Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Ach Amy, das sind nur so kurze Momente.
Das die Trennung nicht mehr rückgängig zu machen ist.
Das ist mir im Kopf leider zu 1000% bewusst.
Ich darf einfach nicht dran denken wie schön es mit ihm war.

A
Das ist gut, dass Dir das bewusst ist, sonst würdest Du nicht abschliessen können, so blöd das auch ist knuddeln

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Nabend Amy...

Das schaffste mit dem aufhören grinsen

Na ich weiss halt das Er mit Ihr den "2Monate Happy Tag "feiert
das zieht so ein wenig runter

O
super amy, tag 1 fast rum.
wenn du aber irgendwann anfängst den kulli oder bleistift zu "rauchen" wird es zeit sich einen kaugummi zu nehmen.

LevelUp
Amy, ich find das ganz, ganz toll das du mit dem Rauchen aufhörst. Jeder Tag ist ein Tag in die richtige Richtung ! Du kannst über jeden Tag stolz sein.... anbeten

Fluse *hust* was ist mit dir ? Hört doch mit Amy zusammen auf zwinkern grinsen zwinkern grinsen zwinkern

F
Huhu .... Ich höre spätestens im Urlaub wieder auf. Meine Family würde mich killen, wenn sie das wüsste

M
Nabend Flusi ..na wie war Dein Tag ?

F
Schön.... Zehre noch vom Wochenende und war grade nett mit einer Freundin essen.
Mir schwant so langsam, das mein neues Leben sehr bunt sein kann und das ist schön ..es passieren viele Dinge, die ich nicht erlebt hätte, wenn die Beziehung weiter gelaufen wäre

M
Das ist schön zu hören Flusi gähnen das freut mich total für Dich

F
Wer weiß, wie lange das anhält geschockt

Morgen habe ich übrigens ein neues Date mit Kotzi !

Wetten werden noch angenommen grinsen

Wie war Dein Tag moi?

M
Na ich hoffe doch für Dich das es jeden tag besser und besser wird grinsen

Tja was soll ich sagen ..ich bin mehr als gespannt auf morgen was Kotzi angeht zwinkern
Und mein Tag hatte heute Höhen und Tiefen...wie gesagt die magische "2"Monate...

aber es war ok..lange nich mehr so schlimm wie es mal war..und heute abend ist wieder alles ok grinsen

A
Dankeschön Level, lieb von Dir trost spenden

Danke Moi Kuss geben
Ach, Du weisst doch gar nicht, ob er glücklich mit der hässlichen Tante ist, vielleicht ist er das gar nicht? Vielleicht sind da auch schon Wolken am Himmel? Kann alles sein...

@Level, hast Du zugenommen vom Nichtrauchen? Das ist gerade echt meine Sorge geschockt Ich melde mich demnächst zum Sport an.

F
Siehst Du ... Nur ein Tag .... Es dauert nicht mehr lange, da guckst Du auf den Kalender und stellst fest, dass " der" Tag vorbei gegangen ist, ohne das Du dran gedacht hast knuddeln

Steht überhaupt fest, dass die noch zusammen sind?

Fussel_der_Punk
Guten Abend, ihr lieben Heulsusen,

heult ihr wieder ein wenig rum zwinkern

F
Ahuuuuuu.... Wie die Weltmeister Fussel Kuss geben

A

x 4