140

Der Club der Heulsusen

M
Ich finde es gerade bescheuert das die immer noch eine Gewisse Macht über uns haben ..und dabei dachte ich das ich das ganze so gut wie überstanden hätte...

Flusi ich kann dir nachempfinden...das bauch und will kein mensch

LevelUp
Ich häng heute voll in den Seilen.
Was ein Mist. Ich liebe noch immer. Ich hab noch nix von verblassten Gefühlen zu spüren bekommen.
Jeden Tag denk ich mir... es fühlt sich immer noch wie Liebe an. Und kein Kontakt macht es nicht besser...
ich finde das grausam.

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Hallo Level ..lass dich mal drücken

Es wird besser werden ..manchmal brauch es auch etwas länger Zeit..

Und manchmal können Dich so sachen wie es bei mir gestern war auch wieder um einiges zurück werfen..aber trotzdem geht es weiter vorwärts ...

F
ich weiß, dass Du es nicht mehr hören kannst level, aber es ist ja noch nicht viel Wasser den Rhein runter geflossen.... durchhalten

M
So sieht es aus Flusi..durchhalten und die Sonne scheint auch wieder für uns

LevelUp
Ich find es wirklich so krass. Samstags trennt er sich und wir haben nicht einen Tag ohne Kontakt gehabt. Und ab Sonntag hat er nichts mehr mit mir zu tun. 7 Wochen sind es. Man könnt meinen er hat mich einfach aus dem Leben gestrichen.
Nichts. Einfach egal und gleichgültig.... wie kann man so konsequent sein zu einem Menschen den man Jahre geliebt hat ?

M
level das ist eine Frage die sich hier einige von uns Stellen...

LevelUp
Ich hab mich dabei selbst reflektiert.
Ich habe mich ja auch von Männern getrennt.
Und ich war nicht so das ich denen das Gefühl gegeben habe das mir die Zeit nichts bedeutet hat.
Also hab ich entweder eine Wahrnehmungsstörung oder ich habe 4,5 Jahren einen Mann gekannt der mir nur was vorgespielt hat ?!

M
Level...was willst du jetzt hören..
Flusi hat Ihn noch läger gekannt und bämm...ich dachte auch ich kenne ihn und bämm

F
Level... Ich habe mich auch gefragt, neben wem ich da jahrelang gelebt habe.
Es gibt viele Gründe:
- Er will Dich nicht verletzen.
- er meint Abstand täte Dir jetzt gut.
- er hat nicht mehr dazu zu sagen

Wahrscheinlich fallen einem noch 1000 andere Gründe ein, wenn man lange genug überlegt.
Und glaub mir, das haben wir alle schon bis zum Erbrechen getan. Such Dir einen aus oder frage ihn. Dazu musst Du aber mit jeder Antwort leben können, sofern Du eine bekommst. Wenn nicht dreht das Gedankenkarussel sich weiter...

Unterm Strich haben aber alle Gründe einen Obertitel:
Grenzenlose Feigheit !

x 1 #4450

L
Level, Du hast ihm sicher was bedeutet. Auch Eure Zeit. Aber eben nur einen gewissen Abschnitt lang, weisst, wie ich meine?

Ich hab leider auch schon so was erlebt. War frisch verliebt, nach 10 Jahren hab ich mich getrennt. Und dann war mein Ex einfach für mich nicht mehr wichtig. Aber ich habe es weder böse noch verletztend gemeint. Unsere Zeit war einfach vorbei.

LevelUp
Ja ich denke mit unsere Zeit war vorbei komm ich grade am ehesten zu recht.

Danke!

F
Hach nicht mehr wichtig finde ich aber auch grade nicht gut

L
Ich weiss, klingt hart aber es war eben so.

Ich habe ihn gerne gemocht, nicht mehr geliebt. Schleichender Prozess. Wir hatten uns einfach nichts mehr zu sagen - so traurig das auch ist.

Wir hatten tolle zehn Jahre - an die erinnere ich mich gerne zurück. Und ich bin dankbar für die tolle Zeit. Manche dürfen sowas gar nicht erleben....

Ich sehe es schon irgendwie so: man hatte Zeit zusammen, die toll war (manchmal auch weniger). Aber irgendwann ist die Zeit eben vorbei - so weh es auch tut. Manchmal glaube ich auch, dass das Schicksal einfach was anderes vorgesehen hat. Wir sind noch lange nicht am Ziel. Und die Enttäuschungen gehören wohl einfach dazu. Damit wir gerüstet sind, für das, was noch auf uns wartet.....

F
Ich hoffe, das was kommt ist den Kummer wert, den wir jetzt haben

A

x 4