31

Denkt er mal an mich?

G
Mein Ex hat sich nach der Trennung nicht mehr gemeldet. Er war unsicher als er Schluss gemacht hat und wir sehen uns jeden Tag in der Schule. Ich frage mich,ob er manchmal an mich denkt und warum er vor mir einen auf glücklich macht. Wir waren 1 Jahr zusammen und sind beide 16. Ich muss oft an die schönen Tage denken und vermisse ihn sehr. Er hatte mich eigentlich sehr geliebt deswegen wundert es mich,dass er aufeinmal keine Gefühle mehr hat . angeblich. Ich sehe oft wie er mich beobachtet . Ich hoffe auf viele Antworten und Erfahrungen

03.07.2018 15:05 • #1


S
Ich weiß das muß jetzt sehr Oberflächlich für Dich klingen, aber in Deinem Alter probiert man noch aus erlebt Dinge, findet die 1. Liebe... Und verliert sie leider wieder.... Deshalb Du bist noch sehr jung und wirst einen lieben anderen Freund finden.
Kopf hoch

03.07.2018 15:49 • x 1 #2


A


Denkt er mal an mich?

x 3


Roman83
Hallo,
bestimmt denkt er noch an dich. Wenn er auch wirklich Gefühle für dich hätte ist das eigentlich unumgänglich, wenn er nicht gerade der mega Eisklotz ist.
Ich denke auch noch ab und zu in stillen Momenten an Exfreundinnen, was sie wohl gerade so machen und wie es ihnen geht.
Er wird dich vermutlich schon geliebt haben, aber Gefühle verändern sich. Oder auch das Denken. Ich habe mal mit 17 mit einem Mädchen Schluss gemacht, nur weil ich gedacht habe des es das beste für uns 2 wäre, weil wir beide uns nicht mehr häufig sehen würden, wenn ich eine Ausbildung anfange. Und da habe ich sie eigentlich auch noch geliebt. Du siehst es gibt immer Gründe/Gedanken die ein vielleicht dazu bringen Schluss zu machen.
Aber wie schön gesagt, Kopf hoch auch wenn du jetzt sehr traurig bist, ich garantiert dir, du wirst in deinem Leben bestimmt wieder jemand finden den du mehr liebst und mit dem du dann vielleicht für immer zusammen bist

03.07.2018 17:07 • x 1 #3


G
@Roman83
Ich danke dir
Ich war eigentlich diejenige die unglücklich war und er war glücklich als ich nicht schluss machen wollte. Nun ist es umgekehrt. Er macht mit mir schluss weil er mir nicht mehr liebt. Ich glaube ihm kein wort um ehrlich zu sein. Vielleicht war er unter druck weil er mich nicht glücklich machen konnte. Er versucht mit mir zu reden aber ich blocke ab er stalkt mich und ich verstehe es nicht. Da du ein Junge bist, könntest du mir vielleicht sagen was in seinem Hirn los ist. Ich kann ihn nicht vergessen weil er mich nicht loslässt

03.07.2018 18:03 • #4


Roman83
hm, ich kann auch nur mutmaßen, es kann viele Gründe geben. vielleicht ist es schon so, dass er so denkt wie du geschrieben hast. Das er dich nicht glücklich machen kann und er es gemerkt hat.
Und aus Angst davor das du irgendwann mit ihm Schluss machst, er lieber mit dir Schluss macht, da es nicht ganz so schmerzt wenn man derjenige ist der es beendet. Aber wie gesagt, nur weil ich auch männlich bin, kann ich nicht in seinen Kopf schauen XD.
Aber das mit dem stalken und so könnte schon darauf hindeuten das er noch Gefühle für dich hat, wahrscheinlich ist er auch ziemlich durcheinander. In so einer Phase ist man nicht immer Herr seiner Sinne. Also wenn du dich von ihm lösen willst, solltest du ihn weiter nicht beachten, wenn es schlimmer wird mit dem stalken, sprech ihn darauf an das er es lassen soll.
Aber wenn du noch was von ihm möchtest dann rede doch nochmal mit ihm

03.07.2018 19:29 • x 1 #5


G
@Roman83 ja das stimmt keiner kann in seinen Kopf reinschauen xD ich hab ihm öfters gesagt er soll mich in ruhe lassen und wenn ich meine freunde was frage, meint er die Frage beantworten zu müssen. Daraufhin meinte ich nur: ich hab dich nicht gefragt. Aber irgendwie hört er nicht auf und wir müssen uns leider jeden tag sehen uggh

03.07.2018 19:33 • #6


A
Wenn du ihn noch willst, warum blockst du ihn dann dauernd ab? So kann er ja nicht wieder zurückkommen...

03.07.2018 19:41 • #7


G
Weil ich Angst habe , dass er mich nur als eine Freundin sieht und er mich dann nicht vermisst. @Arnika
Und wenn er sich wirklich für mich interessieren würde, dann würde er mir ja schreiben. die Trennung ist jetzt 1-2 Monate her und bis jetzt kam nix

