14

Der ständige Ja Sager

E
Danke
Aber Pepioni, nimm dich der Dinge wirklich bitte an. Vielleicht hast du es einfach auch blöd formuliert in deinem Eingangspost. Es klang wirklich sehr nach verändern wollen. Lies es bitte bitte nochmal selbst! Was die Unsicherheit angeht, bleibe ich bei meiner Meinung. Sicherheit und Entscheidungen treffen kannst du nicht durchsetzen. Aber irgendwann wird er sich immer sicherer fühlen und auch Entscheidungen selbst treffen. Aber das bringt die Zeit, gib ihm die. Bis dahin kannst du ja immer Fragen stellen die er dann mit Ja/Nein beantworten muss. Was weiß ich, was dir da durch den Kopf geht. Ich sage jetzt mal das simple Beispiel, wollen wir ein verlängertes Wochenende an die Ostsee fahren?
Was die Zeit bei seiner Familie angeht. Da versuche Kompromisse vorzuschlagen, fahre auch mal mit. Kompromiss wäre z.B. gestern warst du bei Tante X und heute abend kochen wir was schönes. Irgend sowas in der Art!

18.08.2016 14:27 • #31


P
Ach du mit meinem jetzigen Freund bin ich total glücklich
Wir beide sehen uns fast jeden Tag und schreiben andauernd und unternehmen viel miteinander
Die Geschichte handelte von einer Freundin. Sie wollte mir gestern wo wir uns trafen nochmal vor Augen führen das meine Ratschläge damals nicht richtig waren. Da war ich dann ganz unsicher.
Das was ich schrieb war so in etwa das was sie mir damals sagte. Und das was ihr geschrieben habt war auch fast das was ich ihr immer sagte weil sich das echt lange hingezogen hatte.
Ich bin froh nicht so ein Chaos Tier zu sein wie meine Freundin und ich freue mich heute Abend mich wieder an meinen Freund kuscheln zu können. Er ist zwar auch ein Familienmensch aber das ist ein gesundes Verhältnis in das ich auch schon integriert wurde

18.08.2016 14:36 • #32


A


Der ständige Ja Sager

x 3


E
@peponi Solltest du kein Troll sein, hast du psychisch echt ein Problem. Das ist mir zu skurril... Bye

18.08.2016 15:19 • x 1 #33


P
Du kennst mich nicht Elerya also urteile nicht über mich, dass tue ich bei dir ja auch nicht.
Es heißt übrigens Pepioni

19.08.2016 00:37 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag