Hallo.
Ich war jetzt 2 Jahre mit meinem Ex zusammen und diese Beziehung hat mich so psychisch kaputt gemacht , doch ich hänge immer noch an ihr. Ich Versuch euch die Situation so kurz wie möglich zu schildern und hoffe auf paar Ratschläge etc, um irgendwie wieder ein glückliches Leben führen zu können.
Wir haben uns im Studium in der Klasse kennen gelernt. Wir hatten echt tolle Zeiten und auch blöde Zeiten. Wenn kein Streit war, war es perfekt. Trz dessen gab es hin und wieder Dinge die mir nicht gepasst haben und die ich kritisiert hab. Er hat sich jedes Mal angegriffen gefühlt und wollte diese Streitigkeiten und Gemeckere nicht. Auch meine Eifersucht nicht die ich manchmal hatte. Ich muss sagen dass es ab und zu unnötige Sachen Waren von Mir, manchmal berechtigt aber für ihn net verständlich. Er ist ja auch schließlich nicht perfekt.
Im Endeffekt waren wir 2 mal bisher getrennt zw drin, weil er sich unsicher war wegen seinen Gefühlen und wie es weiter geht und ob sich was ändert mit dem Streit. Kam nach Wochen / 1 Monat auch jedes Mal an und wollt mich zurück und Hat mich vermisst . Danach hat sich einiges gebessert, hatten vor kurzem trz noch so ne streitphase. Weil er nix einsieht und ich dann einfach nicht ruhig bleiben kann.
Nun ist es wieder so. Er ist sich wieder unsicher , hat gemeint er kann nicht mehr, dass er weis dsss er auch schuld ist teils aber für ihn ist es sehr anstrengend und das kann er net momentan. (jedes Mal dieselben Worte!)
Dann hab ich es net aufgeben wollen wie immer und gemeint wir können das Wochenende abwarten. Das haben wir auch , wobei ich ihm trz einen schönen Text verfasst hab und er mir dann auch geschrieben hat ich kann nicht mit dir und auch nicht ohne dich etc.
Im Endeffekt hab ich nochmal gefragt ob wir uns sehen und da hat er nachdem er mir die Hoffnung gegeben hat wieder gemeint er nimmt sich keine Zeit für mich . Ich hab ihn überall blockiert etc weil ich verletzt war. Er hat gemeint es sei kindisch und dass ic ihn so sehr unter Druck wieder setzte und wieso ich net warten kann.
Hab ihn dann vorgestern angerufen und drum gebeten mir ne Antwort zu geben. Hab alles schöne aufgezeigt , er meinte er fühlt sich damit auch net gut, würde mich vermissen und alles aber er weis net wie es weiter gehen soll. Man hat so richtig gehört wie unsicher er war und meinte er fände es dumm und unverschämt wenn ich ihm diese Zeit net lasse, wobei er selbst net wusste wie lang es dauern wird. Hab gemeint diese Pausen machen alles kaputt. Im Endeffekt meint er auch wieder wie jedes Mal dass er sich net sicher ist seiner Gefühle, er hat auf jeden Fall welche aber evtl net genug um nochmal ne Beziehung zu riskieren. Im Moment jedenfalls net. Er hat mich dannn nochmal angeschriene , sich wieder entschuldigt und meinte ich setz ihn unter Druck mir meinen Forderungen und er kann das momentan nicht ab
Jedenfalls ist der Dank für meine Nettigkeit und mein kömpfen dass ich gestern sehen musste dass er einer bei insta folgt die auf unserer Schule ist und als . bekannt ist . Und seine beste Freundin wegen der wir auch oft Stress hatten hat eine Story gepostet wo die essen waren , ihn mit einem Herz verlinkt.
Also richtig provokant . ka womit ich das verdient hab und wie er über mich geredet hat. weist du ich tu alles und er behandelt mich so.
sagt selbst dass er nie in der Trennung Bock auf Frauen hatte oder sonst mit wem geschrieben und getroffen und jetzt zieht er sowas ab.
Ka ob von ihm noch was kommt. Es sind schon paar Tage vergangen und es kommt nix . als ob ich dem egal bin
06.03.2019 13:28 •