Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
Ich latsche jetzt erst mal wieder ne Runde mit den Damen durch die Gegend.. Hauptsache die Zeit geht rum ..

S
Na dann viel spaß Traurig Zeit geht bestimmt schnell rum! knuddeln

A

Der Club der Heulsusen

x 3

O
huhu zusammen!

ist die stimmung mittlerweile etwas besser als am nachmittag? hoffe es doch mal trost spenden

ach, äh, level - wenn du nicht auf die IAA möchtest, springe gerne für dich ein Mr. Green

P
Huhu Owner Kuss geben

bei mir ist es etwas besser, meine Freundin hat mich etwas aufgemuntert Glücklich

und du, was treibst du so ?

M
Hallo Susen trost spenden

Wie war Euer Tag ?

F
Nach 3 Gläsern Wein etwas besser

P
Huhuu Moi Kuss geben

da bist du ja, wir haben uns ja immer verpasst in der letzten Zeit

und wie geht es dir? Alles im Griff ? zwinkern

P
Hallo Fluse Kuss geben

na immerhin durcheinander

dann mal Prost, hab mir auch gerade einen Prosseco eingeschenkt Glücklich

O
huhu peper, hi fluse, hey moi!

der tag war so lala, war eben auch kurz davor ihr zu schreiben (wir haben ja keine kontaktsperre) habe es aber, wie in den letzten tagen auch, nicht gemacht.

morgen wird ein öder tag, da ich kurzfristig auf nachtschicht muss. sprich - 18 uhr anfangen. was mache ich bis dahin?
länger schlafen kann ich eh nicht weinen

@ fluse

bin bei meinem obligatorischen 1. weizen

F
Ich hab's mir nach diesem Horrortag echt verdient Peper...
Ich bin froh, wenn ich zu Hause wieder mehr Abstand habe

F
@ Owner

Zu Hause, alleine, trinke ich echt nix mehr... Geht sonst nach hinten los

M
Hallo Peper grinsen
ja wir haben uns hier echt immer verpasst geschockt
Ja soweit alles im Griff..nur nen kurzer Schock als ich gesehen hab das Er verlobt ist..aber alles soweit wieder gut
Wie geht es Dir ?

Halllooo Flusi trost spenden durchhalten die Tage bekommst Du rum..
Ich weiss hört sich immer doof an sowas wenn es einem so bes..geht wie Dir gerade

P
Ja echt verrückt, dass man so weit weg von zuHause dermaßen eingeholt wird bzw. konfrontiert wird

Halte durch, liebe Fluse, zu Hause wird es dann bestimmt besser...
MUSS !

Ich finde, manchmal darf es sein mit dem Wein...
Ist ne Ausnahmesituation , siehst du ja selber auch so...

S
Hallo Support Team!
habe meinen ersten Arbeitstag "danach" eben hinter mich gebracht, ihr wisst alle wie schwer das ist. Habe den ganzen Tag ne Flunsch gezogen wie 7 Tage Regenwetter und fühle mich als könnte ich nie wieder lachen oder lächeln.
Level spricht mir mit dem Beitrag heute mittag aus der Seele....am liebsten würde ich mich nur noch in mein Bett verkriechen.... traurig

M
Sabi bin ich mal gespannt ob die hier wissen was ne Flunsch ist Glücklich

Ja arbeiten gehen und nur den gedanken an "IHN" zu haben ist mehr als doof..

A

x 4