03.07.2018 19:42 • #8


Lyrrebird
Zitat von Gast20002:
Mein Ex hat sich nach der Trennung nicht mehr gemeldet. Er war unsicher als er Schluss gemacht hat und wir sehen uns jeden Tag in der Schule. Ich frage mich,ob er manchmal an mich denkt und warum er vor mir einen auf glücklich macht. Wir waren 1 Jahr zusammen und sind beide 16. Ich muss oft an die schönen Tage denken und vermisse ihn sehr. Er hatte mich eigentlich sehr geliebt deswegen wundert es mich,dass er aufeinmal keine Gefühle mehr hat . angeblich. Ich sehe oft wie er mich beobachtet . Ich hoffe auf viele Antworten und Erfahrungen


ok... du bist 16j und damit natürlich noch etwas unsicher in dem ganzen Gefühlsgewirr. Aber soweit ich das verstanden habe, liebst du ihn doch noch? Bzw vermisst ihn und denkst viel an ihn
Nur, ich verstehe nun DIESE Aussage von dir nicht :
ja das stimmt keiner kann in seinen Kopf reinschauen xD ich hab ihm öfters gesagt er soll mich in ruhe lassen und wenn ich meine freunde was frage, meint er die Frage beantworten zu müssen. Daraufhin meinte ich nur: ich hab dich nicht gefragt. Aber irgendwie hört er nicht auf und wir müssen uns leider jeden tag sehen uggh

Na was nun?

Warum soll er dich in Ruhe lassen, wenn du ihn doch vermisst? Warum bist du zickig zu ihm, wenn du ihn doch gerne zurück hättest?
Oder habe ich es grundsätzlich falsch verstanden?
Willst du dass er NICHT mehr an dich denkt? Dich NICHT mehr liebt, dich vergisst und eine andere Freundin sich sucht?
Oder willst du eher nur das Gefühl haben, dass du ihm nicht egal bist- obwohl ER nun Schluss gemacht hat?

Sorry... ist etwas verwirrend

03.07.2018 19:50 • x 1 #9


mafa
Vielleicht willst du ja auch garnicht mehr ihn, vielleicht ist es nur dein gekränktes Ego da er jetzt mit dir Schluss gemacht hat. Und das ärgert dich ... so kommst du jedenfalls nicht weiter, entweder du entscheidest dich für ihn und hörst auf ihn zu blocken, oder du musst das ganze konsequent beenden und dir da auch keine Hoffnungen machen

03.07.2018 20:00 • x 3 #10


A
Zitat von Gast20002:
Ich war eigentlich diejenige die unglücklich war


Warum warst Du denn unglücklich mit ihm?

03.07.2018 20:05 • #11


G
@arjuni
Weil ich, als er krank war, auf ihn gewartet hatte. Nachdem er gesund war, hat er sich total verändert. Er hat nicht mehr nach einem Treffen gefragt und ich musste dies immer tuhen. Unsere Treffen war immer schön aber trotzdem kam danach nix mehr.

03.07.2018 20:12 • x 1 #12


A
Also hat er sich nach eine Krankheit bereits von dir distanziert und dann hat der Schluss gemacht. Vermutlich will er jetzt wirklich nur Freundschaft. Aber ich würde aufhören, ihn so zickig zu behandeln. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er dich so anfängt zu vermissen und wieder zurück will. Mal abgesehen davon, jetzt kommt der Sommer. Da wirst du ihn weniger sehen. Und mit 16 stand bei mir dann relativ schnell der nächste auf der Matte. Lass ihn los.

03.07.2018 20:22 • x 1 #13


G
@Lyrrebird
Ja ich vermisse ihn wirklich sehr , aber möchte mir einfach keine unnötigen Hoffnungen machen.. Er hat die Trennung per WhatsApp gemacht und sowas geht einfach garnicht. Dann kann er bitte nicht verlangen, dass ich nicht ablocke. Er hat sich nach der Trennung sowieso nicht gemeldet.. Ich blocke außerdem ab, damit er merkt, was er verloren hat und er nicht mit mir spielen kann... wenn er sich wirklich interessiert , dann würde er mit mir noch über die Trennung sprechen wollen

03.07.2018 20:25 • x 2 #14


Lyrrebird
Zitat von Gast20002:
@arjuni
Weil ich, als er krank war, auf ihn gewartet hatte. Nachdem er gesund war, hat er sich total verändert. Er hat nicht mehr nach einem Treffen gefragt und ich musste dies immer tuhen. Unsere Treffen war immer schön aber trotzdem kam danach nix mehr.


Vielleicht war sein Verhalten vor der Krankheit einfach das Verhalten im frisch verliebten Zustand... Und später wurde er einfach ein normaler Junge! Jungs sind keine Mädchen, sie fühlen sich schnell bedrängt, wollen ihre Zeit mit Kumpels , Motoren oder Hobbys oder was auch immer verbringen. Trotzdem sind sie da immer noch verliebt! Es ist eher ein ich will dieses- hätte aber auch gerne mein Mädchen bei mir.. Und vergiss dazu auch die Freunde nicht! Jungs haben oft Angst, dass wenn sie zu viel Zeit mit ihrem Mädchen verbringen, die Freunde sie auslachen.
Ihr wart 1 Jahr zusammen... eine lange Zeit in euerm Alter! Also sehr gut möglich, dass er nicht mehr wusste, was er tun sollte und was er wollte. Nun bist du weg... und NUN weiss er es! Er hätte wieder gerne dich.
Es ist normal, dass man seine Gefühle mal hinterfragt... Nicht weiss was man will... Es kommt jetzt einfach drauf an, was DU willst und wie ihr zusammen damit umgeht.
Wenn du nochmal mit ihm zusammen sein willst, dann sprich mit ihm.
Eh eine grundsätzliche Regel für dich: bitte REDE als mit deinem Freund! Jungs können unsere Gedanken nicht erahnen, nicht vorhersagen und kommen gar nicht auf solche Gedankengänge, wie Mädchen sie haben... Goldene Regel aller zukünftigen Beziehungen Du wirst dir damit viel Kummer ersparen.

03.07.2018 20:25 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag