Katta
Gast
ich bin 40 Jahre alt und seit neuesten treffe ich mich regelmäßig mit einem Mann (34).
Wir haben uns im Internet kennen gelernt, vor 2 Monaten.
Seitdem texten wir täglich und sehen uns auch regelmäßig.
Es ist so das ich mich schon etwas in ihn verguckt habe... Er ist auch sehr süß, wenn wir uns sehen, nimmt er mich in den Arm und streichelt auch oft meine Hand, und zum Abschied ist es immer eine Verabschiedung, die nie für mich enden sollte, er küsst mich sehr leidenschaftlich und hält mich fest. S.. ist noch garnicht gelaufen.
Jetzt helfe ich ihm viel, da er beruflich neues anfangen möchte. D. h. ich helfe ihm bei den Bewerbungen und momentan macht er auch eine Weiterbildung in dem Bereich.. Wo ich ihm auch beim lernen helfe etc.
Er sagt auch immer, ohne mich wäre er verloren etc. und ich wäre ein Schatz und keine würde ihm so helfen etc.
Tja, aber mehr kommt nicht von ihm. Ich war so blöd und habe vor ca. 3 Wochen ihm eine lange Mail geschrieben, dass ich wohl mehr für ihn empfinde, als ich mir eingestehe... Nun ja, ich meldete mich daraufhin 3 Tage garnicht. Dann kam von ihm die Nachricht, ob alles ok sei. - Er geht auf solche Äußerungen nicht ein!
Ich möchte ihn auch nicht bedrängen etc. Aber diese Küsse nach unserem Treffen kommen von ihm... und ich fühle mich dann immer total wie in einer anderen Welt.
Ständig kreisen meine Gedanken um ihn. Ich hab Angst das ich voll in mein Unglück renne und es wieder nicht erwidert wird.
Ich glaube auch nicht das er meine Hilfe ausnutzt, weil er dankt es mir mit essen gehen oder ne Kleinigkeit schenken oder so.
Das geht jetzt echt schon seit 2 Monaten so.
Wenn ich ihm mal nicht schreibe, fragt er mich, ob ich einen anderen Mann getroffen habe oder so. Einmal war es so... Ich sprach es auch an und sagte ihm: Ich merke das Du wenig Interesse zeigst und andere Männer zeigen sehr wohl Interesse an meiner Person..
Er sagte dann nur: Er wäre nicht so als hätte er kein Interesse. Er hätte nur soviel um die Ohren...
Tja, was sagt ihr dazu. Soll ich weiter warten?! Ggf. auch eher mal auf Abstand gehen, gerade was den Abschiedskuss an geht?
Ich bin hinterher immer sehr verwirrt.
Es kommt leider auch nie etwas was mich persönlich angeht. So nach dem Motto, ich wäre sein Typ Frau oder so... Garnichts...
Ich weiß natürlich das ein Unterschied von 6 Jahren auch schon etwas groß ist. Aber er hätte mich nie auf 40 geschätzt, eher so auf 35.
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, wie ich mich verhalten sollte oder so.
