140

Der Club der Heulsusen

A
Wie alt ist die Schwester denn? Klingt so nach ziemlich altem Ofen schon?

F
Nee .. Die ist so alt wie ich ...

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Fussel_der_Punk
Ach, ich find das süß irgendwie.

F
Was genau Fussel? Die Tomaten oder die Pfirsiche?

Fussel_der_Punk
Die Kombination von allem mit dem Chianti
Und Deine Schwägerin vor allem.

F
Ach das oder die ist noch ein ganz anderes Thema ...

Fussel_der_Punk
Ach, Flüschen,
Das wird alles gut werden

F
Dein Wort in Gottes Ohr Fussel

A
Denke, da hat der Fussel recht - es wird alles gut werden - es braucht nur noch ein bisschen Zeit

Ich gehe auch mal schlafen gleich - gute Nacht ihr Lieben

Fussel_der_Punk
Ja, ich sollte bei dem was gut haben.

Schließlich hat er vergangenen Sonntag meine Große vereinnahmt

Fussel_der_Punk
Schlaf schön und träum was feines, Öfchen

F
Guten Morgen liebe Susen,
Erste Nacht habe ich hinter mir und trotz Medis habe ich geträumt wie noch nie nach der Trennung. Lag auch oft wach und ihr könnt Euch denken , wohin meine Gedanken mich getragen haben.
Das volle Programm also...

Ich hoffe mal auf Fussels Theorie, dass es danach steil nach oben geht ...

S
Guten Mittag an euch alle! =)
Heute ist mal wieder Sonntag. Und es geht mir schon wieder so schlecht. Ich habe mal wieder von meinem EX geträumt...das wir zusammen unterwegs waren und uns in der Uni gesehen haben. Ich sehne mich so sehr nach ihm.

Und dann habe ich auch noch erfahren, dass sich meine beste Freundin gestern mit ihm und noch ein paar anderen getroffen hat. Das hat mich so verletzt. Ich würde ihn auch so gerne wiedersehen und mich mit ihm ganz normal unterhalten. Jetzt bin ich schon wieder am überlegen, ob ich ihm nicht doch nochmal eine SMS schreiben soll... Eigentlich ist es ja das beste es nicht zu tun, aber mein Verlangen ist heute schon wieder sehr groß. Am liebsten würde ich ihm sagen, dass ich es nicht fair finde, dass er sich mit meiner besten Freundin trifft und ihr schreibt...

Fluse: Oh mann, das kling echt nicht gut. Ich hoffe für dich, dass Fussels Theorie stimmt und es jetzt bergauf geht. =)

F
Ganz ehrlich salina ,

Ich finde das ist eine Solidarität, die Du von Deiner Freundin einfordern könntest, aber doch nicht von IHM !

S
Hey Fluse,

ja, da hast du auch wieder recht...aber es gehören ja auch immer zwei dazu. Vielleicht sollte ich einfach beiden schreiben... Schei* Situation.

Wie geht es dir denn?

A

x 4