140

Der Club der Heulsusen

F
Heul schon wieder seit 2 Stunden rum....

(Ex)Freundin meinte nach unserer Nummer gestern erst sie will nur Freundschaft und nun meinte sie man kann ja mal sehen wie sich alles entwickelt wenn wir was unternehmen.....

Hab einfach so Angst, dass die Gefühle verschwinden und dann nichtsmehr besteht

17.08.2013 17:21 • #1651

O
die angst habe ich auch fabi. habe zwar eine klare aussage meiner ex, möchte es aber eigentlich nicht so hinnehmen.

es ist schwer einen menschen loszulassen. gerade wenn sowas wie bei dir passiert ist.

by the way..

bitte nicht falsch verstehen! aber hat hier auch schonmal jemand drüber nachgedacht sich aus der nummer zu stehlen?

17.08.2013 17:48 • #1652

A

Der Club der Heulsusen

x 3

O

ich mach mir mal selbst musik und unterhalte mich.

freut mich das es euch allen scheinbar gut geh!

17.08.2013 19:50 • x 1 #1653

M
Nabenddddd...

cool Ihr seit ja alles ausgeflogen
Ich bin gerade von der Arbeit heimgekommen

Flusiiiii ich bin soooo gespannt

Amy ich hoffe das Essen war lecker

Owener sorry ich war wie gesagt arbeiten

Und Hallo an alle Neuen

17.08.2013 22:06 • #1654

O
nabend moi!

jetzt kommt wenigstens mal etwas stimmung hier rein.

wie war die arbeit denn?

17.08.2013 22:09 • #1655

F
Zitat von OwnerOfALonelyHeart:
die angst habe ich auch fabi. habe zwar eine klare aussage meiner ex, möchte es aber eigentlich nicht so hinnehmen.

es ist schwer einen menschen loszulassen. gerade wenn sowas wie bei dir passiert ist.

Ich habe einfach die Hoffnung das es wird....

Irgendeinen Grund muss es haben dass sie eifersüchtig ist wenn ich mit Mädels unterwegs bin, aus irgendeinem Grund muss sie bei mir gewesen sein und aus irgendeinem Grund muss sie mir immer schreiben und sogar Bilder schicken..

17.08.2013 22:29 • #1656

M
Nabend owener...

ja war me stressige Schicht wie meistens...

Wie geht es Dir ?

Fabi wie die anderen schon gesagt haben ..versuch eine Kontaktsperre...mit allem anderen machst du dich nur irre

17.08.2013 22:34 • #1657

F
Zitat von moi:
Fabi wie die anderen schon gesagt haben ..versuch eine Kontaktsperre...mit allem anderen machst du dich nur irre

Hatte ich mal versucht, dann kam sie an.

Einerseits habt ihr recht, aber eventuell gibt es ja doch Hoffnung... Hatte früher richtig viel getrunken, jetzt war ich ein 3/4 Jahr trocken und gestern wieder nen derber Absturz und jetzt gehts auch wieder los. Top

Man sollte meinen nach 4 Wochen gehts einem etwas besser, nichtmal ansatzweise.

17.08.2013 22:39 • #1658

M
Fabi so was brauch seine Zeit..das geht nicht von heute auf morgen

17.08.2013 22:43 • #1659

F
Zitat von moi:
Fabi so was brauch seine Zeit..das geht nicht von heute auf morgen

Das wird noch ewig dauern, weil ich einfach derbe Hoffnung hab..

17.08.2013 22:51 • #1660

M
So Leute muss ins bett

Drück Euch

17.08.2013 23:01 • #1661

LevelUp
dann lieber schon so wie bei dir. auch wenn es schmerzt. aber das befreiende gefühl bei mir fehlt. es baut sich so ein druck auf.
du hast ihn sicher auch noch, doch wird es von mal zu mal weniger.

Für den Moment mag das stimmen aber wenn Bettgehzeit wird, dann hab ich das Gefühl ersticken zu müssen.

Zitat von Flusenhuhn:
@ levelup Wie lange ist das her?

Erst 3 Wochen...fühlt sich aber bereits an wie 3 Monate

ich mach mir mal selbst musik und unterhalte mich.
freut mich das es euch allen scheinbar gut geh!

make my day - böhse und gemein

Ich habe die Kontaktsperre nun seit über eine Woche erfolgreich durch gehalten... ok ich trickse mit vielleicht umstrittenen Mittelchen. Ich bilde mir ein es hat mit meinem Jaspis Stein zu tun den ich nun seit einer Woche mit mir rum schleppe...aber wenn es nur der Glaube ist erfüllt er seinen Zweck.
Bin heute abend auf den Polterabend einer Arbeitskollegin. War nett raus aus den eigenen vier Wänden zu sein. Und wenigstens war keiner dabei bei dem ich mich rechtfertigen musste wo denn mein Freund sei... *seufz*

17.08.2013 23:36 • #1662

F
Hey Ih Lieben,
Bin wieder zu Hause und das Date war ... Nett.
Mehr aber auch nicht. Kein Funkenflug bisher. Habe auch gemerkt, das ich noch in einer Phase bin, in der man vergleicht. Gut unterm Strich hat der Mann erst mal mehr zu bieten, aber er ist halt anders... Daran müsste ich mich halt gewöhnen... Wir werden sehen...

@ Owner ... Gut gehen ist relativ... ich versuche halt weiter zu machen ... Trotzdem wünschte ich, das alles wäre nicht passiert...

@ levelup .. 3 Wochen sind bei solchen Geschichten leider keine Zeit, aber gut, dass Du die KS schon eine Woche durchhältst. Das ist harte Arbeit. Und schön, dass Du heute raus gegangen bist. Jede Ablenkung zählt

17.08.2013 23:54 • #1663

LevelUp
Fluse, wie lang ist es denn bei dir jetzt her ?
Ja ich weiß, alles noch so frisch . . . ich hab dennoch das Gefühl es ist Monate her und ich mag das es aufhört so weh zu tun.
Aber der Button: Feelings on off ist einfach nicht zu finden.
Ich mag halt einfach nicht mehr dieses miese, kleine Gefühl der Hoffnung in mirhaben. Der Kopf sagt aus und vorbei das Herz ich will ihn zurück und der Bauch schleimt sich beim Kopf ein.

18.08.2013 00:03 • #1664

F
Bei mir sind es jetzt 2 1/2 Monate und wenn Du unten in meine Signatur schaust, kannst Du genau verfolgen, das nicht alles gut ist.
Das mit meinem Date kam ja heute Mittag ganz plötzlich und heute morgen stand ich noch heulend unter der Dusche.
Hast du schon mal unter Hilfe Tipps den Punkt über die Trennungsphasen gelesen?
Erschreckend, dass diese Gefühle scheinbar nach Schema F ablaufen ...

18.08.2013 00:13 • #1665

A

x 4