14

Der ständige Ja Sager

E
Zitat von Pepioni:
Zusammengefasst eure Tipps sind der reine Mist!


Nö, sind sie nicht. Sie bringen es genau auf den Punkt.
Du bist nur (noch?) nicht soweit, es hören zu wollen.

18.08.2016 13:50 • x 1 #16


A
Also mein Kommentar war an die TE, nicht an @ehemVerlasserin

18.08.2016 13:50 • #17


A


Der ständige Ja Sager

x 3


H
Krass. Da bittet jemand um Ratschläge und kommen die, ist Alles Mist und für die Tonne!
Manchmal können mich Menschen echt noch überraschen, aber nicht positiv!

18.08.2016 13:52 • #18


P
Auf mein Thema eingegangen seid ihr kaum bis gar nicht, sondern ihr wolltet mir nur meine Fehler vor Augen halten, also halt mal den Ball flach. Nachdem ich fertig war mit dem schreiben kam einzig und allein noch das mit den Kompromissen das war gut geschrieben und das merk ich mir auch.
Alles andere:

18.08.2016 13:53 • #19


E
Zitat von Apocalyptica:
Wenn sie so mit ihrem Kerl umgeht, wundert mich echt nix mehr. Nur würde ich da nicht Ja sagen sondern ordentlich Kotra geben, damit die zerbrechliche Prinzessin mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.Und JETZT darfst du Dich über den sinnlosen Mist beschweren


Naja, satt Kontra geben, geht er lieber zu seiner Familie um zu helfen
Er nimmt sie doch als so zerbrechlich wahr, dass er weder Kontra geben kann noch Entscheidungen selbst trifft.
Noch ein Grund zum beschweren! Weil das ist jetzt mal nicht eingegangen auf den Eingangspost sondern dass ist für die TE Müll!

18.08.2016 13:56 • x 1 #20


E
Zitat von Pepioni:
Auf mein Thema eingegangen seid ihr kaum bis gar nicht, sondern ihr wolltet mir nur meine Fehler vor Augen halten, also halt mal den Ball flach. Nachdem ich fertig war mit dem schreiben kam einzig und allein noch das mit den Kompromissen das war gut geschrieben und das merk ich mir auch.
Alles andere:


Man kann auch nur das lesen, was man gerne lesen möchte! Es WURDE auf dein Thema eingegangen. Und als die Antworten dir nicht passten hast du angefangen um dich zu schlagen!

18.08.2016 13:58 • x 1 #21


H
Zitat von Pepioni:
Auf mein Thema eingegangen seid ihr kaum bis gar nicht, sondern ihr wolltet mir nur meine Fehler vor Augen halten, also halt mal den Ball flach. Nachdem ich fertig war mit dem schreiben kam einzig und allein noch das mit den Kompromissen das war gut geschrieben und das merk ich mir auch.
Alles andere:

Oh Mädel, GANZ falsche Einstellung!

Die Leute sind auf Dein Thema eingegangen. Du siehst, was Du sehen willst und überliest dabei die Details.
Ich sehe in keinem Posting irgendwas gegen Dich oder sonst was negatives. Das siehst Du so, aber das ist Dein Ding!
Du wolltest Kommentare, die hast Du bekommen und jetzt hast Du keinerlei Grund bockig zu sein, weil Dir Leute mal vor Augen halten, was sie anhand Deiner Schilderung einschätzen.
Anstatt evtl. falsch verstandenes zu relativieren, teilst Du aus. Ist das Deine Art mit sowas umzugehen? Ich könnte es jetzt auf's Alter schieben, aber das mache ich nicht.
Dann geh ich mal davon aus, in deiner Beziehung handelst Du ähnlich. KA ob das stimmt, vermute ich und am Ende ist mir das auch echt egal.

Wer hier sofort so aneckt, anstatt sachlich Sachen gegen zu argumentieren, der brauch in meinen Augen auch nicht mehr damit zu rechnen, dass man ihn, in dem Fall Dich, Ernst nimmt.

18.08.2016 13:58 • x 1 #22


L


Ich hab in der ersten Reihe Platz genommen.

18.08.2016 14:00 • x 1 #23


H
Zitat von LonelyXmas:
:popcorn:

Ich hab in der ersten Reihe Platz genommen.

18.08.2016 14:01 • #24


E
Noch Käse und ein Glas Wein gefällig?

18.08.2016 14:03 • #25


P
Cool! Soviele haben sich noch nie mit einem meiner Themen beschäftigt.
Man ist das ein Spaß
Vielen Dank für die Belustigung

18.08.2016 14:04 • #26


E
Zitat von Pepioni:
Cool! Soviele haben sich noch nie mit einem meiner Themen beschäftigt.
Man ist das ein Spaß
Vielen Dank für die Belustigung


Wir haben zu danken
Hast du öfters solche Themen?

18.08.2016 14:05 • #27


A
Don't feed the zerbrechliche was auch immer!

18.08.2016 14:09 • #28


H
Hab mein Posting gelöscht, ich bin raus hier!

18.08.2016 14:10 • #29


P
Nein das nicht.
Das letzte mal ist schon sehr lange her da ging es mal um meinen Ex Freund, da haben mir einige echt gut geholfen Daher komme ich gerne auf so eine Seite zurück.
Aber ihr alle habt hier auch echt einen guten Job gemacht
Die Geschichte die ich euch da erzählt habe ist schon echt lange her Das war ein Ding zwischen meiner besten Freundin und ihrem damaligen Freund. Das was ihr gesagt habt habe ich ihr damals auch vor den Kopf geknallt. Ich fühle mich daher in dem schon bestätigt was ich damals zu ihr sagte
Also euch allen noch ne schöne Woche und viel Spaß beim Wein trinken Prösterchen

18.08.2016 14:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag