Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
Das ist doch mal ein Plan daumen hoch

P
Fertig!

Fluse, seh ich jetzt erst, das muss dir erst mal jemand nachmachen anbeten

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
grinsen

F
Kann man da stolz drauf sein ? geschockt

LevelUp
Amy, schön zu wissen. Dann kannst dir ja vorstellen was ich für nen Dickkopp hab.

Ich kann ihn noch nicht mal als meinen "Ex"freund bezeichnen...das fällt mir so schwer und es macht mich unfassbar traurig.

Habe heute erfahren das er sich so ziemlich regelmäßig bei meinen Mädels erkundigen wie es mir geht. Was ich mache und so weiter.
Meinen Wunsch nichts mehr von ihm zu hören hält er aber konsequent ein.
Er bittet sogar die Mädels drum mich drauf hin zu weisen das ich meinen Ölstand prüfe....und die sollen so tun als würde der Hinweis von denen kommen oder von deren Mann. Warum macht er das denn wenn er mich nicht mehr liebt ?!
Ja das ich ihm noch wichtig bin und er mich als Freundin gerne hat verstehe ich, aber kommt die Neue ist das auch rum....

Aber ich finde es kann kein Mittelding geben. Entweder Ganz oder eben gar nicht !
Das macht mich echt wütend.

P
Viel Spaß im Kino, liebe Flusenlegende Kuss geben

Amy du bist Expertin, passt doch wie Nagel aufn Kopf grinsen

Ich sach erst mal tschüss

Gute Nacht ihr Lieben und träumt was schönes herz

O
gute nacht peper!

es ist schon eine ehre hier zwischen legenden und experten heulen zu dürfen zwinkern

A
Und Du bist unser Orakel liebe Pepe daumen hoch

Gute Nacht und schlaf schön Kuss geben

F
Gute Nacht Orakel grinsen

P
Gute Nacht Owner trost spenden

Schön dass du uns "alten Damen" (Sorry Mädels, meine nur mich zwinkern ) treu bleibst

Bis demnächst gruppenkusscheln

LevelUp
Geht ihr alle ins Bett ? geschockt

Schade, aber dann schlaft gut...

F
Bin noch da Level .. Nur Peper ist ab ins Bett Glücklich

O
bin auch noch etwas hier level. keine sorge

M
Nabend leute Kuss geben
Hier ist ja mal wieder richtig was los

F