140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Danke für die Ermutigung,Lost, ich glaube, ich kenne mindestens drei, die das hier anleiern werden.

18.08.2013 21:51 • #2026

M
Lost das hörts ich voll gut an..so soll das sein
Wünsch Dir auch ne gute Nacht

18.08.2013 21:53 • #2027

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
@Moi und den anderen Kollegen gleich dazu, den mit der .....Nase

@Lost

Also, ich stelle mir so ein Treffen auch total klasse vor, zumal wir alle hier so ziemlich gut miteinander auskommen, danke für den tollen Hinweis

Ich schnuppere demnächst mal in euren Thread rein

18.08.2013 21:53 • #2028

Fussel_der_Punk
Ach Öfchen, das ist ein verwirrtes Krebschen. Lass ihn noch ein bisschen klicken und schau dann noch mal. Vielleicht ärgerst Du dich sonst.

18.08.2013 21:54 • #2029

M
Genau Fussel hat recht Amy...

Und was soll das heissen Fussel Du kennst da Drei die das anleiern ? HÄÄÄ?

18.08.2013 21:55 • #2030

Fussel_der_Punk
Moi, ich zähle mal laut, ja ?

Amy - eins
Moi - zwei
Fluse - drei

Nein, ich bin drei
Das ist auch nicht schwerer als ein Punkkonzert zu organisieren. . .

18.08.2013 21:58 • #2031

A
Fussel, er und ich hatten eine super tolle menschliche Ebene, Anziehung, ähnliche Meinungen, ganz interessante Gespräche, also Telefonate, warum er sich so verhält, ich weiss es nicht, aber ich spiele nicht gerne Spielchen....

Es hätte auch einfach eine schöne zwischenmenschliche Basis sein können - es muss nicht immer was gehen - keine Ahnung, warum er das so schwierig macht - ich kötere niemandem hinterher, warum auch....von mir war das nur lieb gemeint, mit dem Treffen, ich bin da irgendwie entspannter - gestern war ich spontan mit einem alten Fussi-Kollegen noch los in einer Bar, wir kennen uns seit 10 Jahren, haben uns ganz lange nicht gesehen und wir hatten einen tollen Abend - es ist NUR Freundschaft......habe lange nicht mehr so viel gelacht....

18.08.2013 21:58 • #2032

Fussel_der_Punk
Öfchen,

ich kann dasgut verstehen. Ich weiß ja auch, dass Du das nicht so gut findest. Ich ticke da anders, ich würde mich fragen, was passeirt wäre, wenn ich den Schritt gegangen wäre und mich vielleicht ärgern. Im schlimmsten Fall gibt das halt ein komisches date, würde ich mal denken.
Sag ihm doch: Treffen statt diskutieren!

18.08.2013 22:02 • #2033

M
Amy leider brauchen manche Menschen das komplizieret ..wieso auch immer

18.08.2013 22:02 • #2034

A
Der hat optisch nicht aus den Stiefeln gehauen, er ist blond, ich mag dunkel, aber mir ist das Menschliche viel wichtiger und er sieht sympathisch aus - von meiner Seite aus wäre da sicher vielleicht mehr gegangen, wenn er mal auf mich zugekommen wäre, ich bin die Frau, er ist der Mann, sprich er muss erobern und aufs Gas steigen.....wenn er das nicht packt, dann ist das eben so....bin dort noch weiter online....wenn er nichts sagen möchte, ist es doch ok....

18.08.2013 22:03 • #2035

A
Warum soll er sich ärgern, wenn er den Schritt gegangen wäre?
Dadurch wäre ja nichts anders zwischen uns, ich hätte ihn doch trotzdem als Mensch weiter gemocht, kannst Du mir das mal besser erklären, ich verstehe das nicht, wenn man am Telefon über Gott und die Welt reden kann, was soll da persönlich anders sein?

18.08.2013 22:05 • #2036

Fussel_der_Punk
Solange das so für Dich ok ist, ist das doch gut.
ABer ich glaube, er ist da ein wenig wie ich. Ich brauche manchmal einen Klaps auf den Hinterkopf, um zu kapieren, dass jetzt de Zeit der Taten angesagt ist...

18.08.2013 22:06 • #2037

A
@Moi

wie würdest Du das denn finden, bin ich da jetzt falsch?

18.08.2013 22:08 • #2038

Fussel_der_Punk
Und, Öfchen, unterschätze nicht die Wirkung des 3D-Effekt plus Geruch Das ist schon noch mal anderes

18.08.2013 22:08 • #2039

A
@Fussel

Er hat sogar ein Video von mir gesehen, also er weiss genau, was auf ihn zukommt, seidem ist er ja so unsicher auf einmal....

Bei mir ist es so, dass der Mann mir schon zeigen muss, was er möchte und ich wäre nicht mit einer besonderen Erwartung dort hingegangen.....für mich war wichtig, der ist lieb menschlich......und nicht, da muss jetzt voll was gehen oder wie auch immer, also auf Mann-Frau-Ebene meine ich....

18.08.2013 22:11 • #2040

A

x 4