Verzweiflung123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 31
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und dachte vielleicht bekomme ich hier einen Rat der mir helfen kann.
Zu meiner Situation, meine Partnerin bzw. grade Ex Partnerin und ich habe ein 1 Jähriges Kind.
Schon seit Beginn der Schwangerschaft begann sie damit ständig irgendwas zu finden weshalb sie sich trennen müsse
, was sie mittlerweile auch schon bestimmt 20 mal getan hat.
Die Gründe dabei werden dabei immer banaler, während es anfänglich Dinge waren wie, dass man Zuviel arbeiten würde, oder man ja nicht mehr zum Sport gehen solle weil ja jetzt ein Kind da sei, sind die Gründe für mich aktuell unbegreiflich.
Die vorangegangenen Gründe habe ich daraufhin alle beseitigt, sprich weniger gearbeitet, nicht mehr zum Sport, und nur noch für Sie und das Kind da gewesen.
Zum letzten Vorfall, vor gut 2 Wochen wollten wir gemeinsam zum Sport, da sie grade bei ihren Eltern war und ich bei meinen, wollten wir uns in unserer Wohnunh treffen und dann von dort gemeinsam fahren, beide Eltern wohnen circa 2 min Autofahrt von unserer Wohnung entfernt.
Wir fuhren dann circa gleichzeitig hoch zur Wohnung, ich meinte zu ihr das ich jetzt da bin und nur kurz die Tasxhe oben hole dann könnten wir los.
Ich war vielleicht 30 Sek dort als sie auch kam, als ich dann etwas nervös wirkte weil ich mich beeilt hatte schnell fertig zu sein und deshalb auch die Wohnungstür offen gelassen hatte, warf sie mir vor ich würde sie anlügen und hätte sie in den 30 Sek betrogen, wie soll das gehen?
Nach einer Woche Funkstille kam sie dann aber duzenden Bekundungen meinerseits wieder zurück.
Dann läuft es auch wieder wie immer total harmonisch, wo sie betont wie glücklich sie ist, wie toll das Zusammenleben ist usw.
Nun am Montag fragte sie mich ob wir heute trainieren gehen wollen, daraufhin meinte ich, klar wenn deine Mutter aufs Kind aufpasst, würde ich mitkommen, ansonsten könne sie gehen, und ich passe aufs Kind auf, da sie an der Reihe sei, da ich am Vortag war.
Als ihre Mutter absagen musste meinte ich, dass es kein Problem sei und sie gehen könne und ich was mit unserem Sohn mache in der Zeit.
Das bejahte sie auch und meinte dann kurze Zeit später spaßig zu mir, du bist ein Armer Mann, kannst kein Sex haben( wollten am Mittag aber ging nicht wegen des Kindes), kannst nicht mehr trainieren, woraufhin ich auch lediglich spaßig ergänzte, und nicht mehr schlafen, nur noch am arbeiten.
Daraufhin wurde sie komplett *beep* und fing an 2 Tüten zu packen, trotz meiner Beteuerung das meine Aussage genau wie ihre ja nur spaßig gemeint war, erwiderte sie, dass dies nicht stimme und ich meine Unzufriedenheit woanders äußern solle.
Auf die Frage was sie vor habe, meinte sie, dass sie zu ihrer Mutter fährt.
Eine Stunde später bekam ich dann eine WhatsApp das ich nur an mich selber denken würde und ich wie gesagt meine Unzufriedenheit oder Unglück woanders äußern soll und das es für sie nun ein für alle mal war(habe ich schon duzende mal gehört)
Seitdem bin ich nun blockiert überall.
Verstehe nicht wieso man wegen sowas so reagiert, vorallem nicht wenn man quasi noch kurze Zeit vorher betont wie glücklich man ist (also sie von sich aus)
Wie soll ich mich verhalten, ich weiß nicht weiter.
Auch wenn ich der Meinung bin das ich nichts falsches getan habe, möchte ich trotzdem nicht meine Familie und mein Kind verlieren und als getrennte Eltern unser Kind aufziehen.
Danke