140

Der Club der Heulsusen

P
@Moi
ja, will er, sagt er jedenfalls

Bin überfordert damit

Na ja nicht so wichtig...

16.09.2013 21:33 • #5041

A
Habe ich jetzt irgendetwas verpasst?

Er fragt, ob sie noch wach ist, das heisst, er möchte mir ihr reden oder?
Warum darf oder soll sie nicht antworten? Sehe den Sinn da jetzt nicht, weil sie sowieso wissen möchte, worum es denn eigentlich geht, also ihm gerade geht.....

16.09.2013 21:34 • #5042

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
...die Trennung bei Sabi und ihrem Typen ist doch ganz frisch, vielleicht kippt er ja auch schon - also, ich würde antworten, die KS würde ich erst durchziehen, wenn alles geklärt ist - kann ja sein, dass er genauso traurig ist, wie sie gerade....

16.09.2013 21:35 • #5043

M
Hmm ok das wäre ich irgendwie dann jetzt an deiner Stelle auch ..
Was hast Du denn bei dem Gedanken mit Ihm zusammen zuziehen für ein Gefühl ? Und käme das überhaupt jetzt für Dich in frage ?

16.09.2013 21:35 • #5044

S
da wär ich jetzt gern...
ich wünschte ich könnte mein Handy ausmachen...awwer nääää....dafür bin ich viel zu feige und neugierig...

wahrscheinlich will er nur fragen wann ich am Samstag arbeite, damit er mir beim Kram abholen nicht begegnen muss....

16.09.2013 21:36 • #5045

LevelUp
Hmm, wenn sie jetzt antwortet, dann lässt sie sich doch so aufgeregt wie sie ist auf jegliche Diskussionen ein.
Wenn sie ne Nacht drüber schläft ist sie morgen sicher etwas ruhiger.

Aber immer vor Augen halten würde ich mir, dass das auch nach hinten los gehen kann, Sabi.

16.09.2013 21:37 • #5046

LevelUp
Das, Sabia könnte durchaus auch sein.

16.09.2013 21:38 • #5047

A
Aber Sabi, das muss doch dann auch noch geklärt werden oder?
Was bringt es da, ihn jetzt ins Leere laufen zu lassen.....dieses Taktieren würde ich machen, wenn die Fronten klar sind, finde ich verfrüht bei euch, ist aber nur meine Meinung.....

16.09.2013 21:39 • #5048

O
mh sabi, das könnte sein.

16.09.2013 21:40 • #5049

S
ich bin stark, ich antworte nicht!
wenn es wirklich sowas belangloses ist kann er mir auch ne sms schreiben, immerhin hat er die Beziehung auch so beendet!
weil er keine ihrwisstschonwas in der Buxe hat um mir das weder am Telefon, geschweige denn ins Gesicht zu sagen!

16.09.2013 21:41 • #5050

A
Ich meine nur, weil es in diesem Fall nur ein Spielchen ist, was keine Ernte tragen wird, man muss doch erstmal klar wissen, woran man ist, ist er auch durch oder kippt er vielleicht schon wieder, wenn es nur um die Sachen geht, kann man ihm einmal kurz und sachlich antworten und dann die KS halten.

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum die Allgemeinheit findet, durch das Nicht-Antworten wäre irgendetwas gewonnen.....das Einzige, was bleibt ist, dass sie mega neugierig ist, was er gewollt haben könnte, ändern an seiner Meinung wird das Nicht-Antworten gar nichts.

16.09.2013 21:41 • #5051

Fussel_der_Punk
Ich denke, morgen ist einfach ein besserer Zeitpunkt für eine Reaktion.

Jetzt ist einfach blöd.

16.09.2013 21:42 • #5052

A
Gut, sie kann Morgen schreiben, sie hat schon geschlafen, aber das ändert an seinem Denken doch nichts - meine nur, man muss ihm nichts beweisen, weil, wenn es für ihn durch ist, ist es das so oder so - da gibt es dann nichts mehr zu gewinnen oder verlieren.....

16.09.2013 21:45 • #5053

M
OMG sorry ..ich bringe hier schon alles drucheinander..
Sabi bei Dir was das gerade erst mit der Trennung ? Und eigentlich auch nix geklärt ? Dann siehte s wieder anders aus mit antworten oder nich...

16.09.2013 21:46 • #5054

S
leute, ich bin verwirrt.....was denn jetzt....och Mensch

er sagte mir in seiner schlussmach sms das ihm im Urlaub bewußt geworden wäre, das ihm die Leidenschaft in unserer Beziehung fehlt und deswegen hätte das ganze keinen Sinn.
Ich solle nicht an unsere Zeit zurückdenken, das wäre nicht gut für mich...abgesehen davon sei ich eine tolle Frau und ich würde irgendwann DEN mann finden, mir dem alles so läuft wie ich es mir wünsche (dachte das würde es schon...)
so und jetzt hocke ich hier....Leute: antworten Ja oder nein?

16.09.2013 21:46 • #5055

A

x 4