140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Ich glaube, es ist auch jetzt an der Zeit für Veränderungen.
Genug getrauert. Jetzt den Kopf hoch und nach vorne geguckt.
Ich glaube, mir ist auch danach diesen Stillstand in dem ich bin zu verändern.

07.09.2013 22:11 • #4111

M
Meine Haare sind immer rot..egal ob dunkel ,hell ,knallig...

Die Frage ist nur noch wie ich Sie mir schneiden lasse...weisst ja Frauen und Ihre Haare

07.09.2013 22:11 • #4112

A

Der Club der Heulsusen

x 3

O
ja klar, das ist schon logisch, dass man nichts überstürzen sollte. aber eben auch nicht auf die lange bank schieben. ein gesundes mittelmaß

07.09.2013 22:14 • #4113

Fussel_der_Punk
Weise Worte, lieber Owner

07.09.2013 22:16 • #4114

A
Hast Recht Owner, ich bin schon lange unzufrieden dort und schiebe es schon zu lange auf die Bank, weil es ist ja bequemer so weiterzumachen....aber jetzt kommt ATTACKE

Rot, cool Moi Ich mag rote Haare, kurz oder lang die Haare?

Fussel, was schwebt Dir vor veränderungstechnisch?

Owner, wie geht es Dir mit Deinem Liebeskummer, besser?

Habe heute noch beschlossen, ich möchte mein Schlafzimmer in grün, also so ein helles, nicht so grelles, ein Wand in grün, der Rest in weiss gestrichen, mein Dad wird begeistert sein, dass er wieder streichen muss

07.09.2013 22:23 • #4115

M
Amy noch etwas länger als Schulterlang....wird aber nen gutes Stück kürzer ...

Na ist doch Dein Papa ...sicher freut der sich das er streichen darf und die Farbe ist auch cool...

07.09.2013 22:28 • #4116

A
Schulterlang oder ein bisschen kürzer ist doch eine schöne Länge und rot ist cool

07.09.2013 22:35 • #4117

A
Na, er freut sich sicher nicht aber er macht das für mich

07.09.2013 22:37 • #4118

Fussel_der_Punk
Ja, so eine neue Wohnung, wäre was cooles für mich und meine Mädels. Aber das muss ich mir erstmal genau überlegen.
Vor der Trennung von LUdmilla war ich ja auch auf Jobsuche. Aber das ist in meinem Alter, zumindest in meinem Bereich, echt ein Problem. Seit dem habe ich meine Bemühungen eingefroren. Das müsste ich mal wieder angehen.

07.09.2013 22:37 • #4119

M
Veränderungen müssen sein..sonst bleibt man ja in seinem Leben stehen...ok Veränderung soll aber jetzt nich immer auch gleich Liebeskummer bedeuten..denn dann will ich das dann doch nich ..ne Veränderung

Ja in meiner Wohnung müsst ich ne Menge machen...aber da ich ja seit zwei Jahren nich weiss ob ich überhaupt in Ns bleiben will..mach ich auch nichts in der Wohnung ..ein Teufelskreis

07.09.2013 22:42 • #4120

Fussel_der_Punk
Nee, Liebeskummer-Veränderungen sind Mistige-fiese-erzwungene. Die wollen wir nicht.
Aber die, die uns vielleicht glücklicher und zufriedener machen, die will gerne angehen. Tschakka.

So ähnlich, moi, war das mit meiner Wohnung auch, weil Ludmilla und ich keinen Plan hatten, ob und wir zusammenleben wollen/können, habe ich mich nie um Veränderung gekümmert und jedesmal wenn ich kümmern wollte und mir ne tollere, größere suchen wollte, war sie beilidigt, weil das ja unsere nicht vorhandenen PLäne torpediert hätte. Teufelkreis. Fürn Popo das alles.

07.09.2013 22:49 • #4121

M
Hmm ich könnt ja mal Sperrmüll machen und die Rentner rausschmeissen

07.09.2013 22:57 • #4122

Fussel_der_Punk
Bin ich dafür!
Großer Rentner-Kehraus !

07.09.2013 23:03 • #4123

A
Fussel, das hört sich doch toll an - eine neue Wohnung für Dich und die Damen

Veränderungen aus dem Liebeskummer heraus sind ja meist für den Po, aber die Dinge, danach angegangen werden, machen ja meist Sinn....ich weiss irgendwie plötzlich genau, was ich nicht mehr will - das ist mich mit einem bekloppten Chef dauerhaft auseinandersetzen zu müssen, das kann ich einfach nicht mehr tolerieren, geht nicht und ich habe von Männern, die nichts auf die Reihe kriegen, die Nase voll Kann doch nicht sein, dass ich als Frau 3 mal so viel Power habe jobtechnisch etc.....

07.09.2013 23:14 • #4124

A
Ohje, Zeichensetzung ist heute auch nicht meine Stärke

Ihr Lieben, ich gehe mal in die Heia - bis Morgen

Und Fussel, ich bin fest davon überzeugt, dass da jobtechnisch bei Dir auch Einiges drinnen wäre, was ich so weiss beruflich - ich glaube an Dich....!

07.09.2013 23:17 • #4125

A

x 4