140

Der Club der Heulsusen

F
Huhu moi Kuss geben

Wie war Dein Tag?

M
Sehr Kopflastig..Viel denkerei wie ich was mache...
Und bei Dir ?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Bei mir ganz ok...

Ach das schlimme ist ja, dass Du jetzt eh nix machen kannst außer warten oder?

O
hi fluse, hi moi Kuss geben

hänge mich einfach mal an moi's meinung (kopflastig, nicht alleine gewisse entscheidungen treffen zu müssen. . . )

und selbst?

F
Was sind das denn für Entscheidungen bei Dir Ownie?

M
Naja was heisst warten? Das ist ja jetzt zuerst mal ne menge Geld das mir mal gerade so fehlt.

F
Ja kenne ich auch. Stehe ja jetzt mit einem Gehalt und Kosten für 2 da geschockt

M
Das ist doch alles schei....Und die Herren alle machen sich nen schönen Lenz böse

S
Bescheuert so was Traurig
Wünsche euch ganz viel Kraft!
Ich hab das Gefühl das meine Tage im Moment eher schlimmer als besser werden.

F
Das wird es bestimmt auch Schmetterlingchen knuddeln

Nach dem ersten Schock sacken die Informationen dann ins Bewusstsein traurig

F
Tja da müssen wir entweder Kosten minimieren oder uns nen reichen Typen angeln.
Da das zweite Quatsch ist, heißt es den Gürtel wohl enger schnallen ...

S
Richtig... so kann man es nennen. Ich genieße jetzt noch mal, dass ich heute Gesellschaft habe. Schaue ne Dvd mit meiner Mama Smile Bis später vielleicht und bleibt stark!

F

O
kellerwand abdichten. . . nehme ich die treppe von außen weg und mache es von außen (sehr sehr aufwendig!), oder versuche ich es mit einer fachfirma von innen?
welche fliesen nehme ich im bad?
kaufe ich mir noch einen pelletofen zum zuheizen? wenn ja, mache ich es so um später evtl die garage ausbauen und so auch mitheizen zu können?
welche farbgestalltung wähle ich für das schlafzimmer, wohnzimmer, . . .

alles sachen die mit einer frau an der seite um einiges leichter zu beantworten wären.

dazu noch der ganze finanzielle mist - grundbesitzabgabe bli bla blubb kopf gegen die wand

wenn ich dann alles mal zusammenrechne und dann auch noch etwas im kühlschrank haben will - neues auto rückt erstmal in die ferne Traurig

O
viel spaß schmetterling Smile

A

x 4