Pepioni
Gast
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Ich bin jetzt seit fünf Monaten mit einem Mann zusammen der zehn Jahre älter ist als ich (ich bin 21). Ich kenne ihn schon seit zehn Monaten, wir haben uns damals auf einer Feier kennengelernt. Es dauerte vier Monate bis wir uns wirklich einig waren das wir eine Beziehung führen wollen, denn er ist sich sehr unsicher was ich will und schiebt daher auch viele Entscheidungen bezüglich unserer Beziehung auf mich ab. Doch das sehe ich nicht mehr ein. Er überließ mir sozusagen schon die Entscheidung über unser Zusammenkommen (obwohl wir uns da beide einig waren) und jetzt will er mir auch noch alle anderen Entscheidungen überlassen, aber das will ich nicht und das habe ich ihm schon gesagt.
Habt ihr aber eine Idee wie ich das durchsetzen kann das auch er mal was von sich aus macht, denn so eine treue Ergebenheit möchte ich nicht aber das sieht er nicht ein.
Dann zum ja Sager Problem:
Er ist jetzt schon viel beschäftigt was dazu führt das wir uns kaum noch sehen. Er ist ein ziemlicher Familien Mensch und hilft sobald seine Verwandten fragen immer irgendwo mit denn er kann auch gut was machen.
Ich komme da immer schlechter mit klar vor allem seid wir zusammen sind und meinte bei unserem letzten Gespräch das es mich schon nervt das er immer allen Leuten helfen will. Die kriegen nie was ohne ihn hin und das kotzt mich an.
Aber ich kriege ihn auch nicht davon los das er überall helfen will und somit schon für sich selber keine Zeit findet. Er jammert selber immer das er so wenig Zeit hat und immer müde ist, aber er ist ja vollkommen selber schuld, doch das sieht er nicht.
Das Zeit draufgeht bezüglich der Arbeit verstehe ich vollkommen aber alles darüber hinaus macht mich langsam sauer.
Wie kann ich ihm am besten zeigen dass es mich stört? Gesagt hab ich ihm das ja,aber das versteht er ja wohl nicht also muss ich ihm das ja irgendwie zeigen können.
Würde mich freuen wenn ihr Tipps hättet


