140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Ja, das ist eine gute Einstellung, meine liebe

Ich werde gleich mal los und gucken, wo meine Frau ist, die für mich spricht

M
Fussel da wünsch ich Dir ganz viel glück

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Fussel_der_Punk
Danke, und ich wünsch' Dir, dass Du heute ein paar aufregende Momente haben wirst, die Dich zum Lächeln bringen.

Tschüß, ihr lieben Susen

M
Tschüss Fussel
ich wünsch Dir einen schönen Stress und Bärenanfall freien Tag

O
hey ihr!

wünsche unserer fluse einen schönen, erholsamen urlaub! hoffentlich bleibe die erwarteten rückschläge aus

und was ist mit dem rest los? gehts euch gut?

A
Hallo Owni

bei mir ist es so lala mit der Stimmung, vorhin nochmal einen Einbruch gehabt wegen meinem Ex - aber seit ich nicht mehr rauche, bin ich irgendwie auch überempflindlich hoffentlich legt sich das bald wieder....

Wie ist es bei Dir?

O
hey amy!

einerseits ist es sicher ein guter moment mit dem rauchen aufzuhören - ob jetzt nur eine sache (der geliebte partner) oder noch etwas anderes fehlt, miese stimmung hat man eh. . .

andererseits sind es doch solche dinge, die uns zumindest noch bleiben und das ein oder andere mal zum runterkommen beigetragen haben.

mir geht es auch so lala. heute morgen war schlimm, im moment ist noch eben erträglich. weinen kann ich leider immernoch nicht.

zum glück beherrsche ich mich halbwegs sonst hätte ich ihr schon längst geschrieben.

A
Ohje, das klingt auch noch nicht richtig gut - vielleicht braucht das alles noch etwas Zeit....habt ihr denn zwischenzeitlich schon wieder gehört?

O
ja, wir hatten zwischendurch kontakt. sie würde auch mit mir demnächst mal nach fliesen schauen fahren oder ein sofa aussuchen.
ich sagte darf bräuchte sie nur wenn sie wirklich möchte.

klar, ich möchte war ihre antwort. naja. seit 2 tagen keinen kontakt mehr (ich hab nicht mehr geantwortet)

wie sieht es denn bei dir aus?

A
Bei mir schon seit Wochen keinen Kontakt mehr - ich hatte ihm einen Zweizeiler vor 2,5 Wochen geschrieben, gefragt, wie es ihm geht - er hat mich irgnoriert, was ich echt schlimm fande - man kann auch freundlich distanziert antworten....er tut ja so, als hätte ich ihm sonstwas angetan - bei uns ist das alles ja auch schon 13 Wochen her....also die Trennung

S
Hallo ihr lieben Susen.....

da bin ich auch mal wieder. War zur Zeit, nicht in der Lage i-was zu schreiben. Gestern war DER Tag. .... es ist einen Monat her und ich vermisse ihn sooooo unheimlich doll.

Ja ich weiß, es bringt nichts, aber manchmal sind die Gedanken einfach da.

@ Flusengöttin....

Ich wünsche Dir einen suuuuuper erholsamen Urlaub.

Hab euch lieb.....

F
Hey Ihr süßen Susen,
Bin heile im Hotel in Österreich angekommen und habe WLAN

Es ist aber genau das passiert, was ich befürchtet habe. Mir ging es schon die ganze Fahrt über schlecht und als wir hier angekommen sind, hab ich erst mal ne Stunde mit meiner Mama auf dem Hotelbett gelegen und geheult geheult geheult wie seit Wochen nicht mehr.
Anschließend sind wir zum See und ich konnte nix davon genießen.
Jetzt hab ich ne halbe Flasche Wein intus und warte das der Tag vorbei ist

F

P
Ach Fluse

hört sich jetzt blöd an , aber das passt, die ganze Zeit hast du dich irgendwie zusammengerissen
Und jetzt ist es raus!

Ich habe das Gefühl, dass es dir morgen bzw. von Tag zu Tag besser gehen wird ....( ich hoffe ich habe recht )

na ja, vielleicht morgen etwas Kopfschmerzen

Dicken Kuss aus Hamburg

P
schönes Lied

A

x 4