Hi Panteros,
erstmal herzlich Willkommen hier, in diesem Forum, fühl Dich gut aufgehoben und lese auch alle Nachrichten gründlich, Du wirst wertvolle Tips und auch viel Zuspruch erfahren!
Ich selbst, mehr als ein Jahr von meiner *grossen Liebe* getrennt, vermag es auch, Dir wertvolle Tips zu geben, zumal ich exakt in der selben Situation war wie Du!
Mein Expartner hat mich betrogen und flog aus dem gemeinsamen Haus und ich habe mich ganz schnell wieder mit einer neuen vermeintlichen *Liebe* getröstet....
erst viel später wurde mir bewusst, dass es sich nur um einen Lückenfüller handelte, ich mir selbst was vor gemacht habe, weil ich einfach das Gefühl nicht ertrug alleine zu sein....abgeschoben, ausgetauscht worden zu sein.......!
Ach mensch, ich fuhr diese neue Geschichte so derartig gegen die Wand, dass ich mich fast selbst nicht wieder erkannte....wow, was für eine Ar. habe ich da vollzogen? unglaublich, wiederlich aber auch menschlich.....nach all dem leid und kummer den ich erlitt fast nachvollziehbar und ich habe mir diesen Fehltritt verziehen!
Mach bitte keinen Fehler und spiele mit offenen Karten, wenn die neue Person in Deinem Leben nicht das ist, was Du wirklich brauchst und suchst, beende es umgehend, gebe diesem lieben Menschen dich Chance sich selbst wieder zu finden und somit einen neuen Menschen zu finden, der einfach kompatibeler ist als DU!
DU bist noch nicht ganz fertig, DU hast mit Deiner letzten Beziehung noch nicht gänzlich abgeschlossen, DU bist gerade noch nicht bereit für neue ernsthafte Beziehungen! Auch das musst Du neben dem Verlust deiner letzten liebe akzeptieren!
Akzeptanz und Ruhe werden nun gerade zu Deinen besten Freunden und es hilft nichts,wenn Du ein Schauspiel veranstaltest, Du verletzt damit auch nur andere *gänzlich unbeteiligte Personen* !
Stop! Notbremse! ABER ganz FIX!
OneWay
20.07.2012 22:30 •
x 1 #3