Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

S
Huhu!
Ich danke euch für eure Worte gestern! Ich habe eingesehen, dass ich mich besser nicht bei ihm melde...sondern nun einfach die Zeit verstreichen lasse....und es akzeptiere.

Level: Gestern Abend war ich einfach nur traurig...heute früh blicke ich der ganzen Sache eher neutral entgegen. Wut zu empfinden ist aber auch sehr hilfreich, dass habe ich bereits gemerkt.

Fussel: Da hast du recht...ich blicke noch viel zu viel zurück. -_-

Fluse: Lass dich drücken! trost spenden

F
danke salina...

jammer seufzen / traurig

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Oh Flusi knuddeln ich nehm Dich mal virtuell ganz ganz feste in den Arm trost spenden
Denk einfach dran das der tag vorbei geht und die Welt morgen bestimmt schon wieder viel besser aussieht Kuss geben

@Level ich bin stolz auf Dich ,das war das beste was Du machen konntest zuerst mal alle Nummern löschen und Bilder abhängen...weg damit grinsen

LevelUp
Oh moi,

schlimm war es trotzdem.
Ich würde auch so gerne wütend sein. Und wenn es nur Wut wäre darüber das er mich verlassen hat. Aber nicht mal da kommt Wut auf. Nur Trauer und eine Leere die sich in mir breit macht.

O
hallo zusammen!

wie ist eure lage? alles im lot?

S
Huhu!
Irgendwie ist für mich heute mal wieder ein sch*** Tag, obwohl ich heute früh noch recht zuversichtlich war. Traurig Aber bei diesem Wetter bin ich noch mehr deprimiert. -_- Mein Ex fehlt mir schon wieder so. Traurig

F
Ich hab einen Jammertag und selbst Owner?

@ Level und salina
Ich glaub heute liegt was in der Luft.
Als das Wetter schön war ging es mir auch nicht besser

O
mh. ich möchte nicht klagen.

gestern und heute morgen hab ich zumindest was dies anbelangt sorgenfrei gelebt zwinkern

einen jammertag darf man doch mal einlegen!

LevelUp
Das freut mich echt zu hören Owner.
Jeder Tag ohne Herzschmerz ist ein guter Tag.

F
Ach Herzschmerz ist auch was anderes, aber irgendwie fühle ich mich heute so als wenn ich keine Perspektive hätte...
Als wenn ein Ziel in unabsehbare Ferne gerückt wäre.. Versteht Ihr, was ich meine?

O
ja, verstehe was du meinst.

man sollte immer ein ziel verflolgen sonst läuft alles wischi-waschi. aber was sage ich.. hab es ja auch aus den augen verloren Traurig

F
Das Ziel sollte wahrscheinlich sein, mit uns selbst ins Reine zu kommen... Dann klappt's auch mit dem Nachbarn...aber wie macht man das?
Abwarten und Teetrinken?
Ich hab die Nase voll vom warten... Bin nicht der Typ, der warten kann, das was passiert...

M
Hallo Susen Kuss geben

oh Owener hallo ..schon lange nix mehr gehört von Dir

F
Hey moi Kuss geben

Wie geht es Dir heute?

M
Flusi mir geht es heute eigentlich ganz gut ...keinen Gedanken an den Deppen oder sonstiges...

Und was machst Dein Jammertag ?

A

x 4