35

Depression nach Trennung

F
Das fragt sich ein jeder dem es so ergangen ist wie ein Skla. behandelt zu werden. Wenn der partner einmal sieht wie weit er gehen kann ohne grenzen zu setzen wird er immer mehr wollen. Nicht du bist krank sondern der partner der eine therapie benötigt.Schau nach vorne und lass es nie mehr zu dich so behandeln zu lassen. Glaub mir ich nehme auch noch pulver aber sobald der verstand einsetzt wird es besser.
Kopf hoch

27.03.2018 12:35 • x 1 #16

R
Gute Güte, das ist ja mal eine Hausnummer!

Zitat von Saschasascha:
Aber am meisten schmerzt das man es nicht sehen wollte und jetzt nach der Trennung verschwindet der Nebel und plötzlich ist man aufgewacht und der Kopf verarbeitet alles noch einmal und man denkt was hat diese Frau dir angetan und man bekommt Hass auf sich selber.

Lass den Hass auf Dich selber besser sein. Das bringt Dich nicht weiter. Löse Dich von ihr - ohne wenn und aber. Kontaktsperre auf allen Kanälen - nur so kannst Du wieder zu Dir selbst finden und auch wieder heilen.

Zitat von Saschasascha:
Wie kann ein Mensch so sein und gleich wechseln ohne darüber nachzudenken.

Mach Dir darüber keinen Kopf. Das ist ihre Charakterschwäche, nicht Deine.

Zitat von Saschasascha:
Ich glaube ich war ihr zu kaputt gewesen

Sie hat Dich erst zu dem gemacht.
Und jetzt bündele Deine Energie, dass Du wieder der wirst, der Du mal warst. Konzentrier Dich auf Dich und die Chance, im Berufsleben wieder Fuß zu fassen. Du schaffst das. Du bist schon auf einem guten Weg indem Du erkennst, dass diese Frau hochtoxisch für Dich ist. Verbanne sie ein für alle mal aus Deinem Leben.

27.03.2018 13:01 • x 1 #17

A

Depression nach Trennung

x 3

S
Zitat von Saschasascha:
Ich versuche mein bestes auch wenn es schwer ist.

Ob Sie das in der neuen Beziehung auch macht? ihr neuer Freund ist jetzt ein Russe oder meint ihr das es nicht klappt weil ich habe ja immer alles gemacht. Das komische ist ja auch das er alleine feiern gehen darf

Hi schlimm was Dir passiert ist! Da bekomme ich richtig Gänsehaut schon alleine nur vom Lesen ...
Es sollte Dich nicht mehr interessieren m, ob Deine Ex das auch in der Neuen Beziehung macht.... Verschwende Deine Energie nicht für solche Dinge. Nutze Deine Energie sinnvoll investiere sie in Deine Neue Arbeit erstmal Glückwunsch dazu , denk an Dich und Dein Leben! Das Du wieder zurück in ein schönes Leben findest das wünsche ich dir sehr.....

27.03.2018 13:19 • x 1 #18

Saschasascha
Danke es geht mir jetzt schon viel besser.

27.03.2018 13:27 • x 1 #19

K
Zitat von Saschasascha:
Danke es geht mir jetzt schon viel besser.

Denke immer dran, was alles an negatives passiert ist, ich glaube dir dass du dich nach Liebe sehnst, aber diese Frau hat dir keine Liebe gegeben.

Du findest sicherlich irgendwann eine nette Frau, die dich so mag wie du bist.

Wichtig ist jetzt erstmal, dass du wieder zu dir zurückfindest, du deiner Arbeit nachgehst und wieder positiver in die Zukunft blicken kannst!

27.03.2018 13:34 • x 1 #20

Saschasascha
Und das war nur einer kleiner Teil die richtig schlimmen Sachen wollte ich nicht schreiben

27.03.2018 13:40 • #21

K
Zitat von Saschasascha:
Und das war nur einer kleiner Teil die richtig schlimmen Sachen wollte ich nicht schreiben

Das wäre was für eine Therapie dann auch. Du musst das verarbeiten. Wie gesagt, such dir ein paar Psychologen in deiner Nähe aus und mach nen Termin zum Erstgespräch aus. Der Psychologe, der dir am ehesten zusagt, wird dir dann einen Zeitpunkt nennen, wo du mit der Therapie anfangen kannst. Es wird dir sicherlich gut tun. Habe selber gute Erfahrungen mit Therapien gemacht

27.03.2018 13:42 • #22

Saschasascha
So ich war gerade beim Arzt und er hat mir Antidepressiva verschrieben da ich eine schwere Depression habe und evtl. ein posttraumatisches Trauma aber das kann mir erst der Psychologe bestätigen.

Bevor ich diese Frau kennengelernt habe war ich ein Top gepflegter Mann ( Braungebrannt, Top gestylt, voller Lebensenergie und 20 kg mehr auf den Rippen.

Jetzt schaue ich in den Spiegel und bin nur noch ein Haufen Elend.

Meine Paar Klamotten die ich habe sind mir alle zu gross weil Sie mir immer Sachen gekauft hat die mir Überhaupt nicht stehen.

