140

Der Club der Heulsusen

O
bei mir sagt man teilweise schon man kann sich auch hängen lassen, gibt es auch ein anderes thema als sie?

in solchen momenten fühlt man sich noch einsamer und unverstandener als sonst schon.

aber ich hab euch ja (noch)

@ salina

versuch! nichts hineinz interpretieren, was deine schlimmste vorstellung ist. sieh es eher so wie es wirklich ist - eine freundschaft

F
Das war heute auch so ein Thema ...
Ich sag ja auch schon nichts mehr, außer bei Euch und meine Trainerin sagt, ich ( also wir) hätten alles recht der Welt traurig zu sein solange wir wollen oder müssen.
Solange wir natürlich nicht in eine Depression fallen und nicht mehr am Leben teilhaben, aber das tut ja hier keiner ..

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
Ja, das versuche ich Owner... Es ist nur nicht ganz so einfach. Ich kann wohl nur abwarten, wie das weitergeht...

O
also, ich muss sagen.
so erbärmlich ich auch bin, es hat mich trotzdem davon abgehalten ihr zu schreiben. war heute morgen schon kurz davor und wollte es auf nach der arbeit schieben.

du schaffst das schon salina

@ fluse

depression. . . hm. DA sag ich jetzt nichts zu

F
Ok Owner ... Aber die kam ja nicht jetzt, sondern war vorher schon da und ich muss sagen, dafür hälst Du Dich wirklich tapfer

O
mh, ich schreibe ja auch nicht alles was wir durch den kopf geht und mich bewegt. es ist nur die spitze des eisbergs.

zum beispiel war heute AUCH so ein tag, an dem ich mich für nichts aufraffen konnte, unkonzentriert war, alles negativ gesehen habe usw.

in letzter zeit habe ich wieder des öffteren meine spielekonsole angeworfen - selbst das war heute nicht drin.

also lobe mich bitte nicht zuviel

trotzdem danke!

F
Ja Ownie

Das glaub ich Dir ...

LevelUp
Ich hab die Ziellinie für heute erricht.
Im CA nur mal kurz am Ohrringstand geflennt. Aber wieder so still und leise damit es keiner merkt.
Sonst, habe ich funktioniert.

Hab das erste mal mein Handy zu Hause vergesse, da ich aber wußte das nur Menschen sich melden könnten die mir eh auf den Keks gehen, war ich sehr, sehr entspannt und irgendwie befreit.

Ich wünsche euch viel Kraft für die Nacht, schöne Träume und wenig Tränen.

Zuweilen ist es schwer in den Schuhen einer Single-Frau zu stecken, deshalb brauchen wir gelegentlich ganz besondere Schuhe - damit der schwere Weg etwas mehr Spaß macht
SatC

M
Nabend Susen .

Fussel_der_Punk
Hallöchen, Ihr Schlafsusen
Hallo, Frau Moi

M
Fussel scheint so als wenn die alle schon im Bett sind

Fussel_der_Punk
Ich glaube, die haben Angst vor uns. Oder besser: Vor Dir !

M

Fussel_der_Punk
Na, wer schreit denn hier immer rum ?

M

A

x 4