1

Depressiver Partner verspührt keine liebe mehr!

ELmaster
Hallo, ich erzähle hier meine geschichte, weil ich seit 2 wochen nicht mehr weiter weis und meine Freundin nicht mehr wiedererkenne.
Vor 4 wochen war ich krank und steckte mitten in der Prüfungsphase. Mir gng es natürlich sehr schlecht und ich wollte nicht mehr als etwas zuspruch von meiner freundin ( HAben 1,5 jahre zusammen gelebt und ich studiere jetzt seit 1 jahr 130 km entfernt)
Sie sagte nur ich solle mich nicht so anstellen und sie würde mich nicht deswegen besuchen kommen. ich war natürlich sehr enttäuscht weil ich das garnicht von ihr kannte, sie wwar immer für mich da und hat mir viel liebe und zuneigung geschenkt.