Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

M
Flusi alles wird gut... knuddeln
Ich habe manchmal das Gefühl ich müsste zu Ihm fahren und Ihm all das ins Gesicht sagen was ich Ihm zu sagen habe...denn eine aussprache gab es ja nicht...und das macht mich manchmal wahnsinnig

F
Schön gesagt Owner ...
Nee kein Altbau ... zwinkern

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Ja das geht mir auch so moi...
Aber dem werden die sich nicht nicht stellen ... Ali zumindest nicht

M
Flusi der andere auch nicht...feige sind die böse

S
Ich danke dir für deine Worte Owner. Smile
Und danke, dass es das Forum hier gibt. =)

Ich frage mich nur, wie es in Zukunft wird....Demnächst steht der Geburtstag meiner Oma an...da sollte er eigentlich auch dabei sein. Traurig Ich befürchte, dass ich dann die ganze Zeit daran denken muss, wie es wäre, wenn er mitdabei wäre. Traurig

F
Ja Salina.. heute hatte seine Mutter Geburtstag und es war das erste mal nach 11 Jahren, das ich nicht dabei war .... Es gibt ganz viele erste Male in Zukunft und man übersteht sie irgendwie knuddeln

M
Jaaa irgendwie übersteht man sie

S
Ohje...ich hoffe, du hast den Tag trotzdem gut überstanden! knuddeln

Ja, irgendwie wird man das überstehen...aber es kostet sicher viel Kraft...

M
Salina es ist alles leider nich so einfach ..aber wir wachsen auch jeden Tag über uns hinaus..und das ist gut so

F
Ja aber mit der Zeit wird es besser....

O
wenn wir den heutigen tag abhaken können sind wir einen tag näher an der normalität.

es wird wirklich viele erste male geben, vor denen ich mich bis jetzt teilweise drücken konnte. wenn man es hinter sich hat, fühlt es sich doch gut an.

wünsche euch allen eine gute nacht! auf das wir den morgigen tag auch "glimpflich" rum bekommen. gruppenkusscheln

F
Ja das hast Du gut gesagt moi freunde

F

S
Ich hoffe darauf, dass es besser wird... auch wenn ich es mir im Moment nicht vorstellen kann...

S
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht. Smile

A

x 4