Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

M
Huhuuuuu...wollt mal nen schnelles :Ich lebe noch Glücklich da lassen.....man ich komm vor lauter stress noch nich mal dazu hier mal ab und an reinzuschauen Augen rollen
Schön das es denClub noch gibt grinsen

So und bin auch schon wieder weg ..die arbeit ruft...

Drück Euch mal ganz lieb gruppenkusscheln

F
huhu moi Kuss geben

ja der ein oder andere ist noch hier Glücklich

Ich denke mal, dass es Dir gut geht, sonst würden wir Dich ja öfter lesen oder?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
Hi Ihr,

bin neu.
Gibt es eine Möglichkeit die vielen Einträge auf allen Seiten nacheinander zu lesen, oder muss ich jedes Mal auf Seite weiter ?

Ist toll und so herzlich hier....
Gut , dass ich Euch gefunden habe...

Steckefest grinsen

F
Hallo Steckefest,

dann mal willkommen hier im Forum daumen hoch

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz, würde aber so spontan sagen, dass Du wohl blättern musst Traurig

P
erstmal: HALLO MOI, MEINE LIEBE Kuss geben
schön mal wieder was von dir zu lesen.... aber wie wir dich kennen, gleich wieder weg zur Arbeit Glücklich grinsen

Willkommen Steckefest

willst du wirklich ALLES lesen ? geschockt

erzähl doch lieber, was dich hierher führt.....

huch, muss jetzt auch mal arbeiten..... zwinkern

E
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal hier reinschleichen, um vielleicht an eine regelmäßige Runde zu kommen Smile

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

emo

F
Hallo emo,

gerne...

wie geht es Dir heute?

E
Gerade nicht so gut. Wir haben wieder geschrieben, weil ich es nicht ausgehalten habe. Er hat auch in unserem Netzwerk nachgeschaut und einiges falsch interpretiert. Nun ist er sauer. Und ich fühle mich wieder mies und schlecht Traurig

F
ach emo Du Arme knuddeln

Ich kann Dir nur empfehlen, eine wirkliche KS einzuläuten.
Du siehst ja, dass der Zeitpunkt nicht der richtige ist, um Kontakt aufzunehmen...

was ist das denn für ein Netzwerk und was hast du geschrieben?

E
Ich kann es einfach nicht Traurig Er fehlt mir so unglaublich...

Früher war es mal ein Nachrichtendienst... Selbst wenn man sich nicht mehr folgt, ist alles öffentlich zugänglich. Ich schaue öfter nach und er nun auch.

F
Dann solltest Du Dich zwingen. Es schadet Dir nur...

So kannst Du Dich nicht lösen knuddeln

E
seufz Traurig ich versuche es jetzt mal mit essen. Vielleicht hilft es.

F
ja mach das mal... warst Du schon beim Arzt?

E
Nein, ich habe erst morgen den Termin. Und vorher muss ich arbeiten Traurig

F
Mich lenkt Arbeit immer ziemlich ab daumen hoch

Gut... am Anfang war es ziemlich schwierig, aber irgendwann ging es dann. Ich wäre mit ihm normalerweise 2 Wochen später in den Urlaub gefahren.
Den habe ich dann abgesagt und bin weiter arbeiten gegangen. Zu Hause wäre ich aus dem grübeln nicht mehr heraus gekommen...

A

x 4