1

Depressiver Partner verspührt keine liebe mehr!

ELmaster
Hallo, ich erzähle hier meine geschichte, weil ich seit 2 wochen nicht mehr weiter weis und meine Freundin nicht mehr wiedererkenne.
Vor 4 wochen war ich krank und steckte mitten in der Prüfungsphase. Mir gng es natürlich sehr schlecht und ich wollte nicht mehr als etwas zuspruch von meiner freundin ( HAben 1,5 jahre zusammen gelebt und ich studiere jetzt seit 1 jahr 130 km entfernt)
Sie sagte nur ich solle mich nicht so anstellen und sie würde mich nicht deswegen besuchen kommen. ich war natürlich sehr enttäuscht weil ich das garnicht von ihr kannte, sie wwar immer für mich da und hat mir viel liebe und zuneigung geschenkt.
ein paar tage später kam sie dann doch, wir haben gesprochen und hattn schöne stunden. Sie sagte mi sie wolle nicht mit in meine heimat kommen weil sie zeit für sich braucht. das habe ih auch so akzeptiert. ich war dann auf meinem heimweg noch einen tag bei ihr, habe sie verabschiedet und bin dann gefahren. Jetzt seitdem ich weg bin, haben wir kaum novh kontakt, sie blockt mich völlig ab und sagt sie brauch zeit für sich und blockt mich völlig ab. Vorher hatten wir jeden tag kontakt und noh vor 14 tagen hat sie mir jeden tag geschrieben das sie mich liebt. seit 10 tagen muss ich um jeden kontakt kämpfen an einem tag sagt sie sie ruft an um schlss zu machen, dann sagt sie, wir nähern uns wieder an und sehen uns bald. jetzt seit freitag kommt wieder nichts. ich habe montageine nachricht bekommen in der sie mir einen langen text schreibt, das sie mich nicht mehr so lieben würde wie früher und das sie die beziehung nicht mehr auf einer lüge aufbauen kann. im nächsten satz sagt sie das es sich auch nicht richtig anfühlt was sie tut und das sie im moment sehr viele vorschnelle entscheidungen trifft. sie wird auch sehr schnell böse mirgegenüber und sagt mir das ich sie nerve und sie inruhe lassen soll. allerdings fällt mir das unglaublich schwer da ich sie noch nie so erlebt habe. SIe nimmt seit 2 wochen ein antidepressiva und *beep* sehr viel. ich habe ihr dann vor 2 tagen gesagt das ich ihr die zeit geben werde. allerdings zerreißt es mich den ganzen tag nicht zu wissen was sie macht oder wo sie ist, da wir vorher alles geteilt haben.
ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, aber ich würde so unendlich gerne zu ihr fahren um mit ihr persöhnlich zu sprechen.
wir haben seit einer woche nicht mehr telefoniert und ausser den nachrichten am montag kam nichts mehr. Sie sagt auch sie findet es schön wenn ich da bin, würde mich aber im moment auch nicht vermissen. ich weiß nicht ob das alles an der depression liegt oder ob sie wirklich diese 2,5 jahre wegwirft ohne mit der wimper zu zucken. allerdings bin ich so unendlich verletzt und enttäuscht, wie jemand mit dem ich mein ganzes leben geteilt habe von jetzt auf gleich alles wegwirft mit einen unfassbaren gleichgültigkeit.
ich erkenne den menschen nicht mehr wieder. umso mehr will ich bei ihr sein und mit ihr reden. das will sie aber nicht .
was soll ich tun?

01.03.2018 15:06 • #1

M
es akzeptieren, ihre Wunsch, im Moment nicht reden zu wollen
die AD brauchen gut 4-6 Wochen, bis die greifen, danach würde ich nochmals ein Gespräch suchen

01.03.2018 15:16 • x 1 #2