Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Ja Fussel, ich find Wiesbaden immer noch besser wie LM.
Halte ich mich auch deutlich öfters auf.

Das mit dem VHS Kurs ist ja keine schlechte Idee....
Ich würde gerne Nähen lernen Glücklich Ok ich weiß das ist sicher nicht der Kurs in dem Frau Männer kennen lernt aber dann ist es halt eben für mich !

Ich habe heute den Wohnungsmarkt durchforstet. Sieht mau aus im RheinMainGebiet eine bezahlbare Whg zu finden die kein Loch ist und man nicht wieder mal dazu genötigt wird unendliche Kompromisse einzugehen...
habe über fb mal dei Freundesliste mobilisiert ! Hoffe das social Netz ist endlich mal zu was gut.

Meine Liste hat noch nicht soooo viele Punkte aber schon ein paar Schöne Smile

Soo und nun werde ich mich einem nächsten Punkt widmen. Ich werde mich ordentlich anziehen und das Haus verlassen. Ich werde einen Punkt erledigen den ich seit 3 Monaten vor mir her schiebe...und Carglass einen Besuch abstatten um einen Garantiefall vorzu weisen und danach fahre ich in ein Möbelhaus und inspiriere mich.

F
das ist prima Level...

Viel Spass !

Suchst Du was bestimmtes ?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Fussel_der_Punk
Hört sich doch super an, Level. Weiter so!

Würdest Du denn auch in WI wohnen wollen ? Oder geht nur LM ?

LevelUp
Nein such nichts bestimmtes Smile

S
Huhu Ihr süßen Susen.....

So der zweite Tag und immer noch alles im grünen Bereich, keine negativen Emotionen, zum Glück.

@ Level

Wie gehts dir heute ? Schon wieder etwas besser ? Fühl dich mal geknuddelt.

F
das ist doch schön shyran... daumen hoch

LevelUp
Haaallo.
Ich bin zurück.
Problem Auto Teil I - gelöst !
Möbelhausinspiration - teuer gelöst!

Glücklich aus der Inspiration ist ein Geschirrset für 250 EUR geworden.
Ich sach mal so. Es entschädigt für den geplatzten Sommerurlaub einen Teil....und rechnet sich auf.

Ja ich bin seit der Trennung ein Verschwender und kompensiere den Verlust durch Einkaufen !
Heute geht es mir mittelmäßig, ja nach dem Aufwachen der erste, zweite, dritte und auch der zehnte Gedanke an ihn. Dann aber wieder mal was sinnvolles erledigt. Ich denke, ich bin auf einem Weg der Besserung.
Rückschläge wird es immer und immer wieder geben ! Das ist mir leider auch bewusst. Und ich hasse es zu wissen.

F
ja level... das ist leider so und wird wohl auch noch eine Weile so gehen ...

Ich habe auch erst mal für 400€ bei Ikea eingekauft.
Alles Sachen, von denen ich wußte, er hätte gesagt: So ein schei. brauchen wir nicht....

LevelUp
Hahah genau so ist das !
Aber es ist ja wirklich kein schei....
er hätte aber gesagt:

"Ich kann auch von Papptellern essen oder von Geschirr von Ikea für 30,00,- verstehe nicht warum es eckig sein muss und zwingend Villeroy drauf stehen soll"
Nun. ich freu mich schon drauf. Weihnachten wird vom New Wave gegessen !

F
...und schon wieder was positives gefunden grinsen

M
Hallo Leute .... Kuss geben
Hier alle voll im Kaufrausch grinsen

LevelUp
Ich tu was ich kann moi Smile

F
hey Moi Kuss geben

wie schaut es bei Dir aus?

Heut schon was gekauft ? Glücklich

M
Ja nen Terminkalender...hihi...

Alles klar bei mir...hab aber jetzt schon Angst vor morgen ..die 2 Monate sind dann da geschockt
Aber mal sehen ...und ausserdem hab ich Euch ja hier ...dann wird das eh nich so schlimm
gruppenkusscheln

LevelUp
Bei mir ist es heute Monatstag nach der Trennung, aber den find ich nich so schlimm.
Ic hab dafür Angst vor Freitag dem 27.09. !

A

x 4