Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
@Pepe

Oh, das kenne ich auch von mir, mit dem sich gelegentlich mal in der Wut trennen geschockt

Es kommt, wie es kommen soll - vielleicht hast Du uns dann ja auch etwas Schönes zu berichten Kuss geben

Gute Nacht trost spenden

A
@Flüschen

Ich schmeisse mich weg - alleine irgendwas Hartz 4 mässiges grinsen

Man sollte sich vielleicht auch erstmal etwas intensiver mit Kotzi befassen (über den Namen könnte ich mich auch wegschmeissen) grinsen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Fussel_der_Punk
Hallo ihr FreundInnen des gepflegten Weinkrampfes,

Ich sehe, Euch geht's ganz gut und der Club hat regen Zulauf zwinkern
Und es gibt seit heute sogar Showprogramm ... lustig grinsen

M
Fusssellllllllllllll nabend Kuss geben

F
Genau Fussel .... Mit Krimi ...

A
Huhu Fussel,

ja, hier war heute ordentlich Aktion grinsen
Sind aber alle ganz gut drauf soweit....

A
Genau Flüschen, mit KRIMI, aber sowas von lustig

F
Ich bin immer sehr kreativ in der Namensgebung ...
Hatte schon mal eine Plätzchenback-Simone und eine Siffipiffi-Lisa im Bekanntenkreis um nur einen kurzen Ausschnitt zu liefern grinsen

M
Lach ...Flusi was ist bitte schön eine Siffipiffi ?

Fussel_der_Punk
Das ist doch klasse. Ich habe nur quergelesen... Aber das reicht ja schon. zwinkern
Spannend.

A
Siffi-Pfiffiiii ist ja auch gut grinsen

Kotzi gefällt mir aber besonders gut und PP nicht zu vergessen grinsen

F
Den Begriff siffig kennst Du bestimmt oder?
Das kann man dann auch verniedlichen ...
Das war nötig, weil es 2 Lisas gab... Die andere hieß Dumm-Ding-Lisa .... Glücklich

F
Ich kläre Fussel mal kurz per pn über pp auf

Fussel_der_Punk
Das ist aber lieb, Fluse

A
Jetzt hat mir mein Vögelchen gerade geschrieben, was ist denn, wenn wir uns etwas mehr mögen - ohje, das ist mir schon wieder viel zu anstrengend, meine Güte..... geschockt

Was soll man darauf antworten, habe ich eine Glaskugel, kann ich hellsehen? zwinkern

A

x 4