Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Das Blöde ist halt, dass es mir in 6 Wochen wieder so beschissen geht, wie vor fast 2 Monaten, wenn ich da wieder irgendwas forciere... durcheinander
Wisst ihr es fühlt sich für mich gerade so an, als würde ich langsam aus einem merkwürdigen Traum aufwachen. . . geschockt Ich schäme mich fast ein bisschen dafür ... verlegen

M
Amy hätte ich den Deppen von mir in der nähe gehabt..dann ...und...dann noch...und das sowieso...und zum schluss noch ..............

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Fussel vor für was schämen ? geschockt

A
Ich sehe schon Moi, wir beiden spielen da in einer Liga Kuss geben trost spenden

M
Scheint so Amy grinsen Kuss geben

A
Mein lieber Fussel, ich denke, es gibt nichts, wofür Du Dich schämen musst und das das Loslassen genau das Richtige ist, weil das nicht mehr zu kitten ist / war....

Fussel_der_Punk
Frauenpower zwinkern
Mag ich.

Nein, ich schäme mich fast ein bisschen, dass ich das im Nachhinein gar nicht mehr alles so toll finde. Ich hab meine Freundachaften zB nicht gut gepflegt, hab meine Interessen vernachlässigt usw. Ich war schlicht nicht ganz ich selbst. Das habe ich gemeint.

M
Ah so...
Nunja man gibt in einer Partnerschaft ja immer ein klein wenig von sich auf..Man sollte nur aufpassen das man sich nich ganz verliert dabei...

S
wie lange waren denn eure Beziehungen?

Fussel_der_Punk
Jetzt alle so ?
Oder nur die letzte ? zwinkern

War nur Spaß, meine letzte war ca 3 Jahre.

A
Achso meinst Du - ja, schade, dass das manchmal so ist in Beziehungen....

Ein alter Freund hat mir gerade erzählt, dass einer seiner besten Freunde gestern gestorben ist - ohne Vorerkrankungen, also keine bekannte Erkrankungen - wisst ihr was ihr Lieben - wir machen uns immer so viele Sorgen und Gedanken - man muss LEBEN und es sich versuchen so schön wie möglich zu machen - das ist meine Meinung dazu....

Ich bin sehr dankbar für meine tolle Familie und Freunde und mein Chef kann mich mal kreuzweise..... schlecht

A
Ich werde mir abgewöhnen, mich so stressen zu lassen - ich bin immer viel zu pflichtbewusst.....

M
Meine letzte Beziehung war jetzt nich so lange...

A
Meine ja auch nicht......

M
Ohje das sind immer nachrichten die man am liebsten nie bekommen würde Amy... Traurig

A

x 4