So und ich konnte es nicht lassen und habe mich bei Ihren Exfreund
gemeldet mit den Sie vor mir zusammen war.
Was der mir alles erzählt hat und ich meinte nur wieso hast du mich nicht vor dieser Frau gewarnt? Er meinte nur du hättest es mir eh nicht geglaubt.
Oh man der arme Kerl wurde 14 mal betrogen von ihr und seine Beziehung mit ihr war genau wie bei mir bis in das kleinste Detail

27.03.2018 15:47 • x 1 #23

G
Ich glaube nicht, dass du diese Frau liebst. Das ist eine Abhängigkeit und dein Körper und Geist sind auf Entzug.
Um ehrlich zu sein glaube ich, dass du nach diesen Erlebnissen tatsächlich professionelle Unterstützung brauchst.
Das braucht ein anderweitig Abhängiger ja ggf. auch.

Ansonsten bin ich einfach nur sprachlos.
Ich hatte ja selbst mal eine schlimme Beziehung mit einem Narzissten und wurde sehr gequält.
Aber über so extremes Verhalten von einer Frau hört man selten.

Sie braucht mE übrigens auch professionelle Hilfe.
Aber das soll dir am Anus vorbei gehen.

Fassungslosigkeit.

27.03.2018 15:57 • x 2 #24

Vitaminstoß
Deine Geschichte ist so unglaublich Sascha. Gut, dass du beim Arzt warst. Du brauchst auf jeden Fall Psychotherapie, so etwas steckt man nicht so ohne weiteres weg.

27.03.2018 16:03 • x 1 #25

Saschasascha
Soll ich euch auch die anderen Sachen erzählen

27.03.2018 16:34 • #26

K
Zitat von Saschasascha:
Soll ich euch auch die anderen Sachen erzählen

Wenn du es rauslassen willst, mach es. Wenn es dir gut tut, einfach schreiben. Wir halten einiges aus!

27.03.2018 16:37 • x 3 #27

Saschasascha
Ok

Eine Woche nach dem ich mit Ihr zusammen war ist Sie zu Ihren Ex gegangen und hat mich mit Ihn betrogen das habe ich gerade erst erfahren.

Dann war ich einmal beim Zahnarzt als ich wieder zuhause war fragte Sie mich wer meine Zähne gemacht hat, ich sagte zu ihr eine Frau ist ja nichts dabei, auf einmal rastet Sie richtig aus wieso lässt du dir die Zähne von einer Frau machen du bist das letzte, das wirst du alles wiederbekommen.

Wir waren beim Einkaufen und ich habe mir einen Eistee zuhause angekommen fragt Sie mich wieso ich mir Eistee mitgenommen habe
Sie wüsste genau warum weil ich angeblich den mit meiner Ex *beep* getrunken habe.

Sie brauchte unbedingt einen neuen Kleiderschrank der kostete aber 1000 Euro und die hatte ich nicht.
Ich sagte es kann auch ein günstigerer Schrank sein und liess nicht locker.
Ich kaufte den Schrank auf Ratenzahlung.
5 Tage später bekahm ich eine Visa card mit 3000 Euro Guthaben.
Das ganze Geld hat Sie ausgegeben für neue Klamotten, Spielhalle und an ihre Familie was verborgt.

Ich konnte nicht mehr ich fragte Sie wie soll ich das bezahlen? Sie nut Schatz das schaffen wir.

Dann hat Sie auf meinen namen Handyverträge abgeschlossen weil Sie unbedingt ein Neues Handy brauchte.

Oder hat einfach auf meinen Namen irgendein sch. bestellt natürlich auf Rechnung und hat immer die Briefe verschwinden lassen.

Bis sich später raus stellte das meine Schulden sich auf 30.000 Euro beliefen.

Ich konnte das alles nicht mehr bezahlen die Schulden wurden immer mehr und die Briefe von der Staatsanwaltschaft immer mehr.

Ich fragte Sie warum Sie das gemacht hat und Sie meinte nur weil du mir nichts mehr bieten kannst du bist arbeitslos und ich möchte auch mal Leben du kannst mir ja nichts bieten du bist ein Versarger.

Dann die Sache mit den S.
Durch den ganzen Stress hat es etwas länger gedauert das er steif wird und dann ging es richtig los ich betrüge Sie ich kann ihr es nicht richtig im Bett besorgen Sie fühlt keine Liebe.
Aber wisst ihr Sie hat sich nur hingelegt Sie hat mich nicht einmal in den Arm genommen oder angefasst bzw. gestreichelt.

Dann bin ich mit ihr Umgezogen habe die ganze Wohnung eingerichtet Renoviert gemacht und getan das es schön ist habe extra von meinem Eltern 2000 Euro bekommen und Sie hat sich nicht dafür bedankt hat in der Stube geraucht und in das neue Sofa ein Brandloch gemacht.
Als ich Sie darauf angesprochen habe meinte Sie nur kann ja mal passieren.

Ich hatte ja noch mein Auto und plötzlich meinte Sie ich soll es Verkaufen weil meine Exfreundin darin gesessen hat und das findet Sie eklig 3 Monate hat Sie nur Stress gemacht bis ich das Auto Verkauft habe.

Dann war am Monatsende das Geld knapp und da Sie ja nichts besass hat Sie mich solange fertig gemacht bis ich meine Uhr zur Pfandleihe gebracht habe mit den versprechen das Sie wieder ausgelöst wird.
Aber das wurde Sie nicht da Sie am ersten hinter meinen Rücken schulden bei bekannten gemacht hat.

27.03.2018 18:03 • #28

K
Schau mal, wieviel negatives dir diese Frau angetan hat.

Es ist gut, dass du von ihr weg bist. Kannst du die Schulden zurückzahlen oder gehts an deine Existenz?

27.03.2018 19:30 • x 1 #29

E
Wieso willst du sie zurück?
Das war doch eine horror beziehung

27.03.2018 20:27 • x 1 #30

A

x 4