vorgestern hat es mich übermannt, ich hatte so ein unglaublich schlechtes Gefühl (wusste irgendwie, etwas stimmt nicht). Es ging mir nicht um ein Drama sondern eher um den Fakt, dass ich der Meinung war er würde eine Therapie machen für uns, damit es weiter geht. Somit sind Gefühle von Hoffnung auf eine bessere Zukunft entstanden und als er dann so getan hat als ob er eine neue hat (er hat das nur gespielt, dass hat er mir im Nachhinein erzählt, es war mit 4 Freundinnen von ihm die ihn dabei unterstützen wollten mich zurück zu bekommen, sie meinten dadurch würde ich schneller und ohne grosse Veränderung seinerseits wieder zurück kommen), war es so als würde er mir fremd gehen obwohl wir getrennt waren.
Ja unsicher bin ich weil ich nicht weiss ob es so weiter gehen kann. Denn ich bin mir bewusst, das dass alles kranke Spielchen waren. Doch sie haben funktioniert, aufjedenfall in meinem Herz.

19.01.2017 13:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag