Sabine85
Gast
Ich habe viele Fehler gemacht in den letzten Wochen und Monaten. Ich habe mich verletztlich gezeigt und mein Ex hat mich sicherlich als bedürftig unf verzweifelt erlebt. Das war und bin ich auch zur Zeit, obwohl ich mich ansonsten als selbstbewusste, starke und unabhängige Frau bezeichnen würde. Ich bin ihm hinterher gelaufen, habe ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe und dass ich ihn wieder haben will.
Nachdem ich mich im Internet informiert hatte habe ich ihm geschrieben, dass ich ihm alles Gute wünsche und der Rest mich nicht mehr interessiert. Darauf kam keine Antwort. Eine Woche später meldet er sich auf einmal Abends bei mir und schreibt mir, dass er mich für immer lieben wird. Das habe ich ignoriert. Einen Tag später hat er das Ganze dann mehr oder weniger zurück genommen und hat mir dann auch alles Gute gewünscht für die Zukunft. Daraufhin habe ich nur "danke" geantwortet.
Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Ich versuche mich abzulenken, habe in letzter Zeit viel mehr als sonst unternommen. Jetzt bin ich aber krank geworden und liege mit einer dicken Erkältung im Bett und habe viel zu viel Zeit nachzudenken. Ich weiß, dass meine einzige Chance ist zu warten. Diese Warterei macht mich wahnsinnig. Vielleicht meldet er sich auch nie wieder. Das habe ich aber beim letzten Mal auch gedacht und dann kam doch wieder was.
Habt ihr Tipps, wie man diese Zeit überstehen kann?
Liebe Grüße