140

Der Club der Heulsusen

P
Hallo liebe Shyran,

Ach Maus, das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht

Ich weiß nicht ob du das hinbekommst, aber versuche mal deiner Tochter zu Liebe deinen Kummer sozusagen beiseite zu legen

Als mein Sohn 10 Jahre alt war, hatte ich den allerschlimmsten Liebeskummer meines Lebens und bin vor Selbstmitleid gar nicht mehr hoch gekommen...

Wenn ich daran denke, was ich meinem Kind da zugemutet habe, der ja auch den Verlust verkraften musste, wird mir heute noch schlecht

Ich hätte für IHN da sein müssen, aber er hat sich um mich gekümmert

Bitte versteh das jetzt nicht falsch, das soll auf keinen Fall ein Vorwurf an dich sein, nur aufgrund meiner Erfahrung ein Gedankenanstoss

Du schaffst das und schön , dass du wieder hier bei uns bist

07.09.2013 18:32 • #4081

M
Nabend meine aller aller liebsten Susen

Les mich mal schnell ein

07.09.2013 19:07 • #4082

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Oh da sind ja einige Ausgeflogen

Peper wie geht es DIr ?

07.09.2013 19:11 • #4083

S
@ Peper...

Ja ich weiß, ich bin auch für sie da, deswegen hat meine Ärztin ja auch meine Freunde erhöht. Aber Motte hat es super aufgenommen und war total verständnissvoll, sie hat doch ehrlich gesagt: Mama, wenn du weinen musst, dann musst du weinen, ich kuschel mich zu dir und dann kannst du noch mehr weinen, ich bin immer da und tröste dich, mach dir keine Sorgen, wir suchen uns einfach einen neuen Mann. Man die ist so erwachsen und nimmt das viel lockerer auf als ich, sie sagt auch, das ER voll doof ist, ich bin die Beste Mami.

Aber ja, jetzt sind wir wieder füreinander da und heute hat sie gesagt, weil ich mich entschuldigt hab, das ich mir keine Sorgen machen soll.

Huhu moi, bei dir alles schick ?

07.09.2013 19:24 • #4084

T
Kann mich grade nicht anmelden

Also ich bin zu Hause und kann heute nix machen.
Ich seh wieder scheußlich geschwollen aus im Gesicht.
Ich sollte eindeutig weniger heulen....

Aber heute ist alles Mist.
Seine Mama schrieb mir heute ne SMS, was sie gerne noch alles wieder hätte.... vielleicht sollte sie mal ihren Sohn fragen.
Und auf manche Dinge verzichte ich ja auch !

Und dann hacken meine Freunde in einer Art auf mir rum.
Das es mich echt nervt und ich mich frage ob die sie noch alle haben.
Ich finde es ja schön das sie für mich da sind. Aber mal ehrlich, nach 6 Wochen soll ich meine Gefühle ausgeschaltet haben ?!
Alter Vadder gehn die mir echt uff die Nüsse. . .
Ich bin doch keine Maschine und ja ich werde da auch noch hin kommen.
Aber eben nicht heute. Vor 6 Wochen und einem Tag hätte jeder gesagt wie strange ich bin wenn ich meinen Freund nicht mehr lieben würde... und jetzt erwartet man von mir Dinge die ich nicht kann. Wundervoll.

Aber hauptsache ist, seine Freunde informieren mich wieder wo er heute abend ist. Kirmes. Toll ich hoffe es gewittert so richtig in NRW. Sorry Fluse

07.09.2013 19:53 • #4085

A
Hallo ihr Lieben,

ich muss mich erstmal einlesen, habe gerade selber so viel um die Öhrchen, dass ich nicht so viel online bin hier aktuell.....so, ich lese erstmal....

07.09.2013 20:10 • #4086

P
@Shyran
Das hört sich doch gut an, ihr beide bekommt das dann ja zusammen ganz gut hin

Hallo Moi

Ganz gut soweit...
Hab ihm geschrieben, dass wir noch mal reden, wenn er morgen noch genauso denkt...

Ich habe echt Angst, dass er es sich wieder anders überlegt, obwohl ich selbst noch nicht sicher bin, was ich machen soll

Wie Fluse schon schrieb, das wird eine Entscheidung zwischen Bauch und Kopf

Ich glaube morgen sehe ich klarer, heute hab ich noch das Gefühl aus einer anderen Welt zurück gekommen zu sein

07.09.2013 20:23 • #4087

M
Halllooo Amy
Da hatte ich ja voll was anderes im Kopf,ich dachte Du wärst weggefahren

Wie geht es Dir? Hoffe das es nich zu unangenehme Sachen sind die Du um die Ohren hast?

Peper ich kann das was Flusi gesagt hat nur unterstreichen ...

07.09.2013 20:48 • #4088

O
uiii. unsere amy ist auch wieder da

07.09.2013 20:55 • #4089

A
Hallo Moi Huhu Owni

ne, ich bin nicht weggefahren, ich hatte meine Arzttermine, aber alles tip top gesundheitlich - ich bin immer noch Nichtraucher und überlege gerade jobtechnisch umzusatteln - irgendwie ist ein Schalter bei mir umgelegt - keine Ahnung, woran das liegt

Wie geht es euch ihr Lieben?

Hallo Pepe
Ich habe mir gedacht, dass es so kommen wird, musste an unsere Unterhaltung denken - bitte berichte mir, was Du jetzt machst, ich bin sooo gespannt

07.09.2013 21:01 • #4090

M
Amy das find ich toll das bei Dir alles Gesundheitlich Ok ist

wie jetzt was jetzt ?Was willst denn Beruflich machen ? Neugier

07.09.2013 21:06 • #4091

O
ohja amy. erzähl uns mehr von deinen plänen die welt zu verändern zumindest diene

07.09.2013 21:08 • #4092

A
Dankeschön Moi, ich bin auch froh

Ja, ich werde wohl in ein anderes Unternehmen wechseln - aber alles langsam, ich bin jetzt fast 7 Jahren in meinem Unternehmen, aber manche Sachen nerven mich dort echt und wenn ich mich verändern will, dann jetzt irgendwann, in ein paar Jahren wird es dann schwerer - ich habe 2 Ausbildungsberufe und bin seit 20 Jahren in meinem Job, die Ausbildungszeit mitgerechnet

Also, ich bleibe im Kaufmännischen, versuche mich aber zu verbessern.....das ist der Plan

07.09.2013 21:14 • #4093

M
Amy das ist ein guter Plan

07.09.2013 21:18 • #4094

A
Finde ich auch Moi

Und in ein paar Tage melde ich mich wieder auf einer Singlebörse an, aber einer bezahlbaren

Wie geht es Dir? Alles gut soweit....

07.09.2013 21:25 • #4095

A

x 4