Flüschen inwieweit denn Spekulationen? Was hat sie Dir erzählt, was Du noch nicht wusstest, ja, durch den Kontkat mit seiner Familie wirst Du natürlich immer wieder mit Ali konfrontiert, ich weiss nicht, ob das gut ist, aber ich verstehe, dass es Dir Halt gibt, es sind Menschen, die ja auch zu Deiner Familie gehören irgendwie....
Ich kenne Dein Gefühl sehr gut, man ist ungeduldig und möchte endlich zur Ruhe kommen, aber es sind 11 Jahre, bei der Länge der Beziehung und dann noch der Art der Trennung, hat man selbstverständlich ständig Kopfkino, aber Du bist stark Flüschen - auch, wenn Du Dich da manchmal selber unter Dein Licht stellst
@Pepe
Meinst Du, dass er ungeduldig ist, liegt an Dir, also ich meine, das er Dir etwas nachträgt? Manchmal bin ich auch so zu meiner Mutter und ich liebe sie ohne Ende - das merke ich manchmal gar nicht so, erst, wenn sie mir das sagt.
Ja, wenn der Grosse gerade eine Trennung verarbeitet, ist es doch klar, dass ein wenig einen Hänger hat und auch Deine Nähe mehr sucht...