140

Der Club der Heulsusen

F
Fusseeeeeel grinsen

Wie lustig .. Kaum hat Level den Strang wieder hoch geholt, stellt man fest, das der ein oder andere sich ab und zu hier rumtreibt lustig

Mir geht's ganz ok .. Nicht richtig gut, aber auf keinen Fall schlecht.
Trotzdem hatte ich vor ein paar Tagen das Bedürfnis, mich hier mal wieder ein bisschen zu beteiligen ...

Und wie geht's Dir mein Lieber? Wie läuft's mit Ludmilla?

Fussel_der_Punk
Flüüüüschen Kuss geben grinsen
Ja, finde ich auch lustig. Irgendwie hat das hier seine Faszination nicht verloren.
Mir geht's eigentlich ganz gut. Mit Ludmilla ists auch ganz ok. Wir haben für uns so eine Art "Freundschaft-plus"-Ebene gefunden, auf der wir ganz gut klar kommen. Allerdings ist irgendwie klar, dass das nur eine Übergangslösung ist. Zu was auch immer zwinkern

Wie läuft's bei Dir, Liebes ? Kotzi, Rotzi, Kotzi2 alles gut ? zwinkern

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Nee ich hab eingesehen, dass das nix bringt.
Ich weiß nicht, ob Du es gelesen hattest, aber ich hatte ja Ende letzten Jahres jemanden kennengelernt. Leider hab ich mich , im Gegensatz zu ihm , nicht verliebt. Also gab's vor ein paar Wochen ein dramatisches Ende. Während ich mit ihm zusammen war, kam die Erinnerung an Ali mal so richtig hoch und es hat mich eher nach hinten geworfen Traurig

Naja... Jetzt halte ich die Füße still und versuche erst zu verarbeiten, bevor ich mich nochmal auf was einlasse.... Hab keine Lust mehr Federn zu lassen ...

Fussel_der_Punk
Ohje, Flüschen, das tut mir leid Traurig trost spenden
Ich wusste ja, dass Du wieder einen Partner hast, bin aber davon ausgegangen, dass das bei Dir jetzt alles gut läuft. . . Und jetzt das. Blöd. geschockt

Ich denke, daraus lernt man weider mal, dass solche Geschichten erst beendet sind, wenn sie beendet sind und nicht wenn man will/glaubt, dass sie beendet sind. durcheinander

F
Genau so ist es daumen hoch

Während dieser Beziehung ( sofern man davon bei einem Zeitraum von 8 Wochen sprechen kann) habe ich immer heftiger das Gefühl gehabt, dass ich lieber unabhängig sein möchte und das bin ich jetzt wieder und dementsprechen geht es mir gut. Glücklich

Fussel_der_Punk
Das kenne ich nur zu gut.

Es war ja nun auch ein harter Kampf, sich vom Trennungsschmerz zu befreien und nun den "Geschmack der Unabhängigkeit" zu genießen. daumen hoch Cool
Den will ich zumindest noch eine zeitlang schmecken . . .

P
Moin ihr Süßen Kuss geben

ist der Club wieder eröffnet? herz

muss ich mich wohl doch wieder registrieren Augen rollen

LG Peper

F
und ich warte jetzt, bis der schei. Prinz auf seinem schei. Gaul vorbeikommt lustig

F
Huhu Peper Kuss geben

also was falsch machen kannste nicht, wenn Du hier angemeldet bleibst grinsen

P
Fluse... tut mir ja leid, dass ich dir das jetzt sagen muss durcheinander

Den Weihnachtsmann gibt es nicht! und genauso ist es mit den Prinzen herz

aber es gibt bestimmt einen tollen Typen, der noch VIEL besser ist, als so`n blöder Prinz Mr. Green

F
ja Peper ich weiß....

die Kernaussage sollte auch sein: Ich suche nicht mehr, sondern lasse mich finden daumen hoch

P
gut so daumen hoch

Fussel_der_Punk
Hey Pepe Kuss geben
Das ist ja toll.
Ich hab' vorhin mal Deinen Weisheitspart übernommen zwinkern
Ich sehe schon: das Dreamteam bald wieder komplett . . . daumen hoch

P
Huhu FUSSEL Kuss geben

ja... irgendwie schön sich hier mal wieder mit euch zu treffen Glücklich

im Laufe der Zeit sind wir hier ja alle zeimlich weise geworden zwinkern

ich würde mal sagen: WEITER SO daumen hoch