Depirimiert Ich kann nicht mehr

T
Die Trennung ist nun schon 6 Monate her.. Und seit Wochen geht es mir einfach total beschissen..
Nichts bringt mir Freude.. Hab das Gefühl nie wieder glücklich zu werden..
Und er.. Er ist mit der zusammen mit der er mich betrogen hat und ist total glücklich..
Er war gestern hier weil er unsere Tochter besuchen wollte.. Da hatten wir S...
Ich weiß es war ein Fehler.. Da hab ich gesehen das er beim Handy als Hintergrund ein Foto von ihr mit unserer Tochter hat.. Mir ist dast das her raus gesprungen.. Ich weiß einfach nicht wie ich weiter machen soll..
Ich will wieder glücklich sein.. Mir ist alles zu viel.. Warum kann ich nicht einfach loslassen.. Ich bin normal kein Mensch der so lange hinterher trauert .. Kenn mich selbst nicht mehr

04.07.2013 08:28 • #1


K
Hallo Tatilein,

er ist total glücklich mit ihr? Und warum hat er dann S. mit Dir?

Er will wohl nicht losgelassen werden. Du hast keine Chance von ihm loszukommen wenn Du Dich mit ihm in die Kiste legst.

Ignorier ihn, soll er doch glücklich sein ( so tun) Du wirst es auch wieder werden.

Er nutzt deine Hilflosigkeit aus ... zeig mal Deine kalte Schulter!

Viel Kraft wünsche ich dir... und... ich weiß es ist alles leichter gesagt als getan.

Liebe Grüße KaMei

04.07.2013 08:54 • #2


A


Depirimiert Ich kann nicht mehr

x 3


T
Danke für deine Antwort..
Ja es ist total schwer..
Es fühlt sich einfach so an als wäre meine schönste zeit im leben vorbei..
Und mein großer Traum eine Familie zu sein ist vorbei.. Und ich kann nichts dagegen machen

04.07.2013 09:21 • #3


K
Zitat von Tatilein28:
Danke für deine Antwort..
Ja es ist total schwer..
Es fühlt sich einfach so an als wäre meine schönste zeit im leben vorbei..
Und mein großer Traum eine Familie zu sein ist vorbei.. Und ich kann nichts dagegen machen



Deinen großen Traum musst Du Dir verwirklichen und nur Du kannst etwas dagegen tun.

Bei mir ist das ähnlich, wir sind seit Februar getrennt und treffen uns regelmäßig mit dem Kind als Vorwand. Auch ich komme nicht weg so...
In der Theorie wissen wir Bescheid beim umsetzen wird es schwierig aber auch die exen haben daran ihren Anteil.
Mir geht es jetzt schon etwas besser. Immerhin habe ich wieder Kraft für mein Kind und auch Kraft wieder etwas am leben teilzuhaben. Meine Hoffnung...je mehr Zeit vergeht in der sich nichts tut um so dünner werden die gefühle für ihn und einmal werde ich aufwachen und nicht mehr das Bedürfnis haben bei ihm zu sein.

Sie rauben uns die Kraft für ein selbstbestimmtes Leben aber wir lassen sie uns rauben.

Köpfchen hoch... du bist noch so jung. Wirst einmal daran zurückdenken können und über dich selber lachen.

LG KaMei

04.07.2013 09:29 • #4


M
Also ich kenne das sehr gut. Du musst wissen das eine solche Trennung den gleichen Schmerz auslöst wie ein Todesfall. Ohne Hilfe von Freunden oder Experten ist so etwas sehr schwer zu verdauen.

Du musst zu der Erkenntnis kommen das er nie mehr etwas von dir will da er sich von Dir ja bereits lange vor der Trennung abgenabelt hat. Ich weiß das Du dir insgeheime Wünscht das er zu dir zurückkommt. Das wird aber nicht geschehen!

Ich weiß, es ist hart und tut dir sehr weh und es ist das letzte was Du hören willst. Aber bevor Du das nicht erkennst kann der Heilungsprozess nicht anfangen. Meine Erkenntnis hat 2 Jahre gedauert. Es war die Hölle auf Erden für mich.

04.07.2013 09:34 • #5