140

Der Club der Heulsusen

O
bis nachher moi.

vielleicht tut es dir ja gut und du wirst den gedanken etwas los.

13.08.2013 16:17 • #1306

A
Viel Spass Flusi beim Bett aussuchen - ich habe heute mein Badezimmer komplett neugestaltet war mit meinem Vater los

13.08.2013 16:24 • #1307

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Hallo Owner
mache das am Besten so, wie es für Dich am Besten ist, also, wie Du das emotional hinbekommen kannst, klar über Facebook wäre eine Möglichkeit. Es geht ja auch darum, dass Du unabhängiger von ihr wirst und Dich langfristig besser fühlst, dass Deine Ex Dich dann wahrscheinlich wieder in einem anderen Licht wahrnimmt, ist ja nur ein positiver Nebeneffekt, ich denke, dass was Pepe hier gesagt hat, macht am Meisten Sinn, also, dass Du Dich auf Dich konzentrierst und rar machen natürlich

13.08.2013 16:30 • #1308

A
....und dieses Deine Ex vom Podest holen natürlich....hey, Du bist ein toller junger Mann, Du hast Dein ganzes Leben vor Dir und wenn es mit ihr keine Zukunft geben kann, dann wird irgendwann eine andere tolle Frau kommen, dann wartet jemand besseres auf Dich.....sicher ist Deine Ex ein toller Mensch, sonst würdest Du nicht so an ihr hängen, aber DU bist auch ein TOLLER Mensch, vergesse das nicht mein Lieber, ok?

13.08.2013 16:33 • #1309

O
danke für die tollen worte amy

mache ja auch viel nebenher was sie garnicht mitbekommt. konzentriere mich ja im großen und ganzen auf mich. sport, ab und an mal was mit freunden machen...

dennoch bleibt NOCH die hoffnung es irgendwie auf die gute art zu schaffen. werde ihr morgen einfach mal die frage stellen wegen fliesen. je nachdem wie die antwort ausfällt kann ich ja immernoch mit eurem projekt starten.

werden ich dann wohl auch müssen

13.08.2013 16:51 • #1310

A
Das ist meine ehrliche Meinung Owner

Ich möchte, dass Du Dich auch siehst, Deine Qualitäten als Mensch, oft sucht man nach einer Trennung nur die Fehler bei sich und zweifelt dann so stark an sich selbst - Du wirst Dich schon für den richtigen Weg entscheiden, da bin ich mir ganz sicher, die Hauptsache ist, dass es Dir bald wieder besser geht.

Wenn Plan A nicht funktioniert, dann tritt eben Plan B in Kraft, berichte uns mal wegen Morgen, wie das ausgegangen ist.

Das Du anfängst etwas für Dich zu tun ist doch tip top

13.08.2013 16:57 • #1311

O
ist doch auch gut so

habe es mir gerade anders überlegt. werde sie fragen ob ich sie auf einen kaffee einladen darf um mal zu quatschen.

13.08.2013 17:33 • #1312

M
Ja geht mir etwas besser jetzt ..uff gott sei dank...

13.08.2013 17:51 • #1313

P
Hallo meine lieben Mäuse,

Schön,dass es dir besser geht moi

@Owner
mir ist heute klar geworden, dass ich da wo ich jetzt bin, nur hingekommen bin, weil ich niemals aufgegeben habe

Gerade mit J-L bin ich immer wieder auf ihn zugegangen
Und inzwischen denke ich, dass das für mich richtig so war, auch wenn ich nachher doch immer wieder gelitten habe
Aber, weißt du , irgendwann kommt der Zeitpunkt, da hast du einfach keine Lust mehr und dann ist auch gut!
Jeder hat seine eigene Schmerzgrenze, und deshalb rate ich dir, geh auf sie zu und lade sie zum Kaffee ein, solange bis euch der Kaffee wieder aus den Ohren herauskommt

Verstehst du was ich meine?

Amy hat total recht, du bist ein toller junger Mann, und entweder merkt sie es, oder wenn sie Pech hat, merkt das eine Andere
Also tu was du für richtig hältst, wie sind so oder so für dich da

13.08.2013 18:06 • #1314

S
Huhu, hier bin ich wieder...

und ich habe was total blödes getan...eigentlich wollte ich ja seine Nummer löschen...aber anstatt das zu tun, habe ich ihm nun eine SMS geschrieben. Wie es ihm geht und wie es mit seiner Hausarbeit läuft, an die er gerade schreibt, wollte ich wissen... -_- Nun kam bis jetzt noch keine Antwort von ihm...und ich bereue es, dass ich ihm überhaupt geschrieben habe.

Verdammter Mist.

13.08.2013 18:13 • #1315

M
Pepper so sieht es aus..egal wie wir sind für einen da

13.08.2013 18:17 • #1316

P
Hallo Salina,

Hake es ab unter : ist halt passiert
kannst du jetzt eh nicht mehr ändern..

und die Nummer kannst du ja jetzt löschen...

Ging mir auch immer so, mein Ex hat zwar immer geantwortet , hat aber auch nix geändert

Also habe ich einfach irgendwann aufgehört ihm zu schreiben
und da fing er an sich zu melden..

Muss natürlich nicht passieren, aber wenn du ihn völlig in Ruhe lässt, ist das für dich besser und du behältst deine Würde

Aber setz dich nicht unter Druck, alles braucht seine Zeit

13.08.2013 18:23 • #1317

S
@Peperonica:

Ja, leider kann ich es nicht mehr ändern. Ich weiß auch nicht so ganz was besser ist...wenn er mir schreibt, würde ich mich freuen und denken, dass ich ihm nicht so ganz egal sein kann...wenn er mir nicht schreibt, dann denke ich mal, dass er mit mir abgeschlossen hat und auch nicht will, dass ich mich noch bei ihm melde...

Und die Nummer werde ich jetzt löschen...bringt ja sowieso nichts.

13.08.2013 18:28 • #1318

O
ja verstehe was du meinst peper! auch dir danke ich!
es bleibt ja noch die blöde möglichkeit das sie nein sagt. aber vielleicht bin ich dann schneller da wo du meinst als es mir lieb ist.

ach salina, das ist doch jedem von uns schon passiert. versuch jetzt einfach ohne nachzudenken die nummer zu löschen. auch alle sms von ihm, die anrufliste usw. sonst findest du evtl doch wieder eine möglichkeit ihm zu schreiben (einen schwachen moment vorrausgesetzt). du schaffst das!

13.08.2013 18:32 • #1319

P
Sei nicht so traurig Salina

Zum Schluss kommt eh alles ganz anders und dann fragt man sich, wieso habe ich mich eigentlich so verrückt gemacht

Wichtig ist, dass du anfängst, dein Glück nicht von SEINEM Verhalten abhängig machst

Du schaffst das schon

13.08.2013 18:37 • #1320

A

x 4