Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
Zwischendurch denke ich das auch Level. Um was ich mich jetzt wieder alles selbst kümmern muss böse
Siehe Winterreifen...

Aber da gewöhnen wir uns auch wieder dran... Bleibt uns ja nix anderes übrig knuddeln

P
Brauchst du ne Brille , Fluse? grinsen

Na ja, eine Kollegin von mir hat heute statt mcfit mcfic* gesagt grinsen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Zugegebenerweise hab ich auf dem Handy gelesen... Da war es schon sehr klein Glücklich

P
Fluse Kuss geben

F
Und sonst Peper?
Wie ist die Grundstimmung?

P
Ganz gut , Fluse

da J-L ja nochmal ne Mail geschrieben hat, und ich daher nochmal die Chance habe NICHT zu reagieren, gehts mir ganz gut Augen rollen

Die Grundstimmung ist : ich will ihn, aber sein Verhalten lasse ich mir nicht mehr gefallen und ich mach mir ein schönes Leben Glücklich und freu mich auf das was kommt daumen hoch

und bei dir?

P
Nachtrag: der Pony wächst nach zwinkern

F
Naja... Ganz ok soweit.
Das mit Sporty gestaltet sich anstrengend, aber zumindest lenkt es ab.
Ich denke kaum noch an Ali und dafür wars schon gut daumen hoch

P
Was mir gerade selber auffällt: ER ist immer noch das Thema kopf gegen die wand

Kann ja wohl nicht angehen böse

F
Ach Quatsch... Das ist doch das was ich wissen wollte Kuss geben

P
Ist doch gut, Fluse Cool

Lass dich halt ablenken daumen hoch

Ich find das total ok

Das Ergebnis zählt !

F
So sehe ich das auch... Oder versuche es zumindest... Insgeheim überlege ich grade, ob er zu mir passen würde... Langfristig wahrscheinlich nicht.. Unsere Lebenskonzepte sind zu verschieden.. Aber was soll's.. Im Moment nicht wichtig..

P
Weisst du Fluse, ich denke, dass es nicht schaden kann soviel wie möglich Leute/Männer kennen zu lernen ... um über sich selbst was zu erfahren...

Ich glaub auch nicht , dass Sporty deine nächste Beziehung wird, aber für irgendwas ist er gut daumen hoch

F
Ja für was auch immer grinsen

P
Zitat von Flusenhuhn:
Ach Quatsch... Das ist doch das was ich wissen wollte Kuss geben

Was meinst du damit Fluse ?

A

x 4