Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
ja level... das verstehe ich ...

LevelUp
Ich versteh mich leider nicht mehr.
Ich will doch wieder ich sein.

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
siehst Du level.... das verstehe ich auch knuddeln

LevelUp
aber wir können es einfach nicht.
Wie kann man nur so abgrundtiefe Traurigkeit empfinden ?

LevelUp
Ich fühl mich ganz schön einsam.

F
ach level....l :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:
besser?

LevelUp
Nee nicht wirklich...

LevelUp
Ich glaub das ist mit der schlimmste Schmerz das ich meinen besten Freund unwiederbringlich verloren habe.
"Einfach" nicht mehr geliebt.

I
Hallo ihr zwei trost spenden

ohje, seid ihr so traurig.

Ich geb mal ein richtig eisgekühltes Cola euch aus,
bei der Wärme,
und ein paar Taschentücher.

L
Traurig kann ich gut nachvollziehen.

Der Sommer war total fürn A....

P
Hallo meine Lieben,

Sitzen im Zug und fahren nach Hause
War eine superschöne Woche

War mit JL in einem Zimmer, wir hatten ein gutes Gespräch und mir geht es gut mit der Situation

Ob und wie es nun weiter geht weiß ich nicht

Einzelheiten folgen

Bis später. LG Peper

LevelUp
Ja ich bin einfach so dolle auf mein Herz gefallen, dass es kaum noch zu kitten ist. Überall fehlen kleine Ecken und auch ein ganz, ganz großes Stück lässt sich nicht mehr einsetzen.
Nicht mal wenn ich immer und immer wieder daran weiter arbeite....das Stück ist weg gebrochen.

F
Was machst Du Level?
Bist Du zu Hause?
Niemand der Dich ablenken kann?

Hab mich aktuell wieder etwas gefangen und hoffe das bleibt so...

F
Huhu Peper. Kuss geben .. Weiterhin gute Fahrt und ich bin gespannt auf den Bericht

M
Hallo.. Mal kurz per Handy on..
Hallo Peper grinsen bin Gespannt
Level. Auch dir wird es wieder besser gehen knuddeln
Flusi schÖh das es dir besser geht

Und mir geht die Hitze auf den sack

A

x 4