35

Depression nach Trennung

Katja260488
tu es nicht! und ändere ihren namen im telefonbuch auf KONTAKTSPERRE! dann ist die versuchung vielleicht nicht so groß bzw. wenn sie dir schreibt siehst du gleich was du machen musst

05.04.2018 11:54 • x 2 #46

R
Zitat von Saschasascha:
Am liebsten würde ich ihr mal schreiben

Und was würdest Du ihr schreiben wollen? Dass sie nicht ganz dicht ist in Deinen Augen?
Nichts, was Du schreiben würdest, würde Deine Situation verbessern. Also lass es bitte.
Es ist ihr Leben - und damit kann sie machen, was sie will.
Und genauso musst Du an Deinem Leben weiter arbeiten. An einem Leben ohne sie. Pack es an - Du kannst nur so gewinnen.

05.04.2018 12:19 • #47

A

Depression nach Trennung

x 3

Saschasascha
Ok ich werde ihr nicht schreiben das schlimme ist das ich 24 Stunden an Sie denken muss trotz allem was Sie mir angetan hat

Sogar mein neuer Job lenkt mich nicht ab durch das ständige nachdenken sind mir dort schon Fehler unterlaufen.

Ich bin sogar so beschwört das ich mir neue Klamotten gekauft habe,einen neuen Haarschnitt, Solarium und habe mir gestern noch die Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen, nur damit Sie sieht wie ich mich verändert habe.

Das ist so traurig

05.04.2018 15:29 • #48

Saschasascha
Ich schaffe das alles nicht mehr ich bekomme nie wieder eine Frau.

Ich glaube es ist besser wenn ich nicht mehr lebe ich schaffe das nicht mehr.

Aufstehen arbeiten
Zuhause wartet keiner und keinen zum reden

05.04.2018 19:26 • #49

M
Ach Lieber Sascha das wird alles werden glaub mir.
Wurde vor 6 Wochen verlassen. Am Anfang ging es mir wie dir jetzt. Geheult, nur zuhause gewesen, mich selbst bemitleidet. Jetzt 6 Wochen später hätte ich ihn zwar immer noch gern wieder aber ich seh alles viel lockerer, heul mir die Augen nicht mehr aus und leb mein Leben wie vorher weiter. Zeit heilt vielleicht keine Wunden aber man lernt damit umzugehen.
Das wichtigste solltest jetzt du selbst sein.

Fühl dich gedrückt, du schaffst das, wie wir alle hier

05.04.2018 19:42 • x 1 #50

Saschasascha
Seit zwei tagen denke ich nur an Sie

Sie hat mich für den neuen verlassen und hat sich jetzt auch von ihn getrennt.

Jetzt hat Sie schon wieder einen neuen Freund

05.04.2018 19:46 • #51

M
Zeigt meiner Meining nach auch nur, das sie ein Mensch ist der ohne viel Gefühle an die Sache ran geht wenn sie von einem Bett in das nächste springt.

Wieso hängst du so an ihr, so wie sie dich behandelt hat?
Das ist doch kein normales Benehmen?
Wie alt ist sie denn? 15?

05.04.2018 19:51 • #52

Saschasascha
Weil ich nicht alleine sein kann deshalb hänge ich so an ihr und weil ich alles für Sie getan habe ich habe 24 Stunden nur für Sie gelebt habe mich völlig aufgegeben habe alles gemacht für ein bisschien Liebe.

Sie ist 39 Jahre alt.

Ich weiss mein Verhalten ist nicht normal aber diese Frau ist Narzisstin.

06.04.2018 04:10 • #53

H
Hallo lieber Sascha!
Deine Geschichte macht mich sehr traurig. Es ist furchtbar wie man sich für solch einen Menschen verbiegen lässt und es selber nicht registriert. Du bist ein sehr sensibler Mensch der alles richtig machen möchte. Du schaust immer zuerst auf andere aber wo bleibst du?
Jetzt ist es wichtig das du dich in den Mittelpunkt stellst. Du bist wichtig
Du musst dich wieder spüren. Ich weiss das ist nicht so leicht und das dauert.
Du musst die Kontaktsperre für dich aufrecht erhalten. Das was du erlebt hast ist Keine Liebe und das muss dir wirklich bewusst werden. Konzentriere dich auf deinen Job und auf deine Familie. Geh viel an die frische Luft.
Du musst auch viel Reden über das was dir wieder fahren ist nur nicht verdrängen. Hier kann man viel loswerden und auch das hilft.
Ich drück dich

06.04.2018 06:53 • x 1 #54

Katja260488
ich kenne das sascha, bei mir war es vielleicht nicht so extrem. aber ich habe mich auch verbogen für ihn. ich wollte einfach das es klappt, wollte endlich wieder eine normale beziehung bzw. familie. und hatte mir soviel gefallen lassen und verletzungen ertragen. aber du musst dir sagen das es keine liebe war die du erfahren hast, das war alles nur vorgespielt. mein ex ist auch narzisst. und jetzt wo es nicht mehr nur um ihn geht und ich vor allem zeige das er nichts mehr zu sagen hat zeigt er sein wahres gesicht.

06.04.2018 07:32 • #55

Saschasascha
Ja jetzt sehe ich wahres Gesicht nach der Trennung hat Sie sich noch gemeldet um mich warm zu halten. Doch dann zeigte Sie ihr war es Gesicht wo ich abweisend geworden bin und jetzt bekomme ich den wahren Hass von ihr zu spüren.

Ich dachte nur wieso bist du so ein A. ich habe dir nichts getan.

Ich sollte mich auch nicht mehr bei ihrer 12 jährigen Tochter melden die ich alleine sieben Jahre grozgezigen habe wo Sie nur auf Party war.
Das Kind ist völlig verstört und versteht das nicht das ich weg bin.

06.04.2018 11:25 • #56

Saschasascha
Leider hat sich vorhin Ihre Tochter bei mir gemeldet oh man ich ertrage das alles nicht mehr.

Die kleine hat mir so viele Sachen geschrieben ihr neuer Freund lag *beep* auf der Couch und Sie hat für ihn essen gemacht usw. ich muss jetzt leider den Kontakt zu ihr komplett abstellen.

Das ist mir alles zu viel.

06.04.2018 17:15 • #57

A

x 4