Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
ich bin auch gerade noch am telefonieren ...

LevelUp
Hallo,

bin wieder zurück.
Hattet ihr alle einen stabilen Tag ?

@ Owner, ich glaube Amy hatte dir das schon geschrieben dass sie es tough von Dir, dass Du dir das gibst.
Ja ich nenne das auch gerne Masochismus.
Ich würde durchdrehen. Ich würde heulen und danach mit Sicherheit wieder von vorne anfangen.

Am Dienstag habe ich meinen ersten Monat als Frischling Single hinter mir ! Zum Kotzen... womit wir beim Thema sind.

Den Kotzi würde ich direkt mal löschen.
Ich hasse es wenn sich jemand einfach nicht meldet.
Warum auch immer. Ich finde eine kurze Info MUSS sein. Das hat was mit Anstand zu tun.
Oh wie ich da böse werden kann...

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
Ich verabschiede mich jetzt mal ins Bett. Smile Gute Nacht an alle. =)

M
Nacht flusi Kuss geben

M
Oh ich bekomm hier nix mit gerade

M
Nabens level..wie gehts Dir ?

M
Selina schlaf schön Kuss geben

LevelUp
Hallo Moi,

begonnen hat der Tag das erste Mal seit 3,5 Wochen gut.
Der Tagesverlauf war auch ok.
Zum Abend hin gab es mehrere Situationen in denen es wieder zu Kullertränen führte. Aber ich habe ihn nich angerufen. Ich hab Angst vor dem Wrack das ich dann wieder bin. Noch mal von vorne anfangen ? Nein danke.

Und bei dir? Wie geht es dir heute?

M
Level das hört sich ja schon mal besser an ..ich glaube man würd sich nur selbst quälen wenn man anruft,schreibt oder sonstiges...
Ich bin froh das ich die ks so gut durchhalte...

Ja also heut war ein guter Tag ..und es werden wie gesagt immer merh gute Tage wie schlechte Tage Glücklich

LevelUp
Ja das wäre einfach nur so falsch das weiß ich ja.
Aber wann verblassen auch meine Gefühle ?
Wann gehts bergauf. Ich habe gelesen wenn man 4--6 Wochen nach einer Trennung immer noch so dem Partner hinterher trauert dann sollte man sich seinem Arzt anvertrauen und über eine Therapie sprechen.

Ich möchte das nicht, ich hatte das schon mal und nicht das Gefühl das es mir was gebracht hat.
Ich find es nicht schlimm aber ich kann doch nicht nach jeder intensiver Beziehung bei der es ne Trennung gibt zum Psychodoc rennen.
Was stimmt denn mit mir nicht ?

M
Level zuerst einmal..mit Dir stimmt alles....
Ich sehe das so das manche Menschen intensiver und länger mit einer Trennung zu kämpfen haben wie andere und finde das völligst normal..ich meine man hat einen menschen verloren den man geliebt hat...das streicht man mal nich so gerade nach drei vier Wochen so aus seinem Leben...

Als mein Exmann und ich uns damals geztennt haben hab ich fst ein ganzes Jahr gelitten...bei anderen nur ein zwei Wochen ...

LevelUp
Ein Jahr lang ?
Oh nein, dafür habe ich keine Zeit.

Ich kuschel mich jetzt in mein Bett.

Ich wünsche ihm das es ihm mindestens genauso schlecht geht wie mir.
Das wäre fair.

M

LevelUp
Dake Moi, du auch !

S
Guten Morgen meine Lieben.....

also die erste Nacht mal richtig schon durch geschlafen. Beim aufwachen einen kurzen Anflug von Truarigkeit gehabt, aber keine Kullertränen vergossen.

Bin gespannt wie der Tag weiter verläuft, bin ja zu Hause.

Wie gehts euch so ?

A

x 4