Andrea1965
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
tut mir leid das du diese Erfahrung machen mußtest. Ich habe "Gott sei Dank" nie so was mitmachen müssen. Ich hatte, wenn es auch schwer zu glauben ist, in meinem Leben nur 2 feste Beziehungen und 1 One Night Stand. Die erste Beziehung hab ich beendet, weil der Typ ein Alki war. Da war ich 25 J., dann war ich für 10 Jahre alleine, weil ich das Gefühl hatte jeder den ich kennenlerne Probleme mit Alk. hat und dann kam André, der als Jugendlicher auf ´ner Party durch Kumpels so abgeschossen wurde, das es fast tödlich geendet wäre. So hat auch er dem Alk. abgeschworen. Mit ein Punkt warum er damals eine Chance bekommen hat.
Ich würde, wenn ich du wäre jetzt auch nicht mehr bei Ali nachfragen, kein Kontakt sagt ja auch schon viel, obwohl es einen kirre macht. So geht es mir, wenn ich nichts von André höre. Bin leider ein Mensch, der sehr lange braucht, um Dinge anzusprechen. Versuche es jetzt aber anders - seit wir getrennt sind.
Es läuft bei uns ja ganz anders, wir wollen den Kontakt. Ich darf oder soll alles fragen und kann ihn immer anrufen. Auch wenn es hart ist und dann mit Tränen endet. Mir hilft es das Kopfkarussell damit anzuhalten. Jetzt werden wir erst wieder Kontakt haben, wenn ich aus der Klinik komme.
LG Andrea1965