OwnerOfALonelyH.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Aber die Nachricht von Level ist meiner Meinung nach schwer zu übertreffen. Freut mich wirklich sehr! Wünsche euch alles erdenklich gute

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
OwnerOfALonelyH.
Mitglied

Amy
Mitglied

Fussel_der_Punk
Mitglied
Amy
Mitglied

Fussel_der_Punk
Mitglied
Das bringt ja nichts, wenn man sich im Job nicht wohl fühlt.
Andrea1965
Mitglied
dabei. Auslöser ist, das es ja nur noch kurze Zeit bis zum 1. April ist. Mein/ unser 9. und auch gleichzeitig letzter Hochzeitstag. Auch der Tag an dem das Scheidungsverfahren wieder aufgenommen wird. Ostern wäre ich 12 Jahre mit meinem Mann zusammen, wenn das alles nicht wäre und das macht mich halt zusätzlich fertig.
bekommen. Vielleicht hilft mir ja das (möglicherweise nun doch Medikamente oder vielleicht doch nochmal stationär ?). Es geht ja dann, ab April, wieder Richtung Scheidungstermin und ich hab total Angst, das ich diesen Termin nervlich
nicht gut packe, fang ja schon zu heulen an, wenn ich nur an den Termin (obwohl noch gar keiner feststeht) denke. Beruhigungstabletten für den Tag hab ich ja schon von der Hausärztin gekriegt.
Flusenhuhn
Mitglied

Amy
Mitglied

moi
Gast
OwnerOfALonelyH.
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von moi:@ moiIch war mit meinem Kater beim Tierarzt...die arme Sau ()ist binne kürzester Zeit auf Haut und Knochen abgemagert...Kotzt mir die Bude voll und seine Haufen macht Er auch nich mehr dahin wo Er soll...und das Wort SATT kennt Er auch nich mehr.
Flusenhuhn
Mitglied

moi
Gast
Drück die Dauemen
moi
Gast
Flusenhuhn
Mitglied