140

Der Club der Heulsusen

F
Also wir waren nett spazieren und haben dann noch einen Kaffee in einem Café getrunken. Er meinte, dass er mich total interessant und spannend findet, und es auch so empfindet, das da schon zwei starke Charaktere aufeinander treffen und das Konfliktpotential bietet.
Aber gerade das macht es für ihn so interessant und deswegen hält er sich zurück, damit wir viel Zeit haben uns kennen zu lernen..

07.10.2013 22:34 • #8146

Fussel_der_Punk
@Level
Das klingt tatsächlich sehr unwahrscheinlich. Ich mache das inzwischen so, dass ich zwischen Freunden und Bekannten unterscheide. Und damit fahre ich eigentlich ganz gut.
Du musst sie ja nicht austauschen, aber vielleicht hat sich die Rolle deiner Freunde geändert.

07.10.2013 22:34 • #8147

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
moi, du hast da schon Recht, lange hält es vielleicht nicht. . .

aber dafür mehrmals
1x beim kaufen, 1x beim in Schrank räumen, 1x beim erneuten anprobieren und dann noch mindestens 1x beim ersten mal anziehen

Gut das mit dem Handy war nicht bis zu Ende gedacht... aber die Zeiten werden sich hoffentlich auch wieder ändern Und bis dahin werde ich an der neuen Handytastatur fit und trainiert sein... und dann geh ich in die vollen

07.10.2013 22:35 • #8148

F
Levelchen mir geht es mit meinen Freunden ja genauso. Ich habe inzwischen mehr Kontakt zu meinen Single-Arbeitskollegen, als zu meinen Freunden. Ich nehme jede..aber auch jede Einladung an um vor die Tür zu kommen und meinen Bekanntenkreis zu erweitern...

07.10.2013 22:38 • #8149

LevelUp
Zitat von Fussel_der_Punk:
@Level
Das klingt tatsächlich sehr unwahrscheinlich. Ich mache das inzwischen so, dass ich zwischen Freunden und Bekannten unterscheide. Und damit fahre ich eigentlich ganz gut.
Du musst sie ja nicht austauschen, aber vielleicht hat sich die Rolle deiner Freunde geändert.

Ja das hab ich schon ma gemacht und dadurch meinen Freundeskreis minimiert.
Und die, naja.... lassen wir das. Vielleicht liegt es ja wirklich an mir.
Aber keine Ahnung.
Ich will darüber auch nich weiter denken, dass macht nur traurig und kein gutes Gefühl.

@Fluse, das hört sich aber doch schön an. Irgendwie so bodenständig und vernünftig.

07.10.2013 22:39 • #8150

LevelUp
Zitat von Flusenhuhn:
Ich nehme jede..aber auch jede Einladung an um vor die Tür zu kommen und meinen Bekanntenkreis zu erweitern...

Das is heute bei mir auch mal herrlich schief gegangen....
meine Cousine fragte spontan an ob ich mit zum Pizza essen willl.... da ich nachm Sport eh kein Bock mehr hatte zu kochen habe ich mich für eine einfach Nudel Tomatensoßen Variante mit Gemüse und wenig WW Punkten entschieden.
Während des Essen kam dann eine SMS, haha, da wußte ich schon es ist einer meiner alten Bekannten...weitentfern von facebook und Whatsapp und da hat ich doch tatsächlich eine Verabredung mit den alten Fußballleuten vergessen... war das peinlich.
Also an Auto gerannt und los geflitzt... da dann noch schön den Nachtisch zur Feier des Tages reingefahren. Ein wenig Ablenkung
und so den Tag doch glimpflich zu Ende gebracht...

07.10.2013 22:44 • #8151

F
Ja Level, das tut es, aber ich finde es immer noch komisch mich mit einem anderen Mann zu treffen und ich kann mich noch nicht fallen lassen. Statt einfach die Ablenkung zu genießen und mal abzuwarten,was passiert, mache ich mir den ganzen Tag einen riesigen Kopf ..

07.10.2013 22:46 • #8152

Fussel_der_Punk
Siehst Du, die 05er halten immer zusammen

07.10.2013 22:46 • #8153

F
Aber das hört sich doch nach Spass an Level oder?

07.10.2013 22:48 • #8154

M
Hmm Level eben haste noch selbst gesagt das Dir Deine Neuen Sachen nicht lange spass machen ,also hab ich doch recht....

07.10.2013 22:51 • #8155

A
Gute Nacht ihr Lieben, ich muss mal pennen

07.10.2013 22:52 • #8156

Fussel_der_Punk
Schlaf schön, Öfchen

07.10.2013 22:53 • #8157

LevelUp
Zitat von Flusenhuhn:
Ja Level, das tut es, aber ich finde es immer noch komisch mich mit einem anderen Mann zu treffen und ich kann mich noch nicht fallen lassen. Statt einfach die Ablenkung zu genießen und mal abzuwarten,was passiert, mache ich mir den ganzen Tag einen riesigen Kopf ..

Du, verstehe ich absolut. Würde mir ganz genau so gehen. Habe ich aber leider überhaupt keinen Tipp oder Empfehlung für dich !
Ich hoffe das gibt sich einfach mit der Zeit. Denn du bist absolut frei und es ist nicht nur dein Recht sondern auch deine Pflicht für Ablenkung und vielleicht eine neue Liebe zu sorgen

Zitat von Fussel_der_Punk:
Siehst Du, die 05er halten immer zusammen

Ja, nur war das heute der letzte Termin leider Ich werde einige ganz schön vermissen.
Aber ich habe genau so dazu beigetragen, wie auch der Umzug ins neue Stadion das wir uns aus den Augen verloren haben.
Schade... aber wo sich eine Tür schließt..... naja, wie im echten Leben.

Zitat von Flusenhuhn:
Aber das hört sich doch nach Spass an Level oder?

Spass... das is ja was mich soo sehr nervt.
Ich mache alles, aber Spass kann ich nicht empfinden.
Es war irgendwie schön die Leute zu sehen und unterwegs zu sein.

07.10.2013 22:54 • #8158

M
Nacht Amy

07.10.2013 22:54 • #8159

LevelUp
Zitat von moi:
Hmm Level eben haste noch selbst gesagt das Dir Deine Neuen Sachen nicht lange spass machen ,also hab ich doch recht....

jaaaahaaa, es ist soooo kaufen, kaufen, kaufen und dann niemand zu hause der sagt ohhhh L. war wider heute nur Haben, haben, haben ? Mir einen Kuss auf die Stirn gibt und sagt, aber du siehst richtig gut aus
Das schmälert dann so die Schätze wenn ich zu Hause bin.

Aber ich versuch mir jetzt auch schön zu reden.... und jahaaaa du hast wohl recht.

07.10.2013 22:56 • #8160

A

x 4