140

Der Club der Heulsusen

F
Ich weiß auch nicht, warum Ihr alle mir mehr helft, als mein soziales Umfeld, aber ich bin soooooo dankbar dafür

Peper Du darfst so lange Deine Wunden *beep* wie es nötig ist

05.10.2013 21:30 • #7831

LevelUp
Hmm. Scheint also eher ein Phänomen zu sein als ein Einzelfall das die eigentlichen Freunde einem weniger helfen.

05.10.2013 21:33 • #7832

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Die stecken in der Problematik wahrscheinlich nicht so drin levelchen

05.10.2013 21:34 • #7833

Fussel_der_Punk
So ist es: LeidensgenossInnen können da echt mehr unterstützen.
Und seien wir ehrlich, unsere Stories sind auch kaum jemanden dauerhaft zuzumuten, der gerade damit gar nichts am Hut hat....

05.10.2013 21:38 • #7834

P
Genau , Fussel wir sind eine Zumutung

mir geht's schon besser

05.10.2013 21:41 • #7835

Fussel_der_Punk
Das hoffe ich doch sehr, Pepe

05.10.2013 21:42 • #7836

A
Denke auch, dass es damit zu tun hat, dass wir alle etwas ähnliches erlebt haben und genau wissen, wie sich das anfühlt und ich bin auch froh, euch alle zu haben Hat mir gestern Morgen sehr geholfen, gleich so liebe Antworten

Pepe
Ich denke, es ist auch das Endgültige, was Dir zu schaffen macht.....und ich kann das soooooo gut verstehen meine Süße

05.10.2013 21:42 • #7837

A
Ja, ich hatte auch schon das Gefühl eine Zumutung für meine Umwelt zu sein, weil das vorm Susenforum täglich Thema war und im Detail täglich besprochen wurde Es haben sich aber alle angetan - mich also immer angerufen etc.....aber man weiss ja selber, dass es irgendwann mal nervt, wenn kein anderes Thema mehr so richtig besprochen werden kann

05.10.2013 21:44 • #7838

F
Irre wie sich alles in so wenigen Wochen entwickeln kann.
Als ich die Endgültigkeit der Aligeschichte begriffen habe, warst Du Peper schon etliche Wochen weiter und hast mir soviel Trost und Zuversicht gespendet...
Jetzt sieht es zwar umgekehrt aus, aber in ein paar Tagen bist Du auch wieder in der Spur meine Liebe

05.10.2013 21:47 • #7839

P
Amy, ich glaube nicht, dass es das ist , bin aber nicht sicher

Wie ich mich kenne, finde ich das noch heraus

Moi, Klitschko nä?

05.10.2013 21:47 • #7840

LevelUp
Ich habe heute auch so viel drüber nachgedacht... ich komm einfach auf keinen grünen Zweig.
Wenn ich irgendwie doch noch was tun könnte! dass er zurück kommt, dann hätten wir wieder das Problem dass einer von uns die Heimat aufgeben müsste. Das will aber keiner.
Wenn das keiner will haben wir auch keine Chance also ist die einzig logische Konsequenz das wir kein gemeinsames Leben haben können.

Aber es ist schwer auf Grund der Gefühle die ich habe das so zu akzeptieren. Weil es vernünftig ist, bzw. es keine anderen Ausweg gab.

Ich muss mich damit abfinden, dass egal wie man es dreht und wendet, keine Zukunft gibt.

Mir würde es besser gehen wenn mein Freundeskreis nicht ausschließlich aus verheirateten Menschen und deren Mini me´s bestehen würde.

Also muss ich im Urschlamm beginnen und schauen neue Leute kennen zu lernen.
Aber das ist nicht so einfach denn da gerate ich bei meinem Glück an so Spinner wie den Stalky.
Und den habe ich heute sehr ehrlich gesagt das ich von ihm genervt bin und seine überstürzende Art so aufdringlich finde das er mich damit direkt in die Flucht geschlagen hat.

Ich weiß nicht... ich hab das Gefühl in einem Kreislauf festzuhängen aus dem ich keinen Ausweg finde und mich selbst von der Seite oder von oben beobachte... Bin ich jetzt auf dem Weg in eine echte Depression ?

05.10.2013 21:50 • #7841

F
Nee levelchen... Das glaube ich nicht... Ich mache ja ähnliche Erfahrungen mit den Vollhonks im WWW.
Sporty wohnt 50km entfernt und ich mache mir jetzt schon Gedanken, ob das ein Problem wird..
Ich glaube, auch wenn wir uns das jetzt noch nicht vorstellen können, wird de Zufall es richten... Ganz bestimmt... Und wir werden jemanden treffen, bei dem diese ganze Problematik nicht existent sein wird... Bis dahin lenken wir uns einfach ab... Und wenn es nur mit Kotzirotzistalkys ist... Ich glaube Peper wars, die in den letzen Tagen gesagt hat, dass wir auch von den falschen Typen was lernen oder so..
Stimmt's Peper?
Trifft grad auch auf Dich zu

05.10.2013 21:58 • #7842

P
Fluse, ich glaube, dass auch diese Momente, in denen alles wieder völlig durcheinander gewirbelt ist uns wieder einen Schritt weiterbringen

Nur wenn wir mittendrin sind , können wir es noch nicht sehen

Ich drück dich Fluse

Und natürlich alle anderen

05.10.2013 21:59 • #7843

P
Stimmt Fluse, hab ich gesagt! und ich hab durch diese Heinis verdammt viel gelernt

Aber ich hab auch gesagt, dass wir , solange wir uns mit den Falschen beschäftigen nicht den Richtigen sehen

Ob dass wirklich stimmt, weiß ich natürlich nicht, hört sich aber irgendwie logisch an

05.10.2013 22:04 • #7844

F
Ja da ist was dran Peper... Und so wird es auch kommen.. Wir werden irgendwann sagen: alles kacke mit den Kerlen!
Und dann wird es passieren.. Ganz von alleine ...

05.10.2013 22:07 • #7845

A

x 4