Elerya
Gast
Zitat von Pepioni:Zusammengefasst eure Tipps sind der reine Mist!
Nö, sind sie nicht. Sie bringen es genau auf den Punkt.
Du bist nur (noch?) nicht soweit, es hören zu wollen.
Elerya
Gast
Zitat von Pepioni:Zusammengefasst eure Tipps sind der reine Mist!
Apocalyptica
Gast
Hollow
Gast
Pepioni
Gast

ehemVerlasserin
Mitglied
Zitat von Apocalyptica:Wenn sie so mit ihrem Kerl umgeht, wundert mich echt nix mehr. Nur würde ich da nicht "Ja" sagen sondern ordentlich Kotra geben, damit die zerbrechliche Prinzessin mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.Und JETZT darfst du Dich über den sinnlosen Mist beschweren
ehemVerlasserin
Mitglied
Zitat von Pepioni:Auf mein Thema eingegangen seid ihr kaum bis gar nicht, sondern ihr wolltet mir nur meine Fehler vor Augen halten, also halt mal den Ball flach. Nachdem ich fertig war mit dem schreiben kam einzig und allein noch das mit den Kompromissen das war gut geschrieben und das merk ich mir auch.
Alles andere:
Hollow
Gast
Zitat von Pepioni:Auf mein Thema eingegangen seid ihr kaum bis gar nicht, sondern ihr wolltet mir nur meine Fehler vor Augen halten, also halt mal den Ball flach. Nachdem ich fertig war mit dem schreiben kam einzig und allein noch das mit den Kompromissen das war gut geschrieben und das merk ich mir auch.
Alles andere:
LonelyXmas
Gast

Hollow
Gast
Zitat von LonelyXmas::popcorn:
Ich hab in der ersten Reihe Platz genommen.

ehemVerlasserin
Mitglied
Pepioni
Gast

ehemVerlasserin
Mitglied
Zitat von Pepioni:Cool! Soviele haben sich noch nie mit einem meiner Themen beschäftigt.
Man ist das ein Spaß![]()
Vielen Dank für die Belustigung
Apocalyptica
Gast
Hollow
Gast
Pepioni
Gast