Hallo,
hab ich mich aufgerafft euch zu schreiben.
Meine Freunde waren heute bei meinem Ex meine Sachen holen. Sie sind noch unterwegs.
Ich habe Angst vor meinen eigenen Sachen
Die Hochzeit war schön für die andern, grausam und herzrausreißend für mich.
Taxi war auch verschiedenen Gründen nicht zu kriegen als ich heim wollte. Meine Freunde sind nach und nach heim und ich saß plötzlich alleine an einem zehner Tisch. Unfassbar kam ich mir einsam vor. Und jeder konnte es sehen.
Irgendwann habe ich einen Freund erreichen können der mich abholte....2h nachdem er mir zugesagt hat. Ich hab diese Zeit genutzt um mich zu betrinken.
Ich habe mich hinreißen lassen im Social Network zu posten das ich seit 4,5 Jahren nicht mehr so gut gefeiert habe....
Ja super ! Heute morgen 5000 Nachrichten von Freunden die mir mitteilten wie schei. ich eigentlich bin. Sie fühlten sich auf den Schlips getreten weil sie ihre eigenen Hochzeiten, Geburtstage, Tauffeiern usw. beleidigt sahen und ich bekam den Hinweis das ich ja auch dort viel Spaß hatte und er ein Teil meines Lebens ist und ich das nicht bringen könnte....
Gut, rundum fühl ich mich jetzt einfach nur noch noch alleine und einsam. Mein Leben geht nur noch abwärts.